1. Kontakt:
Steam: [MG] Gatzo
Discord: Kartoffelchen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:538740671
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre Alt.
4. Ingame-Daten:
| FRAKTION: | Einheit: | NAME: | RANG: |
|---|---|---|---|
| Terrorist | Scharfschütze | Alkahsar Jablour Lamahrs | Kämpfer |
| Terrorrist | Pionier | Rahiil Sahid | Kämpfer |
| Nato | Panzerdivision | Pedro Vandosch | Private |
| Austehend | - | - | - |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid dem 29.09.2024 Aktiv auf dem MG Military RP Server, außerdem spiele ich seid beginn 2022 auf anderen MG Servern wie SCPRP.
6. Gesamte Spielzeit:
| EINHEIT | U-Time |
|---|---|
| Almashaa | 12h 54m 30s |
| Terror Scharfschütze | 13h 45m 29s |
| Terror Pionier | 00h 46m 22s |
| Zivilist | 04h 25m 13s |
| Infanteriedivision | 01h 36m 35s |
| Panzerdivision | 00h 45m 07s |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nun ich bin jemand der gerne anderen hilft und der zeit ist mir aufgefallen das viele neue spieler ihr Sniper TO nicht machen können da die Terror-Scharfschützenleitung nur selten da ist. Wie ich gehört habe, hat ein Leitungsmitglied abgegeben und die andere Leitung ist sehr häufig abgemeldet, heißt der Zeit werden die Sniper Ausbildungen so wie die Beförderungen der Sniper nur von Scheich und Alfatih durchgeführt.
Wenn ich Emir oder V-Emir wäre, würde ich mich dafür einsetzen das wieder mehr Sniper TOs durch geführt werden und Scharfschützen die ihr können bewiesen haben auch ihren verdienten Promote bekommen, das heißt jetzt aber nicht, das jeder X beliebige von mir befördert wird, sondern nur wenn sie ihren Promote auch verdient haben.
Außerdem kann ich sehr gut mit Verantwortung umgehen und habe nach mittags auch oft gut viel Zeit um auf dem Server zu spielen.
Und mit etwas Start Hilfe bin ich überzeugt davon das ich eine gute (CO)Leitung für die Scharfschützen Einheit wäre.
8. Ziele:
Mein Ziel mit diesem Rang ist es der Sniper Einheit die Chance zu geben weiter zu wachsen und Leute zum weiter spielen zu Motivieren.
9. RP-Teil:
Alkahsar Jablour Lamahr:
- Geboren am 28.02.2000
- Alter 24
- Einst ein Söldner bis er sich dazu entschied, seinem Leben etwas höherem zu Widmen.
- [Kämpfer] der Scharfschützen.
- Kein Fan von der Nato
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze auf Military RP keinerlei Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auf Military RP noch nie Gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe von unserem Scheich gehört, als ich bei ihm mein Scharfschützen TO machte, das der Emir abgegeben hat und unser V-Emir auf Grund seiner Arbeit verhindert ist aktiv auf dem Server zu spielen und daher leider oft abgemeldet ist.
Da wurde mir vom Scheich gesagt wenn du aktiv bist kannst du dich auch gerne für den Posten bewerben.
Zu dem Zeitpunkt wollte ich noch nicht auf eine Führende/Leitende Position und ich bin auch jetzt noch etwas nervös aber ich würde mich der Herausforderung gerne stellen, denn in den letzten 5 Tagen habe ich sehr oft mitbekommen wie Kämpfer der Almashaa mich oder andere gefragt haben ob diese ihr Sniper TO machen können oder wen sie dafür fragen müssen.
Klar könne Zaeim+ auch TOs führen aber diese haben auch anderweitig viel zu tun und auch nur selten Zeit ein TO zu führen + Sind die Meisten der obersten Führung Teammitglieder die sich um den Server kümmern müssen.
Da ich mir nun nicht sicher bin ob der der Zeitige V-Emir auf Emir auf rutscht, Bewerbe ich mich für den Posten der dem entsprechend Frei wird/ist.
Ich bedanke mich Herzlich für das Lesens meiner Bewerbung und hoffe für den Fall das ich angenommen werde, auf eine gute zusammen Arbeit.
F.G. Alkahsar Jablour Lamahrs