Bewerbung zum Moderator von The__Whitefox

• 1. Steam-Name:

The__Whitefox

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencySicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    [FSG] N7 949 "Void"[2I] Restless Fourteen[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel MayerDirector MayerManuel Ivanov
    First SergeantSecond InsurgentSenior Security GuardJunior Researcher------
    Tod:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehem:
    [SO] Manuel Mayer
    Sehr AktivSehr AktivSehr InaktivSehr InaktivInaktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich zur Zeit im 17ten Lebensjahr ( 16 Jahre Alt )

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele zur zeit wieder seit 3 Monaten Aktiv auf dem Server, Dazu habe ich nie aufgehört sondern immer nur wieder pausen eingelegt aufgrund von Schulischen oder Privaten Gründen, dennoch bin ich Täglich auf dem server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16:30 - 22:0016:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - 22:0013:30 - EndOpen - EndOpen - 22:00
    Nachmittags SchuleNachmittags SchuleSchuleSchuleSchuleWochenendeWochenende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Legacy VIP - 1 Jahr VIP ( Ehem: VIP++ )

6b. Gesamte Spielzeit:

08 Wochen, 03 Tagen, 02 Stunden und 30 Minuten.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Gaming war Mein erster SCP-RP sogar mein erster RP Server im allgemein, Ich habe damals normal Gezockt und mich schrieb jemand unter den Ferien an “Ey Hast du lust auf SCP-RP“ ich der Damals in der SCP Thematik Vertieft war und SCP-SL Gesuchtet Habe fand die Idee Ganz geil und hab mal auf den SCP-RP Server by MG Geschaut, Seit dem tag spiele ich täglich auf dem server, Ich war immer wieder fasziniert von wie viele Mühe sich das Team gibt den server besser zu machen, das Konzept hinter jeder Fraktion, die Tätigkeiten jeder Fraktion, seitdem war ich ein fan von MG, ich habe unter der zeit auf verschiedensten SCP-RP Server geschaut aber nie fand ich einen so guten wie MG und für mich selbst gibt es kein “Gleich Guten“ oder “Besseren“ Server as MG, auf einfach weil sich die Leute so viel mühe geben den server so attraktiv zu machen indem sie Events oder neue SCPs (3199) einfügen bin ich so fasziniert von MG.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie Oben bereits Schonmal gesagt finde ich es fasziniert wie viel Mühe sich das team gibt, als Spieler damals dachte ich mich “Zwar gibt es Leute die normalen Spielern den Spaß zerstören wollen indem sie die regeln brechen oder toxic sind aber diese muss man als normaler Spieler einfach ignorieren oder Reporten“ aber muss man das? Seit dem ich den Gedanken habe wollte ich ein Teil des moderator teams werden und dies war ich auch und ich hab fleißig und mit viel Spaß und Freude den Spielern geholfen (Bis zu dem Unfall) nun möchte ich aber wieder ein Teammitglied Werden und erneut den Spielern aushelfen und den Server Unterstützen, als Ansprechperson für spieler da sein, die Reports der Spieler annehmen und den Server einfach im Allgemeinen Sicherer Machen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Extrems Ruhige person die das RP gerne SEHR ernst nimmt, aus dem Grund will ich auch immer gerne aushelfen, dazu bin ich Teamfähig und Lerne gerne von anderen Leuten zu um besser zu werden und um Fehler zu vermeiden, aus dem Grund Arbeite ich auch immer gerne Sicher und prüfe gerne alles Doppelt nach, aus dem Grund habe ich es schon von damals leicht gehabt aus meinen Fehlern Aktiv und schnell zu lernen, Und ja Ich möchte mich Gerne erneut entschuldigen für meinen Fehler den ich damals Gemacht habe, und ich weiß das ich wahrscheinlich das Vertrauen vieler Teamler Gebrochen habe und diese mir nun nicht mehr vertrauen und dies auch nicht mehr werden, aber ich will nochmals sagen das ich NIE im leben vor habe MG was Böses anzutun und ich aus meinem Fehler gelernt habe, und selbst seit dem Bann und dem team Rausschmiss Habe ich dennoch die Motivation Dem server aktiv auszuhelfen und will mich wieder als Mod bewerben um erneut den Spielern zu helfen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal ein Moderator eines Kleinen Militäry RP Servers.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich War Bereits ein Moderator auf SCP-RP By MG, wurde aber Leider aus dem team wegen Admin-Abuse Geschmissen was ich auch völlig verstanden habe.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich Besitze keinerlei Probleme mit Spielern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso hier, ich habe keine Probleme mit Teamlern, Alle nette Leute c:

14. Wurde ich jemals gekickt:

Abseits von AFK Kicks wurde ich noch nie aus dem Server Gekickt

Kicks: (AFK | Server voll)

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich Besitze derzeit keine Aktiven or Inaktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

Teamleitung / Balu - Darkoro

Admin-Abuse

31.08.2024 / 16:47

21.09.2024 / 16:47

Ich möchte mich hier Erneut zu dem Vorfall entschuldigen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Gude, Ich weiß manche Haben seit dem Vorfall keinerlei Vertrauen mehr in mich und dies versteh ich da ich einen Großen Fehler gebaut habe und damit das Vertrauen von jedem Gebrochen habe, Dennoch möchte ich mich von Herzen entschuldigen, Ich hatte nie vor MG zu verletzen oder was böses zu tun, ich bin zu aktiv auf MG und würde es mir nicht entschuldigen Nicht mehr auf dem Server spielen zu können.

Dazu Bedanke ich mich für jeden Like und für Jede Kritik, Wenn jemand seine Kritik nicht direkt unter die Bewerbung Schreiben so kann dieser seine Kritik gerne an mich via Forum DM oder Discord DM zu schreiben ( Discord: _the_whitefox_ ) Dennoch bedanke ich mich im Voraus Für die Kritik der Leute denn aus dieser Kritik kann ich lernen und weiß wo ich anfangen muss um das Vertrauen der Leute wieder zu gewinnen um wieder mit Spaß und Freude als moderator den Spielern zu helfen.

• er mag in der Vergangenheit einen Fehler gemacht haben, jedoch bin ich mir sicher, dass er diesen nicht noch einmal machen wird. Schließlich hat er dadurch seinen Rang verloren und wurde auch gebannt. Wie ein toller Mensch immer sagt, ich glaube an zweite Chancen.

• Hallo Whitefox,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment nicht anzunehmen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung (NICHT ICH!) deiner Wahl.

Grüße

KiwontaTv i.A. der Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.