|
[tabmenu]
TRANSPEEK Luni
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Rang: SGT
Regiment: 24. Medizinerbataillon |
[tabmenu]
Rang: -/-
Regiment: -/- (Nur für OOD Job) |
[tabmenu]
Rang: COL
Regiment: NATO Geheimdienst |
|
[tabmenu]
Ich bin fast täglich für ein paar Stunden auf dem Server.
[tabmenu]
6w 6d 9h
[tabmenu]
Ich bin seit 3 Monaten aktiv.
|
|
[tabmenu]
Durch meine bisherigen Leitungspositionen (COL - NATO Geheimdienst, Emir - Shurta, LTC - 24. Medizinerbattailion) konnte ich bereits einiges an Kompetenzen mir aneignen. Diese konnte ich bereits oft im Positiven unter Beweis stellen. Meine Einheiten liefen während ich als Leitung tätig war bisher immer gut. Auch die Aufgaben welche mir gegeben wurden habe ich stets selbstbewusst und gründlich erledigt.
|
|
[tabmenu]
Aktuell haben einige Regimenter noch keine konstante Aktivität, dies möchte ich ändern, da diese Regimenter teils Systemkritisch sind.
Ich möchte als Major-General eine Stärkung der Disziplin und Seriosität innerhalb der NATO anstreben, da diese bisher teils nicht vorhanden ist, dadurch möchte ich auch die Infrastruktur innerhalb des NATO wieder auf ein höheres Niveau bringen.
Ich möchte als Mitglied des Generalstabs die Präsenz der NATO in den Einsatzgebieten erhöhen, durch regelmäßige Patrouillen und Außeneinsätze.
Ich möchte als Ansprechpartner für alle Regimenter dienen und Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten für die Mitglieder klären.
|
|
[tabmenu]
Name: "Spex" Größe: 1,79m Regiment/Rang: NATO Geheimdienst | Colonel Geburtsdatum: 29.03.1999 Herkunft: Austin (TX) Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Blau |
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Warns.
|
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Bei konstruktiver Kritik oder Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
|