Bewerbung zum Moderator von Cabrio

• 1. Steam-Name:

[MG] Cabrio11

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:638349459

3. Wie alt bin ich:

13

im April werde ich 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. 2 Monate?

aber aktiv seit 2 wochen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag eigentlich aber es varriert.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 1d 21h 19m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G432

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist der beste PVP Server, ich finde es Schade das oft wenig Spieler da sind jedoch mache ich das beste draus, eigentlich spiele ich immer SCP:RP und MRP jedoch spiele ich diesen Server auch oft, ich mag das Waffensystem sehr und wie die Aufsätze funktionieren. Besonders gut finde ich die verschiedenen Klassen die man spielen kann und das auch Models von anderen TDM Server benutzt werden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war früher auf ein paar anderen Server Moderator und mochte es sehr, ich möchte dieses Gefühl wieder erleben und ich möchte eventuell mal Admin werden.

Ich mag Moderieren und Leute glücklich zu machen. Ich sehe oft Cheater auf dem Server aber es dann kein Mod da also cheated der einfach weiter, ich würde es dann halt gut finden wenn ich die Person dann auch Bannen kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Kritikfähig und bin außerdem sehr geduldig.

Außerdem bin ich Hilfsbereit und habe viel Motivation.

Ich bin bereit neue Sachen zu lernen und Möchte mich verbessern.

Außerdem bin ich auf TDM noch nie negativ aufgefallen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie bereits gesagt, ja.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich würde noch nie gekickt

14b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde noch nie gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin offen für Kritik.

• Man erwartet eine Spielzeit von 72h, diese hast du nicht. Kannst du vielleicht genauer darauf einegehen wo du Erfahrung in Serverteams sammeln konntest? Dann könnte man sich glaube ich ein besseres Bild von dir machen.

LG ChaosnoeAMK

• Ich sehe oft Cheater auf dem Server aber es dann kein Mod da also cheated der einfach weiter, ich würde es dann halt gut finden wenn ich die Person dann auch Bannen kann.

Ich denke, dass dies im Sinne aller Beteiligten wäre. Das Beispiel war aus meiner Sicht nicht erforderlich, stattdessen hätte man diesen Platz viel sinnvoller nutzen können.

Zitat von Carbio11

00w 1d 21h 19m

Knapp 2 Tage Spielzeit sind für mich nicht wirklich herausstechend, as a matter of fact, ich habe mich auch damals mit sehr wenig Spielzeit beworben und hatte ein Haufen Probleme, da Erfahrung einer der besten Wege ist, das Regelwerk zu lernen. Ich denke nicht, dass du 1 Tag das Regelwerk verinnerlicht hast. Du spielst seit 2 Wochen aktiv, jedoch denke ich, dass die Spielzeit Grenze weiterhin strikt eingehalten werden sollte.

• Du bist gerade gebannt und machst ne Moderator Bewerbung?

Meines wissens nach sogar der zweite des Monats bzw. des letzten Monat…

ps: hab reingekackt, dachte das wär im SCP Unterforum. Spricht trotzdem nicht gerade für dich das du auf anderen Servern sehr viel auffällst/Regeln brichst.

• Grüß dich,

Erstmal vielen dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse.

Nach einer internen Beratung sind wir allerdings zum Entschluss gekommen deine Bewerbung zum aktuellen Zeitpunkt zurückzuweisen.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren kannst du dich gerne bei mir direkt melden.

MfG

~crystel

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.