Bewerbung zum Moderator von The__Whitefox

• 1. Steam-Name:

The__Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Ivanov
    First SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardJunior Researcher------
    Tod:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehem:
    [SO] Manuel Mayer
    Sehr AktivSehr AktivSehr InaktivSehr InaktivInaktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich zur Zeit im 17ten Lebensjahr ( 16 Jahre Alt )

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele zur zeit wieder seit 3 Monaten Aktiv auf dem Server, Dazu habe ich nie aufgehört sondern immer nur wieder pausen eingelegt aufgrund von Schulischen oder Privaten Gründen, dennoch bin ich Täglich auf dem server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittags SchuleNachmittags SchuleSchuleSchuleSchuleWochenendeWochenende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Legacy VIP - 1 Jahr VIP ( Ehem: VIP++ )

6b. Gesamte Spielzeit:

08 Wochen, 03 Tagen, 02 Stunden und 30 Minuten.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server: