1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | Chaos Insurgency | Sicherheitsdienst | Site Director | Sonstiges |
| [FSG] N7 949 "Void" | [2I] Restless Fourteen | [SSG] Manuel Mayer | Director Ivanov | Manuel Ivanov |
| First Sergeant | Second Insurgent | Senior Security Guard | N/A | N/A |
| Spezialeinheit: AMTF / Nu-7 / Hammer down Tod: [SSGT] E6 949 "Whitefox" | Einheit: Chaos Infantry | Ehm: [SO] Manuel Mayer | Ehm: Director Mayer | |
| Sehr Aktiv | Aktiv | Sehr Inaktiv | Semi-Aktiv -> Aktiv | Inaktiv |
1b. Realer-Name
Mein Name Lautet “Manuel“
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
2b. Steam-Name
[MG] The__Whitefox
2c. Wie alt bin ich
Ich Befinde mich zur zeit in 17ten Lebensjahr (16 Jahre Alt)
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Paar Monaten nun Aktiv auf dem Server und bin Eigentlich täglich online
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Nur schonmal im Voraus, dies sind nicht die Zeiten zu denen ich online bin dies sind die Zeiten zu denen ich online kommen kann.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - End | Open - End | Open - End |
| Nachmittags Schule | Nachmittags Schule | Schule | Schule | Schule | Wochenende | Wochenende |
4. Gesamte Spielzeit:
8w 5d 22h 11m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich bin nun seit langer zeit ein Fan der Alpha-1 Vorallem seit der Aufnahme in die AMTF Nu7 hab ich noch mehr motivation bekommen in die Alpha-1 Zu kommen, Die Aufgabe zu besitzen wie als Bodyguard für Mitglieder des Hohen Managements wie den O5s oder den Ethikern zu dienen macht mir schon lange als N7 Spaß, Ebenso finde ich den Aufgaben Bereich der Alpha-1 Spaßig und interessant, sei es das Normale Leisten von Personenschutz oder das aushalfen bei Korruptionsfällen so wie Gefangenen intrudern indem man Informationen aus den jeweiligen Pesonen bekommen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine Extremst Ruhige Person die man nich gleicht nerven kann, ebenso bin ich gut teamfähig und habe viel spaß an den aufgaben der Alpha-1, Dazu besitze ich Bereits ein Haufen Wissen über die Aufgaben und deren equipment, ich als Nu-7 Agiere Viel mit dem Heavy Schild und Shotguns, ebenso Weiß ich durch meine zeit den Nutzen von Sturmgewehren und Granaten, Dazu Bin ich gerne offen neue Sachen dazu zu lernen und ich lerne ach schnell zu neuen Sachen oder aus alten Fehlern und gebe immer mein bestes das alles gut eingehalten wird damit ich keinen Fehler Mehrmals mache bis zu garnicht mache,.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Es war ein Normaler tag, eigentlich mein Erster tag, ich selber weiß nicht mehr genau wie ich hier gelandet bin, dennoch weiß ich was ich tun muss und was meine Arbeit ist, ich rüstete mich aus und verließ die Baracke, Die Entrance Zone War ruhig, 2-3 MTFler die die Zone patrouillierten mehr aber nicht, ich nahm mein Funkgerät und Fragte ob jemand Personenschutz Benötigte, Ein O5 Antwortete Mir Leicht verzögert, „Gerne, Kommen sie doch zu meinem Büro“ Ich Antwortete mit einem Simplen „10-04“ Und machte mich auf dem Weg zum Büro des Overseers, dort angekommen stand der Overseer schon Bereit, Der erste Punkt wo wir hingingen war SCP-294 Getränke Bestellen, Dies dauerte um die 5 Minuten, Wir redeten ein wenig über den Plan und den Tagesablauf des O5s, als wir unsere Getränke abgeholt haben gingen wir weiter, der Nächte Aufenthalt wird die Wissenschaftler Barracke sein da ein Wissenschaftler mit dem Overseer Reden wollte, Wir gingen also durch die Heavy Containment zone, Bei der CT Barracke angekommen Rennen ein paar CTler Angespannt herum, ich Frage sie was los sei, aber wie ich meine Frage beendete ging der Alarm eines Code-Reds schon los, der CTler antwortete mir „Wie haben einen 049 Breach“ Ich entsicherte also meine Waffe und ging in Richtung der Light Containment Zone um mit dem Overseer in den Bunker zu kommen, auf dem Weg Kamm uns auf einmal ein 049 Zombie Entgegen, ich fing an auf diese Zu schießen und sagte dem O5 er solle zurück hinter die Tür treten, als die Instanz terminiert war gingen wir weiter Richtung bunker, Weitere MTF und CT Einheiten kamen uns Entgegen, nun in der Light Containment Zone Angekommen lief uns auf einmal eine D-Klasse entgegen die mit einem LMG Ausgerüstet war, ich schloss die Tür nahm eine Granate und zog den Pin, der O5 Ging hinter die Checkpoint Tür, die D-Klasse öffnete die Tür und die Granate flog vor die Füße der D-Klasse, Ich nahm mir mein Sturmgewehr als ich ein Paar Schüsse des LMGs der D-Klasse abbekam und terminierte diese, Angeschossen öffnete ich den Checkpoint und Transportierte den O5 Sicher zum Bunker ohne weitere Probleme zu haben, Somit war der O5 sicher und die mission den Overseer in die LCZ zu bringen ebenso ein Erfolg.
Ich Möchte mich für Schreibfehler entschuldigen da ich den Text Gerade von einem IPad Schreibe und nicht von meinem PC aus :c
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich Besitze keine Warns aber leider 2 Bans
Bans:
| Fox Orange | NLR-Brruch | FearRP | 05.08.2023 / 17:12 | 08.08.2023 / 17:12 |
| Teamleitung / Balu - Darkoro | Admin-Abuse | 31.08.2024 / 16:47 | 21.09.2024 / 16:47 |
Bann 2 ist frühzeitig abgelaufen aufgrund eines angenommenen Entbannungsantrages.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich Bedanke mich für jeden der sich die Bewerbung durchliest, Ebenso bedanke ich mich für jeden Like und jede Kritik, Aus Kritik kann man nämlich am besten lernen, sollte aber jemand seine Kritik nicht hier öffentlich äußern wollen so könnt ihr mir gerne eine Forum DM oder eine Discord DM schicken
Discord: _the_whitefox_
Sonst habt noch alle einen wunderschönen tag.
MfG - Manu / The__Whitefox