1. Steam-Name:
Dies ist mein Steam Name
Bananenbrot
-------------------------
1b. Roleplay Name:
Dies ist mein Roleplay Name
Bullinger Rus
2. Steam-ID:
Dies sind meine SteamID'S
SteamID: STEAM_0:1:707881195
SteamID64: 76561199376028119
3. Grund der Verbannung:
Dies ist der Grund meiner Verbannung:
Sicherheitsbann | Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Dies ist die länge meiner Verbannung
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Dies sind meine Verwarnungen:
1. Eingetragen am: 04.03.24 um 22:43 Uhr
Begründung: FailRP
(Inaktiv)
2. Eingetragen am: 18.07.24 um 22:43 Uhr
Begründung: UK
(Aktiv)
6. Ausführender Admin:
[CSM] N7 197 "Veratzz" | VeRaTzZ
7. Was habe ich gemacht:
Dies habe ich gemacht
Ich wurde vor ungefähr einem Monat von einem Freund in eine Discord Gruppe eingeladen, der sich "Nig**rHunter69" nennt. In dieser Gruppe wurden Cheats geteilt, die offenbar für den SCP:RP Server gedacht waren. Da ich dies nicht gemeldet habe, wurde ich permanent vom SCP:RP Server gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Deshalb möchte ich Entbannt werden
Ich möchte entbannt werden, da ich sehr interessiert bin, wieder ein Teil des Servers zu sein, und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen. Zum Zeitpunkt meines Banns war mir nicht bewusst, weshalb ich gebannt wurde. Deshalb habe ich mich an ein Teammitglied im TeamSpeak gewandt, das mir den Grund für den Bann erläutert hat. Nun zu meinem Statement: Ich bin damals dem Discord Server beigetreten, weil mich ein Freund eingeladen hat. In einem "Meme" Channel habe ich ein paar GIFs versendet und den Server danach nicht mehr genutzt, weshalb ich nicht mitbekommen habe, welche inakzeptablen Dinge dort geschehen sind. Hätte ich dies bemerkt, hätte ich mich direkt an das Team gewandt und den Vorfall gemeldet. In meinem letzten Entbannungsantrag, bei dem es um eine ähnliche Sache ging, habe ich bereits versprochen, mich von solchen Vorfällen fernzuhalten und diese zukünftig immer zu melden. Ich entschuldige mich für mein unaufmerksames Verhalten und werde sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Während der einmonatigen Auszeit habe ich mein Verhalten überdacht und verspreche, dass ich mich bessern werde.
Sorry nochmal.
Mit freundlichen Grüßen Bullinger Rus