Lob an Elektronix

• Kurzes knackiges, aber wichtiges Thema,

möchte hier einmal Elektronix danken für seine fleißige Arbeit, im NvT-Team, nach nur 5 Tagen im Development-Team hat er bereits unzählbare Bugs gefixt, wovon wir vorher nur träumen konnten.

Vielleicht kommt jetzt das Thema auf, das es selbstverständlich ist auf jedem anderen Server bei MG, das in diesem Zeit Intervall, so und so viel geschafft wird, jedoch nicht für uns, leider.

Er fixt nicht nur spielrelevante Bugs, er pusht auch die Motivation innerhalb des Teams. Auch meine Motivation hat er damit gestärkt und aus meiner Wahrnehmung hat er auch einen anderen Standard in das Development-Team gesetzt in dem sich jeder, auch ich eine Scheibe davon abschneiden kann.

Danke dir Eller-E

Möchte hier keinen der Lua-Developer ans Bein pissen, aber von Elektronix sieht man derzeit am meisten.

• Eller hat TTT kaputt gemacht :cursing: :cursing: :cursing:

Spaß liebe Eller. Leider wurde er geknebelt :(

Wichtige Arbeit und updates die er gemacht hat, auf den ist immer verlass

• Nichts besonderes soetwas über Eller zu lesen. Wer Eller einmal ein bisschen besser kennengelernt hat, der weiß was für ein mega Typ das ist.

Von mir gibts einen kräftigen Daumen nach oben :thumbup:

• Ich mache es ebenfalls kurz und knackig:

Vielen Dank für die netten Worte, ich versuche stets mein Bestes.

Allerdings durfte ich heute erfahren, dass keine meiner Änderungen auf dem Server sind xD

Dementsprechend sollten die NvT-User bald™ einen Vorgeschmack auf meine Bug-Fixes (und künftig umgesetzten Vorschlägen) bekommen.

In diesem Sinne lasse ich euch noch dieses Meme da:

Auf ein (hoffentlich) aufblühendes NvT mit dem Eller-E.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.