1. Steam-Name:
PeterMeter
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:710182173
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Teamleiter.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, auf BaF habe ich mir nie VIP gekauft.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe im November-Dezember 2022 angefangen zu spielen und habe mit mehreren Pausen, bis zum Ende des Servers gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zu normalen "Arbeits/Schul-Zeiten" d.h.
An Werktagen: Abends ab ca. 18 Uhr
An Wochenenden, etc.: Grundsätzlich den ganzen Tag, es sei den es liegt, eine Planung im echten Leben vor.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Wenn mich nicht alles täuscht, den Respected ++++ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
6 Tage 8 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, habe ich.
9. Was halte ich von dem Server:
BaF ist mein Lieblings Gmod PVP Server gewesen, da er einfach zum Abschalten da war. Man konnte entspannt mit seinen Freunden, aber auch alleine mit etwas Musik spielen. Ich war zwar nie der große Builder aber es hat mir Spaß gemacht, mit den Hubschraubern zu fliegen oder doch die ein oder andere Basis zu bauen. Ich gehörte zum Team der Fighter-Mains. Da ich eine hohe Spielzeit auf MRP habe, ist BaF die perfekte Lösung gewesen, etwas an seinem Aim zu arbeiten und neue Waffen von M9K zu testen. Das schnelle Movement des Servers ist mir bis heute nicht vergangen und ich freue mich das in Zukunft wieder ausleben zu können. Ich vermisse mittlerweile schon die Gespräche mit den Veteranen von BaF.
10. Warum möchte ich Teamleiter werden:
Ich wollte mich knapp 1 Woche vor der Ankündigung von TDM, bewerben und habe es dann etwas vergessen. Als TDM dann erschien und BaF somit weg war, war ich sehr genervt mich nicht doch früher beworben zu haben. Jetzt wo die Wiederbelebung des Servers ansteht, sehe ich es fast schon als Pflicht, mich zu Bewerben. Mit anderen Teammitgliedern zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß und da mir Koordination und Teamarbeit im echten Leben schon sehr liegt, weiß ich, dass ich keinen schlechten Job als Teamleiter machen werde. Das Helfen von neuen Spielern bzw. die Beantwortung von Fragen, liegt mir ebenfalls sehr gut. Als ich ins MRP Team aufgenommen wurde, hatte ich sehr schnell einige Ideen zu neuen Events/Aktivitäten parrat und ich kann mich noch an so manche Idee für BaF erinnern und neue überlegen. Und das wichtigste von allen, gegen ein schnelles Aussterben, kämpfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe ein sehr gutes Auge für M9K Cheater, da ich noch Moderator auf einem anderen PVP Server bin welcher ebenfalls M9k nutzt. Ich habe dort in ca. 1 Monat, um die 100 Spieler alleine für Hacking gebannt und weiß somit wie sich ein Hacker verhält bzw. was einen guten Aimbot oder ein B-hop Script, auffliegen lässt. Als Moderator auf MRP weiß ich wie ich mit den Leuten umgehen soll und kann dementsprechend gut mit ihnen kommunizieren. Wie im letzten Punkt beschrieben, wollte mich schon damals als Moderator bewerben und ärger mich bis heute es nicht getan zu haben. Mir ist das Thema der Bekämpfung von Hacking sehr wichtig, da mir damals der Spaß am Sever, genau durch diese Hacker, öfter geraubt wurde. Damit sowas mit dem "neuen" BaF nicht passiert, würde ich mich bei der Serverleitung und anderen Teamleitern und Moderatoren für eine extreme Begrenzung dieser Vorfälle, einsetzen. Als Moderator auf MRP, kenne ich den Großteil der Systeme schon und weiß wie man diese benutzt.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich bin momentaner MRP-Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, nicht auf BaF.
13. Probleme mit Nutzern:
Die Frage kann man nicht wirklich beantworten, da der Server jetzt sehr lange Offline war. Allerdings hatte ich damals keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie oben, nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
(Die nächsten 3 Punkte werden vorerst mit meinen Erinnerungen beantwortet, da ich meine Sanktionen via MG-Teams, nicht sehen kann. Ist dies möglich, bearbeite ich diese Punkte.)
Ich wurde auf BaF, nie gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich hatte 2 Verwarnungen.
1. Tryharding = Damals waren zu viele meiner Sprünge, ein Crouchjump. Dies hatte sich aber nach kurzer Zeit wieder "beruhigt".
2. KOOP (?) = Ich hatte ein freistehendes Trampolin eines Builders genutzt, um einen Fighter zu Snipen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über jeden Like und begründeten Dislike, freuen und wünsche dem Leser einen schönen restlichen Tag!
Und vorallem freue ich mich schon auf den Server!
PeterMeter