Entbannungsantrag von .sleep xei

• 1. Steam-Name:

.sleep xei

1b. Roleplay-Name:

Klause Karibas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580564616

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Dauer des Bans:

10 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen:

Screenshot 2024-09-21 174258.pdf

6. Ausführender Admin:

(HO) Leon Graf | Stonetrap

7. Was habe ich gemacht?:

Ich war Afk und habe mich nach vorne und nach hinten bewegt, mithilfe einer App namens Tiny task.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, dass ich so etwas gemacht habe und eine Regel gebrochen habe. Ich wusste ich nicht genau, dass man so etwas nicht tun darf. Ich bin davon ausgegangen dass dies nicht im Regelwerk stand, weil ich nicht richtig nach geschaut habe. Dies wird nicht in der Zukunft mehr vorkommen. Ich würde gerne frühestmöglich wieder spielen, da mir das Spielen in diesem Server sehr viel Freude bereitet hat. Abschließend wollte ich sagen es tut mir Leid.

Mit freundlichen Grüßen

.sleep xei

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Mittag

zu beginn finde ich es schön, dass du ehrlich bist und nicht eine Geschichte aus der Nase ziehst.

Ich wusste ich nicht genau, dass man so etwas nicht tun darf. Ich bin davon ausgegangen dass dies nicht im Regelwerk stand,

Wie aber Caroline schon sagt, sollten einem die Alarmglocken leuten, wenn man sowas benutzt. Zumal es auch unter Regelpunkt, 5. steht.
    Zur Erklärung: "Jegliche Manipulation der Spiel oder Server-Kodierung, während man sich auf dem Server befindet, ist Verboren"

Daher werde ich den Entbannungsantrag erstmal ABLEHNEN

In 2 Wochen kannst du erneut einen Antrag stellen

LG.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.