1. Steam-Name:
ツ Zeta ツ
1b. Roleplay Name:
Zeta Nakamura
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553324459
3. Grund der Verbannung:
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3d
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 6 Inaktive und 1 Aktiven
6. Ausführender Admin:
[Z-03] Agent Scout Musti
(Hoffe ich hab jetzt den Richtigen Markiert wenn net sorry)
7. Was habe ich gemacht:
Ich war im CT Pio habe mir Getränke geholt bei 268 und habe davon den 1 Getrunken nämlich Tempo damit bin ich den in Richtung OHCZ gerannt und dort bin ich auf DK getroffen dort habe ich den 1 Erschossen wo es mir danach erst auf viel das ich es hatte gar nicht machen dürfen danach bin ich in die CT Baracke gegangen und habe nur noch auf das Support gewartet da mit klar war das ich was Falsch gemacht habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist Klar es war ein Fehler und ja es war einfach Dumm von mir das ich es erst so spät bemerkt habe ich kann auch verstehen wenn das hier abgehlent wird aber ich möchte so gerne einfach wieder schönes RP spielen da es einfach Spaß macht und bockt ich habe die Letzen tage nix anderes mehr gespielt wodurch ich sogar 100std in 2w zurzeit habe daher wurde ich mich über eine Positive Antwort freuen und mir wünschen wieder spielen zu können und ja ich weiß sind ja nur 3d aber es wäre für mich schlimm weil es das ganze Wochen Ende ist und ich immer spät in die Nacht RP spiele ich wusste denn nicht was ich sonst spielen sollte
LG Zeta
(habe lese rechtschreibe schwäche)