Änderung des Site-Director

• 1. Art des Vorschlages:

eine änderung

2. Beschreibung:

ich finde das anstatt sd ein bewerbungs beruf zu machen man auch das level das man brauch einfach erhöhen kann

3. Begründung:

ich habe gesehen das wenn nur ein hm da ist ( egal ob sekretärin oder nicht da ist ) diese sehr überfordert sind weil immer jemand was braucht

und die ja nicht alles auf einmal handeln können es sind auch nur menschen

und da sd jetzt bewerbung ist spielen ihn nicht mehr viele

ja es gab trolls aber wenn man das lvl z.B auf 200 oder 300 erhöhrt wird es weniger trolls geben

zudem war der sd ja eigentlich gedacht das man sich damit im management zurecht findet für hm bewerbung und so

und sekretärin die eine 4er hat und kaum was kann ist für sowas einfach nicht geeignet und es gibt in vielen berufen trolls macht man die aber bewerbung ?

nein.

der sd hatte auch aufgaben für korruptes personal und hatte hohe befehlsgewallt was neuen spielern auch zum teil ein gefühl fürs hm verschafft

und die dann wissen ob die wirklich ins hm wollen

mit sekretärin geht das einfach nicht mehr

du stehst mit sekretärin gefühlt nur rum

4. Inhalte

keine

PS: dislikes bitte begründen

• Moin,

Das war früher auch so, aber nun wurde er zu einem Bewerbungsberuf. Ich denke um ihm eine gewisse Seriosität zu geben.

der sd hatte auch aufgaben für korruptes personal und hatte hohe befehlsgewallt was neuen spielern auch zum teil ein gefühl fürs hm verschafft

Die hat er immer noch und ich würde sagen, dass die Sekretärin das jetzt übernimmt mit dem Gefühl für das HM. Vor allem steht die Sekretärin nicht nur rum, klar wenn man das möchte kann man das auch tun aber wenn du RP machen möchtest dann steht man nicht nur rum. Als Sekretärin ist man quasi die rechte Hand von dem SD also kann man auch mit ihm zusammen arbeiten.

es gibt in vielen berufen trolls macht man die aber bewerbung ?

nein.

Der SD ist ein wichtigerer Beruf als z.B. SCP-527 (In der FD) Er übernimmt ja die Verwaltung.

zudem war der sd ja eigentlich gedacht das man sich damit im management zurecht findet für hm bewerbung und so

Bin ich mir nicht sicher.

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „SD Bewerbungs beruf“ zu „Änderung des Site-Director“ geändert.
  • Moin
    Wir haben uns dazu entschlossen den Vorschlag abzulehnen.
    Das es weniger Trolls werden, nur weil man das Level erhöht, stimmt nur minimal, jedoch wird auf jeden Fall die Qualität des Jobs darunter leiden.
    Damit man sich zurecht findet im Management hat man die Sekretärin und das Einzige, was zwischen einem selber unter der Whitelist zum SD steht, ist eine kleine Bewerbung, welche in der Regel bei allen angenommen wird, welche nicht einen Nachteil für das RP bedeuten.

Wenn man als Sekretärin einfach nur herum steht, ist man in der Regel selber schuld.
    Ich habe genug Spieler gesehen habe, welche von selbst herum gehen und sich Arbeit suchen oder dem SD zur Seite stehen.

In diesem Sinne nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.