Entbannungsantrag von Milua Buni

• 1. Steam-Name:

Schafie

1b. Roleplay Name:

Sollte immer noch Milua Buni

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:643825699

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 Inaktive davon 3 akiv.

6. Ausführender Admin:

Console Mark272 | @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während eines Events einen Konsolen Command abused, um Spieler beinahe hinter einer Wand zu treffen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen entschuldigen, dass ich bei einem Event den Spielspaß meiner Mitspieler verdorben habe. Ich interpretierte diese Situation als eine „Kleinigkeit“, was sie jedoch gar nicht war, da es der Community einfach nur den Spielspaß raubte und ihre Gewinnchancen minimierte. In der Zeit meines Ausschlusses habe ich darüber nachgedacht, warum ich so gehandelt habe. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht nachgedacht habe und impulsiv gehandelt habe, etwas, das mir eigentlich schon seit dem Bann meiner Skins bewusst sein sollte.

Ich möchte mich nochmals für meine Taten entschuldigen, denn mir wurde endlich klar, welche fatalen Fehler ich gemacht habe und wie sehr ich die Community damit beeinträchtigt habe. Dies wurde mir besonders während meiner Zeit auf den TDM- und TTT-Servern bewusst, da diese Server eine großartige Community haben, die mich an die guten Zeiten von MRP erinnert hat.

Durch dieses Ereignis wurde mir alles klar. Insbesondere möchte ich gerne wieder ein Teil von MRP werden und mein Spielverhalten komplett zurücksetzen sowie neu beginnen. Was mich in den letzten Tagen auch fasziniert hat, war die neue Map, die hervorragend gestaltet wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wie oft hatten wir das Thema schon Schafi….

Irgendwann ist doch auch mal gut.

Du wurdest in der Vergangenheit öfter für Hacking gebannt als ich jetzt aufzählen könnte, lass doch mal gut sein.

#KeineEntbannung

Also, ich zähle mal meine "unzähligen" Bans wegen Hacking auf. Das erste Mal, als ich wegen Hacking gebannt wurde, war auf BAF. Dieser Ban wurde später aufgehoben, aber nicht von der Teamleitung des Servers.

Dieser Clip ist selbst für mich sehr suspekt, und ich verstehe jeden, der denkt, dass ich gecheatet habe. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich dies nicht gemacht habe.

Das zweite Mal war es auf TTT. Dazu kann ich nicht viel sagen, da das Teammitglied nichts darüber erzählt hat. Für alle Interessierten verlinke ich hier das Video.Video

Das dritte Mal war auf MRP und wurde direkt wieder aufgehoben. Auch dieses Video werde ich hier verlinken.Video

Das vierte Mal war wegen Änderungen von Models. Dies verneine ich nicht, da ich dies auch gemacht habe. Wie bei den vorherigen Situationen werde ich auch hier das Video verlinken. video

Der letzte Vorfall war dieser hier. Ich denke, das muss ich nicht noch einmal schildern, wenn man sich meinen Entbannungsantrag durchgelesen hat.

Also, wenn man alle Bans addiert, kommt man auf eine Summe von 5 Bans, davon 2 falsch und 1 nicht richtig aufgeklärt. Wiederum sind die verbleibenden Bans legitim und korrekt. Natürlich kann man sich streiten, ob nun 2 Hacking Bans viel sind oder nicht. Dies liegt aber im Auge des Betrachters.

• Egal wie man in diesem Fall argumentieren will, du lernst einfach nicht aus deinen Fehlern.

Du handelst offensichtlich extrem impulsiv & begehst die gleichen Fehler bzw. Vergehen immer und immer wieder.

In meinen Augen sollte man dich vielleicht irgendwann wieder entbannen, aber auch das erst in frühestens einem Jahr, damit du mal wirklich Zeit zum reflektieren und rehabilitieren hast. Ansonsten ist es bei deinem Verhaltensmuster nur eine Frage der Zeit bis du erneut wegen Hacking o. Ä. Vergehen auffällst und ggf. gebannt wirst.

• Ich habe mich meist auf die Seite von Milua geschlagen.

Auch zu B&F Zeiten noch. Vor allem der Hacking Bann auf B&F wurde von mir auch stets als kritisch betrachtet.

Leider kann ich das nicht mehr befürworten.

Ich habe während eines Events einen Konsolen Command abused, um Spieler beinahe hinter einer Wand zu treffen.

Das hier ist so blatant und ein riesiger Mittelfinger an alle Leute, die dich jemals verteidigt und irgendwo Hoffnung in dir gesehen haben.

Offensichtlicher kann man sein Vergehen nicht gestalten und das weißt du selbst.

Du wusstest auch direkt, dass das verboten ist.

Irgendwann ist mal gut.

Ich sehe keinen Sinn darin, dich weiterhin auf dem Server zu behalten. Ob eine "lange Bedenkzeit" hilft, weiß ich nicht, würde ich aber tendenziell ausschließen.

Diese Sachen ziehen sich seit Jahren dahin, weitere Jahre werden das nicht ändern.

• Diese Sachen ziehen sich seit Jahren dahin, weitere Jahre werden das nicht ändern.

Mit diesem Satz sagst du ja nur, dass ich nicht anpassungsfähig bin, was ich aber in diesen 4 Monaten für mich selbst und für mein Umfeld auf jeden Fall getan habe. Es tut mir ehrlicherweise leid für die Leute, die mich verteidigt haben und Gutes in mir gesehen haben und ich plötzlich so etwas mache. Es tut mir riesig leid, dass ich euch so enttäuscht habe und eure Hilfe mit Füßen getreten habe.

Falls ich irgendetwas falsch verstanden habe, bitte ich dich, mich privat anzuschreiben, damit wir diesen Beitrag nicht vollspammen.

• Absolut selbst schuld. Das weiß er auch, und er hat es schon mehrfach ins Gesicht gedrückt bekommen – sowohl von der Community als auch privat von mir/uns. Jeder, der sich daran erinnert, wird ihn nicht mehr auf den Server lassen, das ist schon klar.

Durch die Updates sowie die neuen Mitglieder und Spieler hat Schafie jedoch wieder richtig Lust auf den Server bekommen

Wir konnten uns das alle ansehen und hatten dabei viel Spaß, während Schafie nur zuschauen konnte. Das war mehr als nur eine Bedenkzeit, ich würde es eher als Lektion bezeichnen.

Die einzige wirkliche "Gefahr", die durch das Entbannen von Schafie entsteht, ist, dass er, wenn er die Lust verliert, sofort wieder anfängt wie früher. Er versucht allerdings, Transparenz zu zeigen und sich von einer anderen Seite zu präsentieren.

Dieses "wie früher" haben schon einige überstanden, siehe die diversen neuen Teammitglieder.

Und ich glaube, Schafie schafft das in ein paar Monaten auch, wenn er will.

• Die einzige wirkliche "Gefahr", die durch das Entbannen von Schafie entsteht, ist, dass er, wenn er die Lust verliert, sofort wieder anfängt wie früher.

Verharmlosen sollte man das aber nicht? - Zumindest lese ich bei "Gefahr" die Verharmlosung von einem Wiederholungstäter und ggf. Zukünftigen Wiederholungstaten.

Und ich glaube, Schafie schafft das in ein paar Monaten auch, wenn er will.

Glaubte man öfters und er bewies in der Vergangenheit das er es wieder tun würde.

Ich bin hier auch wenn ich kein aktiver M:RP Daddler bin, gegen eine Entbannung.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • Deine Vergehensliste ist lang und ein weiterer Hackingfall ist nicht okay.

Der Bann bleibt bestehen, eine Aufhebung ist auch in Zukunft gänzlich ausgeschlossen.

• mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.