Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Lapago

• 1. Kontakt:

Mein Aktueller Steam Name ist [MG] Lapago

2. Steam-ID:

Meine momentane Steam-ID ist

STEAM_0:0:504970102

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre Alt

4. Ingame-Daten:

Ich besitze 3 RP Chars wo zwei davon den Rang Krieger besitzen.

Krieger Dark (Shurta) Sehr Aktiv
    Erfahrener Kämpfer Tom Backstube (Almashaa) Aktiv
    Krieger Mohammed Abi Backstube (Althaqil)Aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor paar Monaten das erstemal gespielt, danach etwas Juni/Juli und seit mitte August spiele ich Aktiv auf NVT

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf
    1w 3d und 7h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Freundliche Person welche versuch jedes Problem zu lösen und auch viele Sachen macht.
    Ebenso bin ich eine Aktive Person welche sehr genau auf vieles eingeht. Auch habe ich sehr viel Spaß auf NVT was mich willig macht sehr Aktiv als V-Emir zu sein.
    Auch kann man mir sehr gut Vertrauen was Private und Wichtige Informationen sind. Auch macht mir das Almashaa spielen Spaß.

8. Ziele:

Trello
    Ich will das Trello immer Aktuell halten und auch dafür sorgen das alles so gut wie Aktuell ist.
    Aktivität
    Ich will das die Almashaa nicht mehr im Hintergrund steht sondern mit im Vordergrund indem ich MG-Schützen TOs mache oder Khazaan TOs.
    Damit will ich auch die Aktiven Mitglieder unter der Almashaa belohnen.
    Ansprechpartner
    Ich will für jede Person ein Ohr haben und dafür sorgen das alles gut läuft und es weder missverstände gibt noch sonst was anderes

Einsätze
    Ich will für mehr Einsätze Sorgen und auch fleißig mich um Ressourcen kümmern damit es an nichts fehlt.

9. RP-Teil:

Steckbrief:

Name Tom Backstube

Rang: Erfahrener Kämpfer

Regiment: Almashaa

Beruf: Freiheitskämpfer bei der Glaubensgemeinschaft

Herkunft: Geboren im Irak mit vorfahren aus der Schweiz

Eltern: Aysche Backstube (62) Tot

Hubert Backstube (67) mittlerweile in der Schweiz wieder

Geschwister: Einen älteren Bruder namens Mohammed Abi Backstube (26) und Mitglied der Althaqil mit dem Rang des Kriegers

Muhammed Backstube (35) wurde aber wegen Terrorismus inhaftiert.

Infos über ihn

Als er im Irak geboren wurde herrschte kein Krieg.

Als allerdings der Krieg ausbrach wurde seine Mutter schwer verletzt während sein Vater wie ein Feigling geflohen ist und seine Kinder im Stich gelassen hat.

Als er 9 Jahre alt war wurden er und seine Brüder von mysteriösen Mitgliedern die meinten sie währen Teil einer Organisation welche sich gegen die NATO stellt aufgenommen. Da die NATO seine Mutter verletzt haben und schließlich umgeschossen haben hat er einen hass entwickelte entschied er sich dieser Treu zu sein. Er lernte schnell und fleißig über die Sachen in der Glaubensschrift und Trainierte. Er fühlte sich das erstemal seit 2 Jahren sicher. Er trainierte weiter und weiter und wurde als er 19 war gefragt ob er bereit seine für den Alfatih sein Leben zu geben was er bejahte. Er entschied sich nicht irgendeinem speziellen Regiment beizutreten sondern der Almashaa zu helfen. Er spezialisierte sich als Panzerfahrer wo dieser auch mit seinem AMX schnell mehrere NATOler Tötete und Panzer zerstörte. Das fand er gut und als er hörte das der Emir Unterstützung brauche entschied er sich seine Chance zu nutzen und sich als Vize-Emir zu Bewerben und somit der Glaubensgemeinschaft etwas zurückzugeben

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine Verwarnung wegen Beleidigung. Kann mich aber nichtmehr an die Situation erinnern da diese schon paar Monate alt ist.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Wurde ich nicht

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und das ich als V-Emir oder als Dabit den Emir unterstützen kann.
    Aktivität wird schwanken da ich bald Arbeiten schreibe.

LG Lapago

• Ich begründe mal meinen Dislike,

ich mag dich sehr und du bist ein guter Kumpel von mir. Aber diese Bewerbung ist sehr ähnlich zu meiner Bewerbung. Ich habe das Gefühl das du eher meine Bewerbung als Vorlage verwendet hast. Ich bin gegen die Annahme da ich

1. Ich sehe dich kaum als Almashaa

2. Deine Bewerbung ist aufgebaut und klingt wie meine

3. Du sollte wie ich am besten vielleicht erstmal Erfahrung als Dabit sammeln

Ich hoffe du verstehst dies und nimmst es als positives Feedback mit

6 Mal editiert, zuletzt von Aya ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.