1. Steam-Name:
Schafie
1b. Roleplay Name:
Sollte immer noch Milua Buni
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:643825699
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 Inaktive davon 3 akiv.
6. Ausführender Admin:
Console Mark272 |
@mark272
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe während eines Events einen Konsolen Command abused, um Spieler beinahe hinter einer Wand zu treffen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aus tiefstem Herzen entschuldigen, dass ich bei einem Event den Spielspaß meiner Mitspieler verdorben habe. Ich interpretierte diese Situation als eine „Kleinigkeit“, was sie jedoch gar nicht war, da es der Community einfach nur den Spielspaß raubte und ihre Gewinnchancen minimierte. In der Zeit meines Ausschlusses habe ich darüber nachgedacht, warum ich so gehandelt habe. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht nachgedacht habe und impulsiv gehandelt habe, etwas, das mir eigentlich schon seit dem Bann meiner Skins bewusst sein sollte.
Ich möchte mich nochmals für meine Taten entschuldigen, denn mir wurde endlich klar, welche fatalen Fehler ich gemacht habe und wie sehr ich die Community damit beeinträchtigt habe. Dies wurde mir besonders während meiner Zeit auf den TDM- und TTT-Servern bewusst, da diese Server eine großartige Community haben, die mich an die guten Zeiten von MRP erinnert hat.
Durch dieses Ereignis wurde mir alles klar. Insbesondere möchte ich gerne wieder ein Teil von MRP werden und mein Spielverhalten komplett zurücksetzen sowie neu beginnen. Was mich in den letzten Tagen auch fasziniert hat, war die neue Map, die hervorragend gestaltet wurde.