1. Kontakt:
[MG] The__Whitefox
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
3. Ingame-Daten:
| Mobile Task Force | Chaos Insurgency | Sicherheitsdienst | Site Director | SCP-066 | Sonstiges |
| [FSG] N7 949 "Void" | [2I] Restless Fourteen | [SSG] Manuel Mayer | Director Mayer | Alexa | Manuel Ivanov |
| First Sergeant | Second Insurgent | Senior Security Guard | --- | --- | --- |
| Tod: [SSGT] E6 949 "Whitefox" | Ehem: [SO] Manuel Mayer | ||||
| Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv -> Inaktiv | Sehr Inaktiv | Inaktiv |
4. Ziele:
Ich Bewundere Das Roleplay von 662 schon länger doch habe ich mich nie bereit gefüllt mich dafür zu bewerben da ich das Medic RP nie wirklich verstanden habe, nun nach der Änderung will ich mich auch bewerben und aktiv im Roleplay aushelfen, sei es als Medic zu agieren und der Medbay und den Feldsanis aushelfen oder den Wissenschaftlern bei tests Dienen oder hin und wieder auch einer GOI bei Raid oder Counters zu unterstützen, das Roleplay von SCP-662 ist Unendlich und ich setze mir als Ziel Einfach im Roleplay auszuhelfen und mein bestes zu geben für die Personen die Deeds Brauchen als Deeds zu Unterstützen und das Roleplay ein wenig mehr Seriöser auszuführen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich Besitze keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen und darüber bin ich Stolz
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich Besitze Leider 2 Banns.
Fox Orange |
NLR-Bruch | FearRP |
05.08.2023 / 17:12 |
08.08.2023 / 17:12 |
Console) |
Admin-Abuse |
31.08.2024 / 16:47 |
21.09.2024 / 16:47 |
Der Zweite Bann wurde Frühzeitig Durch einen Entbannungsantrag Beendet.
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - End | Open - End | Open - 22:00 |
| Nachmittags Unterricht | Nachmittags Unterricht | Normal Unterricht | Normal Unterricht | Normal Unterricht | Frei | Frei |
8. Persönliche Stellungnahme:
Guten Tag, Ich bedanke mich für jeden der sich die Bewerbung Durchliest und für jeden Linke und jede Kritik, Likes sind Schön aber aus Kritik Lernt man c:
MfG - The__Whitefox / Void