Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Benjamin

• 1. Roleplay Name:

Benjamin Sobota

2. Steam-ID: STEAM_0:0:114848541

3. Wie alt bin ich:

18

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor etwa vier Jahren begann ich, mich intensiv mit SCP:RP zu beschäftigen. In den ersten beiden Jahren war ich nahezu ununterbrochen aktiv und verbrachte viel Zeit auf dem Server, um die verschiedenen Aspekte des Roleplays zu erleben und in die komplexe Lore einzutauchen. Diese Phase war von großem Engagement und zahlreichen Spielstunden geprägt.

In den letzten zwei Jahren hat sich mein Spielverhalten jedoch verändert. Meine Spielzeiten sind inzwischen eher phasenweise. Momentan folge ich einem Muster, bei dem ich etwa ein halbes Jahr lang intensiv spiele, mich in die verschiedenen Charaktere und Szenarien vertiefe. Danach gönne ich mir eine Pause von ungefähr einem Jahr, um mich anderen Aktivitäten zu widmen oder einfach eine Auszeit vom Spiel zu nehmen. Dieses zyklische Verhalten ermöglicht es mir, die Erfahrungen im Spiel immer wieder mit frischem Interesse und neuer Begeisterung zu erleben.

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Der Beruf des Ziffer-Agenten begeistert mich ungemein. Diese Rolle im Spiel ermöglicht es mir, tief in die Welt des Roleplays einzutauchen und auf spannende Weise zur Aufklärung und Bekämpfung von Korruptionsfällen beizutragen. Ich war bereits mehrfach als Ziffer-Agent tätig und habe in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Besonders faszinierend finde ich die Nutzung des Tarnmenüs. Dieses Menü erlaubt es mir, meine wahre Identität geheim zu halten und mich unauffällig in die verschiedenen Bereiche einzuschleichen. Dadurch kann ich verdächtige Aktivitäten beobachten und Informationen sammeln, ohne sofort erkannt zu werden. Diese Fähigkeit, verdeckt zu arbeiten, ist entscheidend für den Erfolg meiner Ermittlungen als Ziffer-Agent. Das Tarnmenü bietet mir die nötige Flexibilität, um meine Aufgaben präzise und effektiv zu erfüllen.

Insgesamt schätze ich an der Rolle des Ziffer-Agenten die Kombination aus strategischem Denken, verdecktem Handeln und der aktiven Teilnahme an der Verbesserung und Integrität der Foundation. Die bereits gesammelten Erfahrungen in dieser Rolle haben mir wertvolle Einblicke gegeben und meine Begeisterung für diese Tätigkeit weiter verstärkt.

7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

Durch meine langjährige Spielzeit habe ich mir umfassende und tiefgehende Kenntnisse über die Thematik der Foundation angeeignet. Besonders prägend für meine Erfahrung waren die umfangreichen Tätigkeiten in den Positionen des Site Directors, O5 und die Arbeit als Ziffer-Agent. In diesen Rollen war ich nicht nur in die strategische Planung und Entscheidungsfindung eingebunden, sondern habe auch ein tiefes Verständnis für die komplexen Abläufe und die hierarchischen Strukturen innerhalb der Foundation entwickelt. Die Verantwortlichkeiten und Anforderungen dieser hohen Positionen haben mir gezeigt, welche Aufgaben anfallen, wie man effektiv mit verschiedenen Herausforderungen umgeht und wie man im Managementbereich agiert. Daher bin ich gut gerüstet, um neben der Aufdeckung von Korruption auch Managementaufgaben zu übernehmen, falls gerade keine andere Person verfügbar ist, um diese Aufgaben zu erfüllen.

Zusätzlich habe ich umfangreiche Erfahrungen als Spion der Chaos Insurgency gesammelt. Während meiner Zeit als Infiltrator habe ich gelernt, wie man Tarnungsmittel effizient einsetzt und wie man seine Tarnung langfristig aufrechterhält. Diese Einsätze haben mir ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Techniken und Strategien vermittelt, die notwendig sind, um unbemerkt zu bleiben und effektiv Informationen zu sammeln. Die Fähigkeit, sich sicher und diskret zu bewegen, ohne Verdacht zu erregen, ist eine Schlüsselkompetenz, die ich in meinen verschiedenen Rollen immer wieder erfolgreich unter Beweis gestellt habe.

In der Vergangenheit war ich mehrfach in der Rolle eines Ziffer-Agenten tätig, was meine Expertise weiter vertieft hat. In diesen Positionen trug ich die Titel Z-06 „Agent Light“ und Z-12 „Agent Light“. Während meiner Zeit als Ziffer-Agent konnte ich nicht nur meine Fähigkeiten im Umgang mit Korruption und verdeckten Operationen weiterentwickeln, sondern auch wertvolle Einblicke in die internen Prozesse und die operative Dynamik der Ziffer-Agenten gewinnen. Diese Erfahrungen haben meine Kompetenz in der Aufklärung und der Durchführung von verdeckten Ermittlungen maßgeblich gestärkt und mir geholfen, eine umfassende Perspektive auf die verschiedenen Aspekte des Roleplays innerhalb der Foundation zu entwickeln.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

-

9. Wurde ich bereits gebannt:

-

10. RP-Story:

-

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind speziell dafür verantwortlich, die O5s zu schützen und deren Sicherheit zu gewährleisten. Diese Agenten sind Experten in der Kunst der Tarnung und haben die Fähigkeit, sich unauffällig unter das Personal der Foundation zu mischen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Korruptionsfälle innerhalb der Foundation aufzudecken und entsprechende Maßnahmen zur Ahndung einzuleiten. Darüber hinaus wehren sie Angriffe innerhalb und außerhalb der Foundation ab. Sie operieren verdeckt, um Missstände zu identifizieren und sicherzustellen, dass die Integrität der Foundation gewahrt bleibt.

12. Meine Wunschnummer als Agent:

Ich habe keine spezifische Wunschnummer, würde jedoch gerne die Nummer Z-06 oder Z-12 erneut übernehmen.

• Sehr geehrter Herr Bejamin,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Betrayed"

Stv. Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.