1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | Chaos Insurgency | Sicherheitsdienst | Site Director | Sonstiges |
| [FSG] N7 949 "Void" | [2I] Restless Fourteen | [SSG] Manuel Mayer | Director Ivanov | Manuel Ivanov |
| First Sergeant | Second Insurgent | Senior Security Guard | N/A | N/A |
| Spezialeinheit: AMTF / Nu-7 / Hammer down Tod: [SSGT] E6 949 "Whitefox" | Einheit: Chaos Infantry | Ehm: [SO] Manuel Mayer | Ehm: Director Mayer | |
| Sehr Aktiv | Aktiv | Sehr Inaktiv | Semi-Aktiv -> Aktiv | Inaktiv |
1b. Realer-Name
Mein Name Lautet “Manuel“
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:562473110
2b. Steam-Name
[MG] The__Whitefox
2c. Wie alt bin ich
Ich Befinde mich zur zeit in 17ten Lebensjahr (16 Jahre Alt)
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Paar Monaten nun Aktiv auf dem Server und bin Eigentlich täglich online
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Nur schonmal im Voraus, dies sind nicht die Zeiten zu denen ich online bin dies sind die Zeiten zu denen ich online kommen kann.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - End | Open - End | Open - End |
| Nachmittags Schule | Nachmittags Schule | Schule | Schule | Schule | Wochenende | Wochenende |
4. Gesamte Spielzeit:
8w 5d 22h 11m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich bin nun seit langer zeit ein Fan der Alpha-1 Vorallem seit der Aufnahme in die AMTF Nu7 hab ich noch mehr motivation bekommen in die Alpha-1 Zu kommen, Die Aufgabe zu besitzen wie als Bodyguard für Mitglieder des Hohen Managements wie den O5s oder den Ethikern zu dienen macht mir schon lange als N7 Spaß, Ebenso finde ich den Aufgaben Bereich der Alpha-1 Spaßig und interessant, sei es das Normale Leisten von Personenschutz oder das aushalfen bei Korruptionsfällen so wie Gefangenen intrudern indem man Informationen aus den jeweiligen Pesonen bekommen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?