Bewerbung zum Moderator von Returnz

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name
    Mein Steam Name ist Returnz

1b. Realer Name
    Mein richtiger Name ist Jan Aalbers

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:98567080

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Nein, ich habe noch nie für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit rund 1-2 Monaten spiele ich auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 14:30 -20:00 14:30 - 20:00 14 :30 - 20:00 16:00- 20:00 13:00 - 20:00 12:00- 22:00 12:00- 20:00

Manchmal spiele ich länger und manchmal spiele ich kürzer.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich bin gerade Respected +++

7b. Gesamte Spielzeit:
    Meine Spielzeit beträgt 00w 02d 00h 58m 29s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze ein Razer Kraken USB Over-Ear PC Musik und Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich bin noch immer der Meinung, das McO einer der besten TTT-Server Deutschlands ist.
    Ich spiele gerne auf diesem Server, da die Community sehr nett und cool ist .Die Team-Mitglieder
    sind sehr sympathisch. Der Shop ist cool und gut gemacht. Das Unboxing ist auch gut gemacht aber es könnte besser sein (Soll jetzt keine Kritik sein aber ein Tipp von mir dass man z.B. mehr Geld gewinnen kann)

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Moderator werden, weil ich noch nie ein Moderator war und ich es mal probieren möchte, es ist spaßig, aber es kann auch anstrengend sein. ich möchte mich um die User kümmern und die Admins bei bestimmten Sachen unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich hatte eine sehr spaßige und coole Zeit. Ich kenne die Regeln und ich weiß dass ich als Moderator qualifiziert genug bin .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Nein, ich war noch nie ein Moderator/Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, ich war noch nie im Serverteam

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein ,habe ich nicht

14. Probleme mit Admins:
    Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, ich wurde bereits gekickt, ich wurde einmal Random gekickt

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich würde mich Freuen wenn die Bewerbung angenommen wird. Es ist dass erste mal dass ich mich auf einem Server für Moderator bewerbe. Ich würde es gerne versuchen und ich weiß dass ich es schaffen kann, ich hoffe es gefällt euch . Dankeschön fürs Lesen

2 Mal editiert, zuletzt von Returnz () aus folgendem Grund: Ich hab noch einen Fehler gemacht

• 2. Steam-ID:

Steam-ID fehlt

Deutlich besser als die letzte.

Ich möchte Moderator werden, weil ich noch nie ein Moderator war und ich es mal probieren möchte, es ist spaßig, aber es kann auch anstrengend sein.

EDIT//: Da du die Steam-ID nachgetragen hast und mir ansonsten nur geringe Fehler auffallen, ein #DAFÜR von mir.

Einmal editiert, zuletzt von Zephyr ()

• Ich finde es schön, dass du deine Bewerbung verbessert hast, auch wenn noch einige Komma und Punkte ein wenig weit weg vom Satz sind. Satzbau und die Formatierung könnten allerdings noch teilweise verbessert werden.

Ingame gehörst du zu den Spielern welche glücklicherweise mit den Regeln vertraut sind und sie sogar befolgen. Gut ist außerdem, dass du kein auffällig hitzköpfiges Gemut hast. Fraglich ist natürlich ob du mit deinen 14 Jahren schon die nötige geistige Reife Besitz um den Job gut ausüben zu können.

Ich enthalte mich.

• Ich weiß nicht mehr wie er hieß er hat mich einfach vom server gekickt und dann ist der irgentwie off und ich wurde einmal mit vote kick vom Server gekickt. Als ich wieder auf den Sdfver gekommen bin hat er gesagt wollte nur
    ausprobieren

• Nun, dann äußere ich mich auch mal.
    Ich werde mich jedoch kurz fassen, da ich gerade in der Schule bin.
    Deine Bewerbung gefällt mir vom Aussehen allgemein her leider nicht.
    Ich finde ebenfalls das du manche Punkte besser hättest ausfüllen können.
    Du bist mit den Regeln und Spielern ebenfalls vertraut jedoch kann ich nicht einschätzen, ob du dem Posten gewachsen bist.

Ich wäre für eine 1 bis 2 wöchige Probezeit.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator (verbesserte Form)“ zu „Bewerbung zum Moderator von Returnz“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.