Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Yatora

• 1. Roleplay-Namen

MTF Delta-5D5 394 "Yatora"Sergeant
    MTF Alpha-1 (ehem.)"Voltaire"

Third Squadron Commander
    Serpent‘s Hand AssaultYatora KalininOperator-A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:546426333

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre Alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server spiele ich Aktiv, seid 2 Monaten.

5. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze derzeit eine Spielzeit von 2 Wochen. Hatte jedoch mehrere Utime Resets. Insgesamt habe ich um die 15 Wochen.

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da ich die Einheit im allgemeinen sehr Interessant finde, sei es auf dem Server oder Lore Technisch. Ich finde, dass die jetzige Umsetzung der Alpha-1 wirklich sehr gut auf dem Server gemacht wurde, sowie möchte ich mich gerne als Alpha-1 an das RP des HMs beteiligen und für dieses auch Aufträge ausführen sollte dies nicht von Nöten sein. Ich möchte auch so gut es geht natürlich mehr Erfahrung im Gebiet Personenschutz usw. und ich bereits Erfahrung in der Einheit sammeln konnte und es mir sehr gefallen hat.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich geeignet für den Posten bin, da ich schon im Thema Personenschutz relativ viel Erfahrung als Militärpolizist und Geheimdienst auf MvT sammeln durfte. Ich bin auch an sich im RP eine ruhige Person, kann aber natürlich meine Momente haben, jedoch versuche ich das so gut es geht als Alpha-1 zu unterdrücken. Ich weiß natürlich auch wie man Befehle ausführt und kenne die meisten Schutzformationen. Sowie habe ich bereits Erfahrung sammeln können in der Alpha-1 und hab auch eine Ahnung von den Regeln, sowie dem Personenschutz des HM‘s.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hab keine Verwarnungen.

Ich hab 3 Banns erhalten, welche aber alle sehr lang her sind.

9. RP-Story:

In diesem Punkt bin ich leider zu Unkreativ, weshalb ich leider keine habe.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über eine erneute Chance in der Alpha-1, ich habe mir damals keinen Fehler erlaubt in der Einheit und habe meinen Posten abgegeben, da ich zu der Zeit nicht mehr so aktiv gespielt habe.

• Hallo Yatora,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Melden Sie sich bitte bis 16 Uhr bei [MS] A1 656 "Phantom" für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 656 "Phantom" i.A der A1-Leitung

Hallo Yatora,

leider konntest du nicht den Offiziersstab überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 656 “Phantom” i.A der A1-Leitung

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leaf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.