1. Roleplay Name.
Ziffer-Agent | Allgemeinmediziner | Mobile Task Force | Wissenschaftler |
[Z-07] Agent Zagan | [Arzt] Leon Lok | [PFC] E6 168 "Sehbi" | [PR] Leon Tafa |
Ehem. | Sehr Aktiv | Inaktiv | Teil-Aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:530174220
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 17 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz bei den Ziffer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2 Wochen wieder aktiv, aber habe schon ende 2020 angefangen.
(Ps: Konnte in den letzten Monat nicht da der Sound auf meinen PC nicht funktionierte)
6. Gesamte Spielzeit:
04w 1d 00h 46m 40s | Stand: 16.09.2024
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Zifferagenten beitreten da mich die Geheimdienstarbeit, Korruptionsbekämpfung schon immer fasziniert haben und mich schon damals einmal zu den Zifferagenten gebracht haben. Leider habe ich aufgrund von Diskrepanzen mit der damaligen Leitung und den zunehmenden druck durch den Anfang meiner Ausbildung abgegeben. Mittlerweile habe ich wieder die Zeit und Lust ein solchen posten zu füllen und als teil vom HM die abwechslungsreichen und spannenden aufgaben eines Zifferagenten zu erfüllen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Folgende dinge sprechen dafür mich anzunehmen:
Ich besitze eine hervorragende Problemlösung Fähigkeit die es mir erlaubt Auseinandersetzungen von Person Ideal zu schlichten und Hindernisse zu überkommen. Dazu besitze ich eine starke Teamfähigkeit und kann mit meinen Auffassungsvermögen schnell die Herausforderungen eines Zifferagenten meistern. Mit meiner Diskretion kann ich Informationen immer im kleinen Kreis behalten auch außerhalb vom RP um, dass RP bestmöglich spielbar für alles zu machen. Dazu qualifiziert mich ebenfalls meine Laufbahn innerhalb vom Server NVT by Modern Gaming für diesen Posten in der ich bereits als Leitung des Terrorgeheimdienstes sowie als Teil des NATO-Generalstabes Erfahrungen der Leitungsposition Machen durfte welche mich für diesen posten qualifizieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktell besitze ich keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
11. RP-Story:
Da dieser Teil freiwillig ist und ich mich nicht zwingen möchte etwas zu schreiben lasse ich diesen Punkt aus.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind für die Sicherheit der Foundation von Innen und Außen zuständig. Sie sind dem O5-Rat untergestellt, welche als einzige Befehle erteilen kann. Zifferagenten sind mit der Alpha-1 zusammen die Exekutive für den O5-Rat. Zifferagenten spüren Mittel verschiedener Methoden korruptes Personal sowie Infiltration auf. Dazu sind diese zum Schutz des O5-Rat verantwortlich. . Die Zifferagenten werden mit den jeweiligen Ziffern von 0 bis 12 bezeichnet.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die 12, da diese grade frei ist.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Aufgrund von LRS habe ich mich nicht dazu gezwungen eine Lange Bewerbung zu schreiben.