1. Steam-Name:
Steamname = TheUnknownNobody
http://steamcommunity.com/profiles/76561198397482146
1b. Roleplay Name:
- Containment Team = Lex King - CI
- Sicherheitsdienst = Lex King - SR (ehem. SSO)
- Wissenschaftler = Wiliam Anon - IR
- MTF = "King" - PVT
2. Steam-ID:
Steam-ID = STEAM_0:0:218608209
3. Grund der Verbannung:
Leaken von TOs.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insegesamt: 8w
Verbleibend: 7w 4d 10h
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe durch ein Versehen die Antworten des SHK TOs bekommen wobei ich am Anfang dies nicht mal verstanden hatte da diese als "Feedback" im Google Docs gekennzeichnet waren. Anschließend hatte ich für mich selber ein Dokument erstellt wo alle Fragen und meine persönlichen Antworten mit dem "Feedback" (also ca. die richtigen Antworten) drin standen. Damit ich es leichter hätte beim nächsten Versuch das SHK TO zu bestehen. Ich hatte am Anfang gedacht das jeder dieses Feedback bekommt um sich auf die nächste Prüfung besser vorbereiten zu können.
Beim 2. Versuch vom SHK TO hatte ich "[W-CPT] Raheem Jackson" gesagt das ich die Antworten hatte weshalb ich so eine hohe Punktzahl im Theorie Teil habe. Aber es wurde nur gesagt das das erstmal besprochen werden müsste.
Ca. 2 Tage später kam ein anderer SHD Kollege "ehem. [SSO] Thomas Yahmar" der auch Probleme beim SHK TO hatte, daher habe ich ihm aus Freundlichkeit mein Dokument geschickt. Ich hatte nicht darüber nachgedacht das ja jeder selbst lernen soll und es nicht der Sinn ist die Antworten rumzuschicken. Meine Intention war es nicht das SHK TO zu leaken, ich wollte lediglich einem SHD-Kollegen aushelfen. Was ich natürlich auch nicht hätte machen sollen.
Als ca. 5 Tage später schließlich rauskam das anscheinend mehrere Leute dieses Dokument hatten, wurde ich darauf angesprochen und habe den Beteiligten alles genau beschrieben und wie es vorgefallen ist. Danach wurde ich auf SR gesetzt, habe eine DGL Blacklist bekommen und wurde anschließend gebannt nach einem kurzen Gespräch im Support mit "[W-L] Dieter Banane" und Noma.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu Anfang hatte ich überhaupt nicht gewusst das es ein Server-Regelverstoß ist (dachte es ist nur ein Verstoß gegen normale SHD Regeln), da ich es auch nicht direkt im Regelwerk gefunden habe, aber es sollte eigentlich im normalen Menschenverstand sein das man solche Dokumente nicht weiterschickt/leakt. Vor allem da es eine Wissensabfrage ist sollte die jeder für sich machen und keine fertigen Antworten benutzen. Ich hätte diesen Dokument überhaupt nicht erst erstellen sollen, dann wäre es nicht zu diesen Komplikationen gekommen.
Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und versichere, dass ich in Zukunft niemals wieder interne Dokumente/Tryouts weiterleiten oder leaken werde.
Im nachhinein wurden klärende Gespräche mit [W-CPT] Raheem Jackson, [V-Chief] Jamal Zipper, [Chief] Camel Goldberg geführt und die Situation geklärt.
Eine besondere Entschuldigung nochmal an die SHK-Leitung, die jetzt das SHK TO neu gestalten müssen da ich es leider in Umlauf gebracht habe.
Da dies mein erster Bann ist und ich bisher auch nicht negativ aufgefallen bin, hoffe ich auf wohlwollen seitens der Teamleitung.
Ich hoffe auf eine direkte Entbannung oder eine Verkürzung, da mir das SHD eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht hat und ich dort eigentlich gute Leistungen hatte. Ebenfalls möchte ich euch beweisen das ich solche Fehler nicht mehr machen werde und genauer darauf achte was ich mache.
Danke fürs Lesen meines Entbannungsantrags. Ich hoffe er ist nicht zu lang, aber ich wollte die Geschichte so genau wie möglich rüber bringen