Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Aura Müller

1. Roleplay Name: Aura "Müller" Faith.
      2. Steam-ID: ingame: STEAM_0:0:611871938 echter:76561199184009604
      3. Wie alt bin ich: 12 .
      4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ziffer-Agent.
      5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit juli 2023.
      6. Gesamte Spielzeit: 3 wochen, 4 tagen und 22 stunden.
      7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Die Ziffern sind eine hoch spezialisierte Einheit, die Diskretion, Präzision und eine strategische Denkweise erfordert. Ich möchte den Ziffern beitreten, um mein Können im taktischen Bereich unter Beweis zu stellen, gezielte Operationen durchzuführen und dabei die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten. Zudem bin ich daran interessiert, das Roleplay auf dem Server durch komplexe Charakterentwicklung und tiefgründige Einsätze zu bereichern.
      8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein aktiver Spieler, der sich intensiv mit den Regeln und Strukturen der Foundation auseinandergesetzt hat. Meine Stärken liegen in strategischer Planung und analytischem Denken, was mich zu einem idealen Kandidaten für die Ziffer-Einheit macht. Zusätzlich besitze ich Erfahrung in verschiedenen Roleplay-Szenarien und weiß, wie wichtig Teamarbeit und Kommunikation sind. Meine Zielstrebigkeit und Hingabe werden einen positiven Beitrag zur Einheit leisten.
      9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ich habe insgesamt 16 warn´s.

10. Wurde ich bereits gebannt:
    ja ich wurde 56 mal gebannt.11. RP-Story:
    Aura "Müller" Faith begann seine Karriere als Analyst in einer geheimen Abteilung der Foundation, wo er für die Überwachung und Entschlüsselung potenziell gefährlicher Kommunikationsnetzwerke verantwortlich war. Aufgrund seines analytischen Scharfsinns und seines ruhigen Auftretens wurde er schließlich als Ziffer-Agent ausgewählt. Nach einer intensiven Ausbildung, die sowohl körperliche als auch mentale Prüfungen beinhaltete, erwies er sich als wertvoller Agent, der in der Lage ist, Operationen mit chirurgischer Präzision durchzuführen. Seitdem führt er riskante Einsätze durch, um Bedrohungen für die Foundation frühzeitig zu neutralisieren und Informationen zu beschaffen, die über das Schicksal der gesamten Organisation entscheiden können. 12. Was sind Ziffer-Agenten?:
    Ziffer-Agenten sind eine Eliteeinheit innerhalb der SCP Foundation, die auf verdeckte Operationen spezialisiert ist. Sie agieren im Hintergrund, sammeln Informationen, führen Spionageeinsätze durch und neutralisieren Bedrohungen, bevor diese die Foundation gefährden können. Ihr Handeln erfordert höchste Geheimhaltung und Präzision, weshalb nur die fähigsten und vertrauenswürdigsten Mitglieder der Foundation zu Ziffer-Agenten werden. 13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    5-714. Schlussworte:
    Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich als Ziffer-Agent zu bewerben, und hoffe, mein Profil hat euer Interesse geweckt. Es wäre mir eine Ehre, das Team zu unterstützen und zur Sicherheit der Foundation beizutragen. In der Rolle als Ziffer-Agent bin ich bereit, mein Bestes zu geben und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. :thumbup: :smile: 

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.