Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hisaga

• Vorwort
    Hallo und guten Tag, Dies ist meine Bewerbung Zu den Ziffern ich wünsche euch viel Spaß Beim durchlesen

1.RP-Charaktere

• Epsilon 6
    • Honda Rang: Private

• Mediziner
    • Mando malensko Rang: Allgemeinmediziner

• Wissenschaftler
    • Nick Marti Rang: Junior Reseacher

• SHD
    • Oklo Manngold Rang; Secruity Guard

2. Steam-ID & Alter

• Steam ID
    STEAM_0:1:634875948

3. Für welchen Job bewerbe ich mich

• Für welchen job bewerbe ich mich ?
    Hiermit Bewerbe ich mich Zum Zifferagenten

4. Aktivität auf dem Server

• Seid wann spiele ich auf dem Server
    Ich Spiele seid letztem Jahr war aber ein bisschen Inaktiv.

• Gesamte Spielzeit
    • 1w 2d 14h 13min

5. Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?

• Wieso möchte ich zu den Ziffern
    Den Ziffern möchte ich nun schon länger beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen zu können, und habe seit meiner letzten Bewerbung wieder mehr mit den verschiedenen Ziffer-Agenten zu tun weshalb ich sagen würde das mein wissen um die Ziffer-Agenten rum gestiegen ist was z.B. Herangehensweisen angeht . ich Möchte außerdem Die Kooruption Nach gehen Da ich merke das es viele Korrupte Mtfler Sowie Personal gibt. Ich bin sehr Motiviert darauf Zifferagent zu werden, und fände es schön mir die Chance zu geben.

6. Warum solltet ihr mich annehmen

• Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen und auch Probleme aufklären musste. Außerdem hatte ich Als SHD Und SD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe. Ich habe wie gesagt schon ein bisschen Erfahrung und würde dies gerne nutzen

7. Habe ich Warns oder Banns ?

• Warns
    https://imgur.com/a/xEvxMJw

• Bans
    Weiß ich leider nicht Genau

8. RP-Story

9. Was sind Ziffer-Agenten

• Wer sind die Zifferagenten
    Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

10. Meine Wunschnummer

• Meine Wunschnummer?
    Ich Würde die Gerne Die Z-04 nehmen

11. Schlussworte

• Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit dieser Bewerbung. Ich Wünsche ihnen noch einen Angenehmen Tag

Ps: Die Bewerbung hatte ich schon einmal benutzt nur ein bisschen umgeändert
  • Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zu m Zifferagenten Von Hisaga“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Hisaga“ geändert.
  • Bewerbungen zu RP-Berufen erfordern zwingend eine 14-tägige Straffreiheit. Da dies bei dir nicht der Fall ist, wird die Bewerbung administrativ abgelehnt. Du kannst gerne in der nächsten Bewerbungsphase eine weitere Bewerbung einreichen.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.