Würdet ihr auf Build & Fight spielen? 213
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
N'Abend,
vorab der Beitrag ist absolut angelehnt an den Beitrag von Markus (Hoffe das ist okay :C), siehe unten, da B&F nahezu die gleiche Geschichte lief wie TTT.
Vielleicht können wir beide OG Server wiederbeleben.
lang ist es her, als ich das erste mal auf Build and Fight gejoint bin, um es genauso zu nehmen, sind es mittlerweile knappe 8 Jahre.
Mit kleinen als auch größeren Pausen habe ich bereits über 1500 Stunden auf Build and Fight gesammelt.
Ich habe auf diesem, zusammen mit MRP fast meine komplette Jugend verbracht. Für einige unvorstellbar für mich war es einer meiner besten Zeiten.
Da viele Spieler weiter B&F spielen möchten, jedoch keine Lust haben auf einen leeren Server zu joinen, wollte Ich, zusammen mit einigen anderen, einen Revive starten; d.h., dass die Stammspieler die sich bereit erklären auf dem Server aktiv zu spielen, genauso sind hier daddler angesprochen die bereits immer mal wieder auf B&F waren oder Nutzer die gerne mal den wunderbaren Server ausprobieren möchten.
Natürlich spielen da einige Faktoren mit rein, die man bei einem tatsächlichen Revive beachten müsste. Bspw.
- Ein kleines aber feines Serverteam
- Maybe müssen Bugs gefixt werden aufgrund neue Gmod-Updates (i don't know)
- Die Nutzer müssen ehrlich abstimmen, damit keine enttäuschenden Ergebnisse dabei herauskommen
Bevor dies aber erst in Frage bezogen werden kann, müsst ihr dafür abstimmen.
Ihr seht oben verschiedene Antwortmöglichkeiten, bitte beantwortet diese ehrlich und unterlasst trolling.
Ebenso möchte ich anmerken, das es extrem Schade wäre, wenn so ein guter Server, mit Content und einem guten Balancement nicht mehr unter Modern Gaming laufen würde. Der Server bereitet vielen Nostalgie und es wurden viele Nerven und viel Zeit in B&F gesteckt.
Wenn ich mich nicht täusche war das sogar der 1. Server von Modern Gaming, da streiten sich aber die gelehrten.
Die Umfrage dient dazu ein generelles Bild der Community zu holen, wer hier im Forum noch Lust dazu hat, etwas dazu beizutragen.
Das Feedback wurde von Nuggets animiert, weswegen ich mir erhoffe, dass eine Chance besteht den Server langsam aber sicher wieder zum laufen zu bringen
Hier noch ein paar Videos die Build & Fight ganz gut beschreiben.
Ihr habt die Möglichkeit euch gegeneinander zu fighten, eine eigene Basis zum fighten, samt Spawnpoint zu bauen. Oder einfach mit euren Kollegen zusammen mit den Tools von Build & Fight das Sandboxerlebnis auf ein anderes Level zu bringen.