Bewerbung zum Major-General der NATO von Spex

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Izumi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Major-General von Spex“ zu „Bewerbung zum Major-General der NATO von Spex“ geändert.
  • Muss mich leider dagegen ausprechen, habe dich in deiner Colonel Zeit bisher kaum gesehen auch wenn ich selbst nicht ganz soviel da bin.
    Das Feedback erreicht mich aber auch von deutlich aktiveren Personen.
    Denke also das passt alleine Zeitlich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Handu ()

• Finde er ist sehr kompetent und könnte die Rolle als MGen bestimmt gut machen er ist aber (LvS geschuldet) nicht sehr aktiv da und ich glaube nicht das er als MGen sehr viel aktiver sein wird, in der Einheit macht Foxxy das meißte und wir brauchen einen MGen der für die Nato da ist die Einheitsleitungen aktiv unterstützt und viel mit der Nato macht Einsätze etc.

Daher bin ich dagegen (wünsche die aber trotsdem viel Glück)

VG Darianッ NVT-Moderator

2 Mal editiert, zuletzt von Darian_ ()

• er ist aber (LvS geschuldet) nicht sehr aktiv da

1. Es hat nix mit LVS zu tun das ich nicht da bin

2. Ich bin aktuell aufgrund meines Mikrofons abgemeldet gewesen und erfülle sonst immer meine Aktivität, ja Foxxy ist manchmal öfters zu sehen als ich, jedoch heißt das keinenfalls das ich inaktiv bin.

Ich sehe dich leider nur sehr selten wegen was ist ja egal ich habe das halt nur mal angenommen das an Lvs liegt. Ich finde nur leider die anderen 2 Kanidaten (meine Meinung!) besser trotsdem kannst du die Rolle als MGen bestimmt auch gut ausführen, ich wünsche dir viel Glück dabei und einen schönen Abend

VG Darianッ NVT-Moderator

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.