1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet "aioliopi".
1b. Roleplay Name:
Als MTFler bin ich als [SSGT] E6 126 "Attika" bekannt.
Bei den Medizinern bin ich [S] Dr.prof Jahmar Black.
Als Wissenschaftler heiße ich [DR] Jahmar Ibn Sameeni.
Beim CT heiße ich [CA] Majnoun Sameeni.
Als SHDler heiße ich [SSG] Abdul Ibn Khalil
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:516569199
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 18.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur Stelle des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit Mitte Februar aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich hatte eine kleine Pause eingelegt wegen Internet Problemen. Jetzt bin ich wieder aktiv und um verschiedene Uhrzeiten da, z.B. Morgens bis Abends oder auch mal in die Nacht rein.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin gerade VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 05w 2d 02h 39m.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze eins.
8. Was halte ich von dem Server:
Modern Gaming, wie ich in meiner letzten Bewerbung schon gesagt habe, ist sehr Abwechslungsreich. Man kann verschiedene Positionen einnehmen und für jeden ist was dabei. Es gibt sehr nette Leute und jedem wird geholfen der Hilfe braucht. Hier wird niemand ausgeschlossen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Das Modern Gaming Team ist sehr nett wie ich des Öfteren gemerkt habe ich hatte zwar die ein oder andere Meinungsverschiedenheit aber am Ende kommt man immer auf einen Nenner. Ich würde gerne den Leuten helfen und dem Team unter die Arme greifen da ich weiß wie man mit verschieden Personentypen umgeht. Ich hatte lange Gespräche, ob es jetzt im Support oder OOC mit anderen Spielern oder Mods war und kenne beide Seiten und wurde dadurch animiert mich zu bewerben.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
In der Zeit, die ich hier verbracht, habe ich gemerkt was das Team für eine Leistung bringt und man dieses unterstützen muss. Es gibt viele Leute die Hilfe brauchen und das auch zu Uhrzeiten wo Teammitglieder nicht gerade so einfach zu erreichen sind, ich würde Lücken wie diese Füllen. Ich verstehe viele Leute anderes und kann mich in deren Lage hineinversetzen und zudem auch Professionen bleiben.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war damals auf Fivem-Servern und auch SCP Secret Labatory Supporter, wobei ich aber eher auf Fivem mitbekommen habe wie man Situationen bewertet.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein. Das ist meine zweite Bewerbung zum Teammitglied.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein daran hat sich nicht geändert kann halt nur wiederholen, dass es paar Unstimmigkeiten gab, die aber geklärt wurden.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hatte ein Problem mit Garaz, wo ich überreagiert habe. Aber hatte mich dann nochmal auf Discord entschuldigt und denke mal das ist damit geklärt worden.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht das ich mich daran erinnern kann.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja habe ich. Ich kann mich, zu den meisten nicht außern weil ich nicht mehr weiß was vorgefallen ist.
RDM am 12.04.2024 : /
[AA] Felix Plumbus
FearRP | Beleidigung am 14.04.2024 : /
[Z-08] Agent Silence
NLR-Bruch am 27.04.2024 : /
[Z-05] Agent Chaos
RDM am 02.05.2024 : /
Love Sosa
Meta-Gaming | FailRP am 07.05.2024 : /
Love Sosa
FearRP am 11.05.2024 : /
[E-10] Venom
RDM am 28.06.2024 : /
[CR] Dr. Bene Araz
RDM am 30.06.2024 : /
[2LT] N7 303 "Sureno"
FailRP am 02.07.2024 : /
[VCMD] Musti Kalinka
FearRP | Offlineflucht am 07.07.2024 : /
[CPL] E6 753 "Darkoro"
FailRP am 05.08.2024 : Ich habe als KR beim einem Counterriad auf die CI folgendes gesagt "SCP holen und raus"
[I] Sierra Sixtysix
RDM am 09.08.2024 : /
[E-10] Venom
FailRP am 13.08.2024 : /
[SSGT] E6 198 "Zanty"
FailRP am 06.09.2024 : Bin Unnötig als 173 während einem Test gebreached.
[HoR] Prof. Dr. Poroschenko
BT am 12.09.2024: Habe einen SHler getäsert während er eine Waffe in der Hand hatte
Ticketus Eliminatus
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider gebannt, aber ich kann nur nochmal sagen, ich würde niemals cheaten oder sonstiges tun, um die Zeit und die tollen dinge auf spiel zu setzen, die ich hier erlebt habe.
Grund: Sicherheitsban
Ausführender: D-6353 Heinz Schmidt
Datum: 28.04.2024 - 16:36 Uhr
Entsperrung am: 01.01.1970 - 01:00 Uhr
Dazu kann ich nicht viel sagen, ich bin anscheinend vorher öfters aufgefallen und habe 3 Watchlist Einträge wegen Verdacht auf Cheating oder so, was dazu geführt hat, das ich bei dieser Aktion gebannt wurde. Ich bin also Feldagent in der UHCZ gewesen da dort der Ventausgang und D-Klassen randaliert haben. Nachdem wir die D-Klassen beseitigt haben wollte durch das Gate bei Pit auf Site 09, bin dann doch umgekehrt zum Vent vor SCP 106 und habe dort 1 Schuss mit der AWP abgesetzt, dabei habe ich eine D Klasse getroffen was mir nicht mal aufgefallen ist und bin danach einfach weiter gerannt. Es waren wiegesagt ca. 1 minute vorher DKs in dem Vent und mich irgendwas dazu getrieben in den Vent zu schießen. Ich habe nachdem ich gebannt wurde, direkt ein Discord Ticket erstellt und um Aufklärung gebeten, mir wurde ein klärendes Gespräch von Heinz Schmidt angeboten, was ich auch dankend angenommen habe. Ich hatte einen Clip den wir uns angeschaut haben und nochmal mein Sicht der dinge erklärt, worauf er mich entbannt hat. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist und würde niemals cheaten!
Grund: Meta-Gaming
Ausführender: [CMD] Milan Matic
Datum: 11.05.2024 - 18:59 Uhr
Entsperrung am: 08.06.2024 - 18:59 Uhr
An diesem Tag habe ich ca. 3 Stunden bevor ein Raid der Serpents Hand stattfand zu einem D5er (ich weiß nicht mehr we genau das war) gesagt: "Gleich Raid gib mal Geld" weil ich zu diesem Zeitpunkt kein Geld hatte. Ich wusste nicht das ein Raid stattfinden würde und es sollte ein Joke sein der vielleicht doch nicht so gut ankam. Im Nachhinein habe ich mit der Person geredet und gefragt, wieso sie das weitergesagt hat und sie sagt : "Weil ich gut als Moderator auffallen muss". Es sollte nur ein Joke sein, was bei Noma nicht gut ankam, als er das gehört hat. Ich stand also als KR oder MTFler in der EZ beim Lastenfahrstuhl, wo man beide Gates sehen kann (wie ich finde und andere auch, ein sehr guter Spot zum stehen und beobachten) ich war was essen bin danach losgegangen und wurde gebannt. Ich habe ein Ticket im Discord erstellt, weil ich nicht wusste, was ich getan haben soll. Und ich habe hin und her diskutiert und meine Sicht der Dinge erklärt und auch angeboten Clips zu zeigen, was ja bei Meta eh nichts bringt. Das hat leider nicht viel geholfen und Noma bestand auf den Bann. Also habe ich es akzeptiert und wurde nach den 4 Wochen wieder aktiv.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an die Leute die bis hierhin gelesen haben und Kritik da lassen, ich bin immer bereit mich anzupassen. Ich habe meine Sicht von meinen Banns so gelassen, weil ich nicht weiß, was ich daran ändern könnte, so wie es da steht, passt es.