Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von UgandaNotHot (ehem. 'Redeye')
Aktive Charaktere
Hier eine Liste meiner Charaktere, deren Ränge und auch der jeweiligen Spielzeit im Job.
(Stand: 07.10.2024 10:40 Uhr)
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| Containment Team | Gunter Habecht | Containment Engineer [CE] | 1w 3d 8h |
Ehemalige Charaktere
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| O5-Rat | O5-04 The Veteran | - | 1w |
| MTF Alpha-1 | 'Redeye' | 3rd Squadron Commander [3RD] | 1w 7h |
| Containment Team | Walther Habecht | Hazard Guard [HG] | 1w 3d 8h |
| Sicherheitsdienst | Franz Habecht | Watch-Captain [W-CPT] | 2w 3d 13h |
| Mediziner | Dr. Jürgen Kleber | Generaloberarzt [GOA] | 3w 6d 1h |
Kontakt
Steam: UgandaNotHot (STEAM_0:0:118658911)
Discord: ugandanothot
Weitere Daten
Name: Marlon
Spielbeginn auf SCP-RP: Anfang März 2022
Spielzeit: 13w 5d 10h (Stand: 07.10.2024 11:13 Uhr (lt. MGTeams))
Onlinezeiten:
Eigentlich bin ich fast jeden Tag auf dem Server anzutreffen. Schul- und Arbeitsbedingt aber eher gegen Nachmittag und Abend.
Gründe der Alpha-1 beizutreten gibt es nicht viele.
Meiner Meinung nach ist es der beste Job um in das HM einzusteigen. Durch den Personenschutz ist man an seine Schutzperson gebunden und begleitet diese bei allen Tätigkeiten. Hört sich erstmal langweilig an, aber es gibt natürlich noch den militärischen Aspekt, welcher mich persönlich mehr anspricht.
Die Alpha-1 ist die mit Abstand disziplinierteste Einheit auf dem Server. Geregelt durch strenge Aufnahmebedingungen und begrenzte Slots.
In meiner Vergangenheit war ich bereits Teil der Alpha-1 als 'Redeye'. Seit dieser Zeit sind einige Monde vergangen, die Alpha-1 hat sich vielen Veränderungen unterzogen, jetzt habe ich mich allerdings nach der Wiedereinführung der alten Ränge dazu entschlossen, wieder Teil dieser Einheit zu werden. Ich mag das RP der Alpha-1, und ich kann es auch gut. Es macht mir Spaß, warum sollte man sich sonst bewerben.
Auf dem Server habe ich über 13 Wochen Spielzeit gesammelt. Nach der Regel meines Deutschlehrers darf ich diese Zahl sogar als Ziffer in Klassenarbeiten und offiziellen Texten angeben.
Aber mal ganz abgesehen davon habe ich auf dem Server alles gesehen, alles erlebt und bin für jede Situation vorbereitet.
Im PvP bin ich nicht unbedingt schlecht, aber ich bin mir sicher in der Lage zu sein, adäquaten Schutz zu leisten.
Meine Erfahrung spiegelt sich auch direkt in meinem Verhalten wieder. Dieses Wissen gebe ich auch gerne an weniger erfahrene Mitglieder weiter.
MTF Alpha-1 Akten
Diese Dateien stehen unter Geheimhaltungsstufe 5.
Unautorisierter Zugriff wird geahndet und bestraft.
Name: [REDACTED]
Codename: "Redeye"
Körpergröße: 1.96 Meter
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwarz
Persönlichkeit: Kalt, Stur, Loyal
Ich habe einen Warn für FailRP am 13.05.2024 für das fälschliche Durchsuchen einer D-Klasse erhalten.
Banns habe ich keine zu verzeichnen.