Bewerbung zum Major-General der NATO von Herbert Buschmann

• 1. Kontakt:

Mein Name auf Steam Lautet: Albert Katzenstein

Mein Discord Name lautet: erikbuschmann

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Regiment

Rang

Name

Hierarchie

Aktivität

Geheimdienst

CPT

Leon "Marder" Buschmann

12/18

Aktiv

NATO Militärpolizei

COL

Herbert Buschmann

16/18

Aktiv

43. Mechanisierte Brigade

SGM

Josef Buschmann

10/18

Teil-Aktiv

Jack Churchill (3. Infanterie Division)

PFC

Jack Churchill

3/19

Aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 16.05.2024 wieder Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 8w01d17h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden da ich meiner Meinung nach die Nötige Kompetenz habe und schon öfters im Rang der Einheitsleitung war. Ich bin aktiv und setze mich gerne mit Dokumenten und anderen organisatorischen dingen auseinander. Zu Meinen Stärken zählt die Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und meine Art Respektvoll zu sein.

8. Ziele:

Die Ziele die ich als Major General verfolgen möchte:

->Ressourcenmanagement: Ressourcen Effizient verwalten und Einsetzen

->Führungsmanagement: Die Führungsmitglieder der NATO unter die Arme greifen

->Strategische Planung und diese Umsetzen: Strategische Einsatzplanungen mit der NATO umsetzen

->Kommunikation Fördern: Funklehrgänge etc.

->Kulturen innerhalb der NATO fördern

->Einsatzbereitschaft steigern

->Sicherheit Förden: Aktive Torwachen, Regelbewusstsein, Strafverfolgung und Patrouillen Fördern

->Ausbildungen fördern (Grundausbildung und TOs)

->Mehr RP in der NATO fördern: NATO Aktiver mach statt Passiv (Einsätze {FOBs, etc.}

->Ein Aktives Generalstabs Mitglied sein

->Ansprechpartner der NATO sein

->Probleme in der NATO aufspüren und Beseitigen

9. RP-Teil:

Herbert Buschmann ist ein 31 Jähriger Mann mit 10 Jahren Berufserfahrung im Militär. Vor der Operation Seidenstraße hat Buschmann für 5 Jahre in Hilden (Deutschland, NRW) als Feldjäger Offizier [Major] in der Feldjägertruppe [1./FJgRgt2] der Bundesrepublik Deutschland Gedient. Am Anfang wo Buschmann in die Operation "Seidenstraße" verlegt wurde wollte er seiner Lieblings Berufung nachgehen und ist der MP Beigetreten unter der Leitung von LTC Meier Mei und COL Markus Dizard. In den ersten Wochen wo Buschmann der MP Beigetreten ist hat er mehrere "Lecks" innerhalb der NATO Beobachtet und diese wollte er natürlich als MPler so gut es geht beheben. Buschmann hat einige von diese Fehlern behoben aber es gibt immer noch viel zu tuen um die NATO zu verbessern. So hat sich Buschmann entschieden COL zu werden und demnach auch ein teil des Generalstabs zu werden um diese Fehler/Probleme aufzuspüren und zu beheben.

----------------------------------------------------------------------------------

https://docs.google.com/docume…676269&rtpof=true&sd=true

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Meine Verwarnungen sind: https://prnt.sc/b6FXg-zXRuIn

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte einen 5 Tage (Verkürzt) Ausschluss vom Server: https://prnt.sc/TaSOBuAvtyUX

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Major General von Herbert Buschmann“ zu „Bewerbung zum Major-General der NATO von Herbert Buschmann“ geändert.
  • Aktiver Colonel ist für die Einheit da und kümmert sich um deren Mitglieder denke das er als MGen aktiv mit der Nato Einsätze etc. macht gute Führungsqualitäten. Ich wünsche die viel Glück

Deshalb Dafür

VG Darianッ NVT-Moderator

• Sehr geehrter Herr Herbert Buschmann,

nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Bewerbung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die Position des Major-General aufgrund jüngster Entwicklungen bereits vergeben wurde. Dennoch freuen wir uns, Ihnen die Position des Brigadier-General anzubieten.

Bitte setzen Sie sich im Laufe dieser Woche mit uns in Verbindung, um die Details Ihrer Amtsübernahme zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

[General]

[James McCann]

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.