Beiträge von aioliopi

Evtl. dann mal schlafen gehen.

Das klingt vielleicht jetzt etwas fies aber der Server ist bei der Spielerzahl nicht am funktionieren weil er nicht für diese ausgelegt ist. Dann bräuchte man ein komplettes skalierbares System.

Naja sage ja nur das man das machen könnte, als Beispiel sagen wir das 682 statt 5k HP die man wegschießen vielleicht auch nur 2500 hat nach Spielerzahl oder auch nach den jeweiligen Einheiten wenn es wenige sind. Mir ist das aber relativ da ich so spät nicht mehr auf MG bin, ist halt nur ein Vorschlag.

Es gab letztens dazu erst die Änderung, dass das Gas deutlich länger braucht um 682 zu stunnen. Ich Finde das aus meiner Sicht auch gut, sodass du nicht einfach z. B. wie auf dem Clip zu erkennen, auf Site 05 die langen Gänge von beiden Seiten abgast und er so easy Recontained wird, da er nicht durchs gas laufen kann. Die Leute brauchen mehr Teamwork und Taktiken wie Gas schmeißen und Türen bzw. die Gänge blockieren sodass er nicht aus dem Gas kommt oder einfach in einer Masse sammeln und auf 682 schießen. Gas ist aus meiner Sicht nur dafür da, um sich selber zu retten oder ihn aus Räumen oder Ecken zu scheuchen. Außerdem ist 682 laut Lore sehr anpassungsfähig und dass diese 1 Gasgranate ihn stunnt ist sehr unrealistisch.
    MFG

Und zu der E11, ja sie ist nicht extrem stark und nur als Unterstützung da, aber sie kann mit 4 LMGs oder der Striker 12, 682 einfach von sich weg drücken durch den Rückstoß. Dazu gibt es auch einen Vorschlag das dies verringert werden soll aber naja.

Moin mir geht es einfach darum das einfach die letzten tage fast immer 682 um 3 Uhr gebreacht ist und man ihn einfach nicht aufhalten konnte weil wir zu wenige waren und wenn wir so 6-7 Leute waren er einfach in uns reingerannt ist und alle nach und nach tot gebissen hat

Ja leider sind 90 Prozent der SCPs um 3 Uhr Morgens bei wenig Spielern sehr stark. Man könnte die HP der SCPs mit der Spielerzahl anpassen. Aber nur weil 682 um 3 Uhr "stark" ist sollte man ihn nicht nerfen. Finde eher 049 zu stark

Es gab letztens dazu erst die Änderung, dass das Gas deutlich länger braucht um 682 zu stunnen. Ich Finde das aus meiner Sicht auch gut, sodass du nicht einfach z. B. wie auf dem Clip zu erkennen, auf Site 05 die langen Gänge von beiden Seiten abgast und er so easy Recontained wird, da er nicht durchs gas laufen kann. Die Leute brauchen mehr Teamwork und Taktiken wie Gas schmeißen und Türen bzw. die Gänge blockieren sodass er nicht aus dem Gas kommt oder einfach in einer Masse sammeln und auf 682 schießen. Gas ist aus meiner Sicht nur dafür da, um sich selber zu retten oder ihn aus Räumen oder Ecken zu scheuchen. Außerdem ist 682 laut Lore sehr anpassungsfähig und dass diese 1 Gasgranate ihn stunnt ist sehr unrealistisch.
    MFG

Und zu der E11, ja sie ist nicht extrem stark und nur als Unterstützung da, aber sie kann mit 4 LMGs oder der Striker 12, 682 einfach von sich weg drücken durch den Rückstoß. Dazu gibt es auch einen Vorschlag das dies verringert werden soll aber naja.

außer von GOI-Supportern

Hier besteht eine Möglichkeit, RP zu betreiben. Wollen wir Möglichkeiten RP zu betreiben von einem RP Server nehmen?

Ich weiß das es dafür gemacht wurde, um den Medics mehr RP zu geben, aber du wirst jedes mal durchsucht wenn du in die Medbay kommst was einfach kacke ist nur für paar Bandagen. Außerdem sind seitdem die Flagge weg ist GOIs an der OF sehr selten geworden da es keinen Grund mehr gibt hier zu chillen.

Ich kann aioliopi schon verstehen. Als D-Klasse ist sowas wirklich nervig. Was ich aber finde ist das man bei den Vebandskästen mit einer etwas geringeren Chance spezielle Bandagen reinpacken könnte (ca 4%) oder solche der Tüftler geben könnte. Da wie er es schon meinte das nervig ist, aber man auch das Medic-RP nicht vernachlässigen sollte.

Wenn die Chance bisschen höher wäre so 10 Prozent würde es mehr Sinn ergeben, da man schon so aus den Verbandkästen selten etwas bekommt und dann noch die Chance auf so eine Bandage.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das sich D-Klassen, ihr Körperteile auf 100 Prozent bandagieren können.

3. Begründung:

Grund dafür ist, dass D-Klassen, sollten sie Waffen besitzen, durchsucht werden, bevor sie in die MB kommen. Außerdem dauert es, sich nur für Bandagen in die Medbay bringen zu lassen, und die meisten Leute wollen schlicht und einfach schnell ausbrechen, es kostet halt Zeit. Zudem gibt es keine Möglichkeit sich, außer von GOI-Supportern, an der OF zu 100 Prozent zu verbinden.

4. Inhalte:

Brauche hier glaube nichts hinzuzufügen.

Die Hunde wurden erst kürzlich gebuffed

Ich denke mal du meinst damit die Anpassung der HP etc. von den Hunden an die jeweilige GOI. Ich verstehe das, aber es macht wirklich keinen großen Unterschied, meiner Meinung nach. Den Buff den ich vorgeschlagen habe, würde den Hunden ein einmaliges Feature geben, was sie für die FD und/oder auch für die GOIs noch beliebter machen würde, da sie nicht so häufig für C-Raids mitgenommen werden. Am Ende eure Entscheidung, aber ich weiß, dass der Vorschlag die Hunde beliebter machen würde.

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag beinhaltet eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der FD-Hund, SH-Hund und der CI-Hund sollte das Feature bekommen das sollte er eine Person die Bewusstlos ist tragen,
    er sie nicht fallen lassen kann, sollte die Bewusstlose Person angeschossen werden.

3. Begründung:

Derzeit sind die Hunde (aus meiner Sicht) für Ablenkung von Personen, die die eigene Fraktion angreifen, oder Verfolgung von Person die flüchten da. Dieser Buff würde heißen da sie besser an der Front eingesetzt werden können und einen weiteren Zweck haben. Hunde sind beim Push ganz oke, aber beim Stellung halten verbrauchen sie nur das Medikit der Mediziner und sind permanent am ticken. Wie ich schon erwähnt habe, ist der nutzen beim Stellung halten nicht sehr groß. MrNeon hat dies, nach einem Counter auf die SH vorgeschlagen und ich fand den Vorschlag sehr gut, deswegen führe ich ihn hier schriftlich auf.

Hatte etwas vergessen, deswegen bearbeite ich es jetzt:
    Es würde auch Sinn machen mit der Begründung, dass der Hund in die Person beißt, was dafür sorgt das der Hund, die Person nicht mehr loslässt, da Hunde sehr viel Bisskraft haben (Besonders Schäferhunde)

4. Inhalte:

Nichts zu verlinken

Leider wird das M/HM in ihrer Autorität untergraben. Du hast natürlich das Recht, solche Dinge zu klären und auch Sanktionen in Form von einem Rangvorschlag / Gespräch mit einem U-Offi/Offi (damit Sanktionen folgen können, kannst sie ja nicht demoten) und Einzelhaft etc folgen zu lassen. Du bist immerhin der Site Director und musst dich um den FD Alltag kümmern dazu gehören und Streitigkeiten die aufgelöst werden müssen.
    P.s. Am ende musst du wissen, ob du dich bereit fühlst einen Rangvorschlag etc. für jemanden zu schreiben. Nimm dir am besten einen Offi dazu, der sich das ganze anhört und versuch deine Autorität klarzustellen, aber deine Meinung ganz klar einzubringen.

1. Roleplay-Name:

Mediziner: [OA] Dr Jahmar Black.

MTF: [SFC] N7 126 "Attika".

Sicherheitsdienst: [SGT] John Schmitt

Wissenschaftler: [DR] Jahmar Ibn Sameeni.

Containment Team: [CA] Majnoun Sameeni.

1b. Realer-Name:

Ich heiße Lukas.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:0:516569199"

2b. Steam-Name

Auf Steam ist mein Name "aioliopi".

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin jetzt 1 Jahr aktiv auf SCP RP.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin am häufigsten nachmittags bis abends so 21/22 Uhr da, aber auch mal um die Mittagszeit oder auch spät in die Nacht, so wie es mir passt.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 08w 3d 10h auf SCP RP gesammelt.

4b. U-Time:

https://prnt.sc/6xPs9_S69D0I

https://prnt.sc/zBh8h_0nmmKb

https://https//prnt.sc/h6uu0h8iZpC

https://https//prnt.sc/8DKbopHrgub3

5. Warum möchte ich Teil der Serpent’s Hand werden?:

Ich habe ja jetzt schon etwas länger versucht in eine GOI zu kommen, leider bin ich gescheitert, aber habe neue Hoffnung nach dem Clear der SH bekommen, da jetzt viel mehr Leute in der Serpent’s Hand sind, die ich kenne, und auch ohne Raid/C-Raid oder selten an der Oberfläche begegne. Ich finde viele der Leute sympathisch und habe auch Clips oder Geschichten gehört, was alles so passiert und finde, dass eine gute Atmosphäre herrscht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich versuche mich stätig zu bessern und meine Fehler die in der Vergangenheit passiert sind, auch dort zu lassen und will ein starkes und aktives Mitglied der SH werden. Ich kenne viele der Leute und weiß in der passenden Situation, was fehlt und wie man mit ihnen umgeht. Außerdem habe ich ein gutes taktisches Verständnis und genug PvP Erfahrung gesammelt, die mir hilft, die Ziele der Serpent’s Hand zu erreichen.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Punkt lasse ich aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich will zur Hail-Class (den Defendern) gehören.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Die Hail-Class ist das logischste für mich, da ich, wie man an meiner U-time sieht, die meiste Erfahrung als schwere Einheit habe. Ich bevorzuge es auch im Allgemeinen mehr auszuhalten und die Front zu bilden, was nicht heißt, dass ich kein Aim habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Inaktiv[CSM] D5 223 "Arda"FearRP02.11.2024Habe einen SHler, mit Waffe in der Hand getasert.
    Inaktiv[R] Yasin SeventytwoFailRP03.11.2024Leider keine Erinnerung mehr an der Vorfall.
    InaktivD-6083 Toprak DindusFailRP24.12.2024Leider keine Erinnerung mehr an der Vorfall.
    Inaktiv[SGM] D5 038 "Kanda"Trolling30.12.2024Habe als SCP-4287, mehrmals vor einem Delta-5er Türen, bei einem 106 Breach geschlossen.

Zu meinen Banns:

Grund: Sicherheitsban: Das hat sich geklärt, da ich Clips von meiner Seite gezeigt habe und mein Verhalten erklären konnte. Es ging darum, dass ich einfach zu einem Vent gerannt bin und in diesen geschossen habe, Problem war das dort ein D-Klasse drin war, was ich nicht bemerkt habe, es sah halt so aus also hätte ich Wallhacks.

Datum: 28.04.2024 - 16:36 Uhr

Entsperrung am: 01.01.1970 - 01:00 Uhr

Grund: Meta-Gaming: Ja es nervt mich bis heute, dass ich solch eine dämliche Aussage getroffen habe, aber möchte auch nicht allzu viel dazu sagen und mich rechtfertigen. Hatte ca. 5 Stunden vor einem Raid gesagt, gib mal Geld für Waffen, gleich ist Raid. Stand dann eine Stunde vor Raid die ganze Zeit vor dem Lastenfahrstuhl auf Area 14 und somit wurde vermutet, dass ich Meta und den Raid direkt durchfunken will.

Ausführender: [CMD] Milan Matic

Datum: 11.05.2024 - 18:59 Uhr

Entsperrung am: 08.06.2024 - 18:59 Uhr

Grund: Meta-Gaming | @Noma/Balu: Ich wurde auf verdacht durch Clips wo ich in der LCZ vor Raids war gebannt. Hatte dann ein Gespräch mit Noma, Balu und ein paar anderen Highteamlern wo ich mit der anderen Person, die mit mir gebannt wurde, preisgegeben habe, was ich getan habe. In dem Fall habe ich, als es noch so war, dass in 1 Woche 4 und 3 Raidtokens an jeweils einer der GOI’s vergeben wurden, Raids gezählt habe, wann halt ein Raid war und wann nicht und hab halt so manchmal vorhergesagt, wann der nächste Raid sein sollte. Ich habe aber nie das jemand anderem Preisgegeben außer ich glaube 1-mal der anderen Person, die mit mir gebannt wurde. Ich war an den Tagen einfach aktiv und wusste nie, wann genau der Raid ist und wollte nie den Raid durchfunken, sondern einfach nur dabei sein, da es mir zu dem Zeitpunkt am meisten Spaß gemacht hat was heute nicht mehr so ist.

Ausführender: (Console)

Datum: 10.10.2024 - 22:46 Uhr

Entsperrung am: 24.10.2024 - 22:46 Uhr

Kurze Stellungnahme dazu. Ich weiß, ich habe Kacke gebaut, aber wie ich schon gesagt habe, ich habe mich gebessert und gelernt. Ich hatte nie die Intention, anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen, lasst gerne Kritik da oder schreibt mir privat. Ich würde echt gerne eine Chance bekommen, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und es auch ernst nehme, dass man mir die Chance gibt. Sollten fragen offen sein bin ich gerne auf Discord da, um alle zu beantworten. PS, die letzte Bewerbung hatte ich zurückgezogen, da ich erst am nächsten Tag gecheckt habe das der Februar, nur 28 tage hat und der Warn der heute am 12.03.2025 entfernt wurde am 09.03.2025 noch nicht 14 Tage her war.

1. Roleplay-Name:

Mediziner: [OA] Dr Jahmar Black.

MTF: [SFC] N7 126 "Attika".

Sicherheitsdienst: [SDT] John Schmitt

1b. Realer-Name:

Ich heiße Lukas.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:0:516569199"

2b. Steam-Name

Auf Steam ist mein Name "aioliopi".

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin jetzt 1 Jahr aktiv auf SCP RP.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin am häufigsten nachmittags bis abends so 21/22 Uhr da, aber auch mal um die Mittagszeit oder auch spät in die Nacht, so wie es mir passt.

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 08w 3d 10h auf SCP RP gesammelt.

4b. U-Time:

https://prnt.sc/6xPs9_S69D0I

https://prnt.sc/zBh8h_0nmmKb

https://https//prnt.sc/h6uu0h8iZpC

https://https//prnt.sc/8DKbopHrgub3

5. Warum möchte ich Teil der Serpent’s Hand werden?:

Ich habe ja jetzt schon etwas länger versucht in eine GOI zu kommen, leider bin ich gescheitert, aber habe neue Hoffnung nach dem Clear der SH bekommen, da jetzt viel mehr Leute in der Serpent’s Hand sind, die ich kenne, und auch ohne Raid/C-Raid oder selten an der Oberfläche begegne. Ich finde viele der Leute sympathisch und habe auch Clips oder Geschichten gehört, was alles so passiert und finde, dass eine gute Atmosphäre herrscht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich versuche mich stätig zu bessern und meine Fehler die in der Vergangenheit passiert sind, auch dort zu lassen und will ein starkes und aktives Mitglied der SH werden. Ich kenne viele der Leute und weiß in der passenden Situation, was fehlt und wie man mit ihnen umgeht. Außerdem habe ich ein gutes taktisches Verständnis und genug PvP Erfahrung gesammelt, die mir hilft, die Ziele der Serpent’s Hand zu erreichen.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Punkt lasse ich aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich will zur Hail-Class (den Defendern) gehören.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Die Hail-Class ist das logischste für mich, da ich, wie man an meiner U-time sieht, die meiste Erfahrung als schwere Einheit habe. Ich bevorzuge es auch im Allgemeinen mehr auszuhalten und die Front zu bilden, was nicht heißt, dass ich kein Aim habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

BT am 12.09.2024 : Habe einen SH'ler mit Waffe in der Hand getasert.

Ticketus Eliminatus

FearRP am 02.11.2024: Hier kann ich mich nicht mehr dran erinnern

[CSM] D5 223 "Arda"

FailRP am 03.11.2024: Hier kann ich mich nicht mehr dran erinnern

[R] Yasin Seventytwo

FailRP am 24.12.2024: Hier kann ich mich nicht mehr dran erinnern

D-6083 Toprak Dindus

Trolling am 30.12.2024: Habe als SCP-4287 vor einem Mitglied der Delta-5, mehrmals die Tür zugemacht, bei einem 106 Breach.

[SGM] D5 038 "Kanda"

Troll-RDM am 28.02.2025: Dies ist noch in Klärung, aber habe einen CT'ler 2-3 mal beleidigt da er mich angeschrien hat als Feldagent. Als ich dann aus der Situation gegangen bin, wie es mir gesagt wurde, habe ich einen Schusscall bekommen und habe daraufhin zuerst das Feuer eröffnet.

[HG] Thomas Guiseppe

Zu meinen Banns:

Grund: Sicherheitsban : Das hat sich geklärt, habe Clips von meiner Seite gezeigt und mein Verhalten erklärt. Es ging darum, dass ich einfach in einen Vent geschossen habe und nicht bemerkt, dass eine DK drin war.

Ausführender: D-6353 Heinz Schmidt

Grund: Meta-Gaming: Ja es nervt mich bis heute, dass ich solch eine dämliche Aussage getroffen habe, aber möchte auch nicht allzu viel dazu sagen und mich rechtfertigen. Hatte ca. 5 Stunden vor einem Raid gesagt, gib mal Geld für Waffen, gleich ist Raid. Stand dann eine Stunde vor Raid die ganze Zeit vor dem Lastenfahrstuhl auf Area 14 und somit wurde vermutet, dass ich Meta und den Raid direkt durchfunken will.

Grund: Meta-Gaming | @Noma/Balu : Ich wurde auf verdacht durch Clips wo ich in der LCZ vor Raids war gebannt. Hatte dann ein Gespräch mit Noma, Balu und ein paar anderen Highteamlern wo ich mit der anderen Person, die mit mir gebannt wurde, preisgegeben habe, was ich getan habe. In dem Fall habe ich, als es noch so war, dass in 1 Woche 4 und 3 Raidtokens an jeweils einer der GOI’s vergeben wurden, Raids gezählt habe, wann halt ein Raid war und wann nicht und hab halt so manchmal vorhergesagt, wann der nächste Raid sein sollte. Ich habe aber nie das jemand anderem Preisgegeben außer ich glaube 1-mal der anderen Person, die mit mir gebannt wurde. Ich war an den Tagen einfach aktiv und wusste nie, wann genau der Raid ist und wollte nie den Raid durchfunken, sondern einfach nur dabei sein, da es mir zu dem Zeitpunkt am meisten Spaß gemacht hat was heute nicht mehr so ist.

Kurze Stellungnahme dazu. Ich weiß, ich habe Kacke gebaut, aber wie ich schon gesagt habe, ich habe mich gebessert und gelernt. Ich hatte nie die Intention, anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen, lasst gerne Kritik da oder schreibt mir privat. Ich würde echt gerne eine Chance bekommen, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und es auch ernst nehme, dass man mir die Chance gibt. Sollten fragen offen sein bin ich gerne auf Discord da, um alle zu beantworten.

1. Roleplay Name:

MTF: [SFC] N7 126 "Attika"
    Mediziner: [S] Dr Jahmar Black.

Sicherheitsdienst: [SSO] Abdul Ibn Khalil

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:516569199

2a. Discord:

Auf Discord heiße ich: aioliopi

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich, zum Enforcer bei der Chaos Insurgency auf der "Ersatzbank".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv, seit Februar 2024 auf Modern Gaming.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf, 06w 3d 18h 13m.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin jetzt schon länger auf dem Server und habe immer gezögert mich zu bewerben, weil ich weiß das manche Vorurteile bzw. allgemeine dinge gegenüber mir und meiner Person haben. Ich mochte die CI schon immer egal ob hier oder auf anderen Server oder auch in der Lore. Auch wenn es ein paar Unstimmigkeiten/Meinungsverschiedenheiten gab möchte ich gerne ein Teil der Chaos Insurgency sein. Ich bin umgeben von CIlern, wenn ich als MTFler aktiv bin, oder als Putzkraft und die Stimmung gefällt mir einfach. Ich bin die letzten Tage öfters an der Oberfläche und merke einfach, dass die Leute cool drauf sind, wodurch mein Wunsch der Chaos Insurgency beizutreten, nur verstärkt wurde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin mit meinen 6 Wochen sehr erfahren, auch wenn es manchmal nicht so scheint. Ich bin stets aktiv, was ein wichtiger Grundstein für die Chaos Insurgency ist. Ich bin immer für das positive und ermutige die Leute auch wenn man mal verliert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Alle Warns sind inaktiv.

RDM am 28.06.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[CR] Dr. Bene Araz

RDM am 30.06.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[2LT] N7 303 "Sureno"

FailRP am 02.07.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[VCMD] Musti Kalinka

FearRP | Offlineflucht am 07.07.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[CPL] E6 753 "Darkoro"

FailRP am 05.08.2024 : Ich hatte als KR bei einem Counter auf die Chaos Insurgency folgende aussagen getätigt: "SCPs holen und raus".

[I] Sierra Sixtysix

RDM am 09.08.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[E-10] Venom

FailRP am 13.08.2024 : Leider erinnere ich micht nicht mehr an die Situation.

[SSGT] E6 198 "Zanty"

FailRP am 06.09.2024 : Ich bin als 173 bei einem Test unnötig gebreached.

[HoR] Prof. Dr. Poroschenko

BT am 12.09.2024 : Ich habe einen SHler getasert obwohl er eine Waffe in der Hand hatte.

Ticketus Eliminatus

FearRP am 02.11.2024 : Habe bei einem Raid gefunkt obwohl ich noch nicht sicher war.

[CSM] D5 223 "Arda"

FailRP am 03.11.2024 : Ich habe 3 Türen geschlossen

[R] Yasin Seventytwo

Zu meinen Banns:

Grund: Sicherheitsban

Ich habe absolut keine Interesse an Cheats es macht keinen Spaß und verdirbt anderen nur den Spaß. Ich hatte in einen Vent geschossen (ohne Grund) wo eine D-Klasse drin war, bin aber nach dem Schuss weggelaufen. Ich hatte es mit Schmidt geklärt und ihm Clips gezeigt, worauf ich entbannt wurden.

Grund: Meta-Gaming

Ich hatte morgens eine Äußerung getätigt : "Gleich raid gib mal Geld". Fragt mich nicht wieso, ich habe auch keine Ahnung. Ich wurde halt beobachtet und war dann vor dem Raid längere Zeit in der EZ, woraufhin ich aufgrund von Meta-Gaming gebannt wurde.

Grund: Meta-Gaming | @Noma/Balu

Ich wurde öfters beobachtet und es wurden mehre Clips eingesendet, wie ich vor Raids, in der LCZ war. Außerdem habe ich 10 Minuten, vor einem Raid, einen NU7-Checkpoint aufgebaut. Dazu kann ich nur sagen, ich werde nicht immer 8 Stunden, in der HCZ/EZ rumlaufen, ohne RP zu machen oder mit Leuten zu reden, sondern möchte auch mal andere Dinge tun und das mit dem NU7-Checkpoint war ein blöder Zufall. Ich hatte mit Balu und Noma geredet, und der Bann wurde um 1 Woche verkürzt.

Schlussworte:

Ich bedanke mich an die, die bis hierhin gelesen haben. Ich wünsche mir gerne Kritik und was ich ändern sollte/könnte. Ich weiß, das viele aus der Chaos Insurgency, Vorurteile gegen mich haben wegen diesem ganzen Meta-Gaming. Ich hatte mich bei meinen Banns schon dazu geäußert. Ich möchte niemanden den Spaß verderben dafür sind wir alle hier, um Spaß zu haben. Es sind wirklich einfach blöde Zufälle/Aussagen und ich hoffe das man darüber hinwegsehen könnte und man mir eine Chance geben würde. Ich versuche mich immer von meiner besten Seite zu zeigen nur manchmal funktioniert das nicht und ich trolle ein wenig, das sehe ich ein. Ich entschuldige mich außerdem, für jegliche Formatierungs oder Farbfehler etc. ich bin nicht der erfahrenste im Bewerbungen schreiben.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "aioliopi".

1b. Roleplay Name:

Als MTFler bin ich als [SSGT] E6 126 "Attika" bekannt.

Bei den Medizinern bin ich [S] Dr.prof Jahmar Black.

Als Wissenschaftler heiße ich [DR] Jahmar Ibn Sameeni.

Beim CT heiße ich [CA] Majnoun Sameeni.

Als SHDler heiße ich [SSG] Abdul Ibn Khalil

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:516569199

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Stelle des Moderators.

Ich spiele ca. seit Mitte Februar aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich hatte eine kleine Pause eingelegt wegen Internet Problemen. Jetzt bin ich wieder aktiv und um verschiedene Uhrzeiten da, z.B. Morgens bis Abends oder auch mal in die Nacht rein.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin gerade VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 05w 2d 02h 39m.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins.

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Gaming, wie ich in meiner letzten Bewerbung schon gesagt habe, ist sehr Abwechslungsreich. Man kann verschiedene Positionen einnehmen und für jeden ist was dabei. Es gibt sehr nette Leute und jedem wird geholfen der Hilfe braucht. Hier wird niemand ausgeschlossen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Das Modern Gaming Team ist sehr nett wie ich des Öfteren gemerkt habe ich hatte zwar die ein oder andere Meinungsverschiedenheit aber am Ende kommt man immer auf einen Nenner. Ich würde gerne den Leuten helfen und dem Team unter die Arme greifen da ich weiß wie man mit verschieden Personentypen umgeht. Ich hatte lange Gespräche, ob es jetzt im Support oder OOC mit anderen Spielern oder Mods war und kenne beide Seiten und wurde dadurch animiert mich zu bewerben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

In der Zeit, die ich hier verbracht, habe ich gemerkt was das Team für eine Leistung bringt und man dieses unterstützen muss. Es gibt viele Leute die Hilfe brauchen und das auch zu Uhrzeiten wo Teammitglieder nicht gerade so einfach zu erreichen sind, ich würde Lücken wie diese Füllen. Ich verstehe viele Leute anderes und kann mich in deren Lage hineinversetzen und zudem auch Professionen bleiben.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war damals auf Fivem-Servern und auch SCP Secret Labatory Supporter, wobei ich aber eher auf Fivem mitbekommen habe wie man Situationen bewertet.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein. Das ist meine zweite Bewerbung zum Teammitglied.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein daran hat sich nicht geändert kann halt nur wiederholen, dass es paar Unstimmigkeiten gab, die aber geklärt wurden.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte ein Problem mit Garaz, wo ich überreagiert habe. Aber hatte mich dann nochmal auf Discord entschuldigt und denke mal das ist damit geklärt worden.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich mich daran erinnern kann.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja habe ich. Ich kann mich, zu den meisten nicht außern weil ich nicht mehr weiß was vorgefallen ist.

RDM am 12.04.2024 : /

[AA] Felix Plumbus

FearRP | Beleidigung am 14.04.2024 : /

[Z-08] Agent Silence

NLR-Bruch am 27.04.2024 : /

[Z-05] Agent Chaos

RDM am 02.05.2024 : /

Love Sosa

Meta-Gaming | FailRP am 07.05.2024 : /

Love Sosa

FearRP am 11.05.2024 : /

[E-10] Venom

RDM am 28.06.2024 : /

[CR] Dr. Bene Araz

RDM am 30.06.2024 : /

[2LT] N7 303 "Sureno"

FailRP am 02.07.2024 : /

[VCMD] Musti Kalinka

FearRP | Offlineflucht am 07.07.2024 : /

[CPL] E6 753 "Darkoro"

FailRP am 05.08.2024 : Ich habe als KR beim einem Counterriad auf die CI folgendes gesagt "SCP holen und raus"

[I] Sierra Sixtysix

RDM am 09.08.2024 : /

[E-10] Venom

FailRP am 13.08.2024 : /

[SSGT] E6 198 "Zanty"

FailRP am 06.09.2024 : Bin Unnötig als 173 während einem Test gebreached.

[HoR] Prof. Dr. Poroschenko

BT am 12.09.2024: Habe einen SHler getäsert während er eine Waffe in der Hand hatte

Ticketus Eliminatus

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider gebannt, aber ich kann nur nochmal sagen, ich würde niemals cheaten oder sonstiges tun, um die Zeit und die tollen dinge auf spiel zu setzen, die ich hier erlebt habe.

Dazu kann ich nicht viel sagen, ich bin anscheinend vorher öfters aufgefallen und habe 3 Watchlist Einträge wegen Verdacht auf Cheating oder so, was dazu geführt hat, das ich bei dieser Aktion gebannt wurde. Ich bin also Feldagent in der UHCZ gewesen da dort der Ventausgang und D-Klassen randaliert haben. Nachdem wir die D-Klassen beseitigt haben wollte durch das Gate bei Pit auf Site 09, bin dann doch umgekehrt zum Vent vor SCP 106 und habe dort 1 Schuss mit der AWP abgesetzt, dabei habe ich eine D Klasse getroffen was mir nicht mal aufgefallen ist und bin danach einfach weiter gerannt. Es waren wiegesagt ca. 1 minute vorher DKs in dem Vent und mich irgendwas dazu getrieben in den Vent zu schießen. Ich habe nachdem ich gebannt wurde, direkt ein Discord Ticket erstellt und um Aufklärung gebeten, mir wurde ein klärendes Gespräch von Heinz Schmidt angeboten, was ich auch dankend angenommen habe. Ich hatte einen Clip den wir uns angeschaut haben und nochmal mein Sicht der dinge erklärt, worauf er mich entbannt hat. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist und würde niemals cheaten!

An diesem Tag habe ich ca. 3 Stunden bevor ein Raid der Serpents Hand stattfand zu einem D5er (ich weiß nicht mehr we genau das war) gesagt: "Gleich Raid gib mal Geld" weil ich zu diesem Zeitpunkt kein Geld hatte. Ich wusste nicht das ein Raid stattfinden würde und es sollte ein Joke sein der vielleicht doch nicht so gut ankam. Im Nachhinein habe ich mit der Person geredet und gefragt, wieso sie das weitergesagt hat und sie sagt : "Weil ich gut als Moderator auffallen muss". Es sollte nur ein Joke sein, was bei Noma nicht gut ankam, als er das gehört hat. Ich stand also als KR oder MTFler in der EZ beim Lastenfahrstuhl, wo man beide Gates sehen kann (wie ich finde und andere auch, ein sehr guter Spot zum stehen und beobachten) ich war was essen bin danach losgegangen und wurde gebannt. Ich habe ein Ticket im Discord erstellt, weil ich nicht wusste, was ich getan haben soll. Und ich habe hin und her diskutiert und meine Sicht der Dinge erklärt und auch angeboten Clips zu zeigen, was ja bei Meta eh nichts bringt. Das hat leider nicht viel geholfen und Noma bestand auf den Bann. Also habe ich es akzeptiert und wurde nach den 4 Wochen wieder aktiv.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an die Leute die bis hierhin gelesen haben und Kritik da lassen, ich bin immer bereit mich anzupassen. Ich habe meine Sicht von meinen Banns so gelassen, weil ich nicht weiß, was ich daran ändern könnte, so wie es da steht, passt es.

Ich habe mich bei mir falsch ausgedrückt und/oder paar Sätze verdreht bzw vertauscht. Ich kann einfach nur dazu sagen das du zum Abschluss gesagt hast das es zwar eine Provokation war aber nichts wofür man hätte breachen können/dürfen. Ich habe das 2 mal so gehört von dir und die Aussage das wäre Grauzone oder man kann nicht alles aufschreiben ist Schwachsinn. Du sagst es ist Provokation im Regelwerk steht das man bei Provokation breachen darf es war nicht richtig von mir kann das noch 100 mal sagen weil es unnötig war aber es war kein Regelbruch was du mit der Aussage es sei Provokation aber nicht genug für einen Breach bestätigt hast. Ich kann und will mich dazu nicht weiter äußern und eigentlich auch keine beef anfangen, deswegen würde ich mich gerne um ein Ergbniss freuen und joa

Und jeder hat seine Sicht zu einer Situation, du findest es halt nicht passend zu breachen andere Supporter sowie Nikifyy mit seiner Aussage etc. finden es legit. Du hast selber gesagt es wird nochmal drüber geschaut weil das jetzt öfters passiert ist und leute es "abusen" anstatt mich drauf hinzuweisen und es früher zu ändern passiert das erst jetzt obwohl du selber in deinem sagst "wir hatten sowas schon öfters".

1. Administrator:

Der Name vom Teamleiter lautet Garaz | Garaz

1b. Steam-ID:

Die Steam ID von Garaz lautet: STEAM_0:1:103738811

2. Verstoß:

Naja was heißt Verstoß, ich habe heute am 06.09.2024 einen Breach bei einem Test gestartet da mich 1 CTler und MTFler provoziert haben. Die Aussage von den beiden war, ob ich mal für sie twerken könnte. Daraufhin hat der Test gestartet und ich habe eine D Klasse und einen MTFler getötet und wurde danach im Käfig in die Zelle gebracht. Garaz hat mich gezogen und fragte wieso ich gebreached sei woraufhin ich meinte, das das CT und MTF gesagt haben ich soll für sie twerken. Garaz hat gesagt das es keine Provokation war eher ein dummer Witz von den beiden und man nicht dafür RP zerstören müsse und breachen müsste. Ich nicht hätte breachen sollen aus dem Grund und weil ich mit einem Breach den Test vom WS also sein RP und das RP der FD zerstöre da Code Red geschalten werden muss und es zur Nuke kommen kann was in meinen Augen keinen Sinn macht, da es wiegsagt RP ist und ein Breach numal zum RP gehört, es ist halt "SCP RP". Ich habe zugegeben das es unnötig war zu breachen wegen so kleinen Sachen und ich es nicht nochmal machen würde da ich daraus lerne, aber ich meinte das ich Araz damals gefragt habe, mit Clip im Support, ob es berechtigt sein zu breachen weil mich 1 CTler als 049 beleidigt hat mit sowas wie "Halts Maul", ich kann mich leider nicht mehr erinnern an was. Er sagt, es sei trotzdem unnötig und keine Provokation und ich hötte das RP zerstört, was ich nochmal bestätigt habe und mich entschuldigt habe es war halt eine Kurzschlussreaktion. Es war halt einfach dumm von mir und ich habe nicht großartig nachgedacht das andere zu Schaden kommen könnte. Es ist kacke das so zu formulieren aber es ist halt numal trotzdem RP und ich möchte auch die Chance ergreifen zu Breachen ich hatte nicht viel Zeit zu überlegen und hab es halt gemacht was mir im Nachhinein leid tut, ich habe halt das Regelwerk kann man sagen "abused" und es zu ernst genommen was darin steht.

Ich bin, nachdem ich returned wurde weil wir uns im Kreis gedreht haben weil wir unterschiedlicher Meinung waren, in den Teamspeak Support gegangen, um eine zweite Meinung einzuholen. Ich bin auf Nikifyy gestoßen dem ich alles erklärt habe. Er hatte mir zugestimmt das es Provokation sei aber trotzdem unnöitg war, was ich auch mehrmals betont habe. Außerdem war einer seiner Aussagen das jeder Teamler es auch genutzt hätte um zu breachen. Ich hatte ein gutes Gefühl und er hat Garaz angeschrieben, ob er kommen könnte. Garaz ist auch gekommen und wir haben uns nochmal ausgequatscht. Im gespräch hatte er mehrmals gesagt das es Provokation sei aber nicht genug um zu Breachen und des halt unnötig war, wofür ich mich schon 100 mal entschuldigt habe. Ich habe angesprochen das er doch selber sage, dass es zwar Porovkation ist, aber nicht genug sei für einen Breach was halt so nicht im Regelwerk steht und immer auf diese Aussage zurückzugreifen "ja man kann nicht alles aufschreiben" finde ich nicht gut, weil es so im Regelwerk steht und ich keine Grauzonen ausgenutzt habe. Es steht 1 zu 1 im Regelwerk das, wenn man unmittelbar davor Beleidigt oder provoziert worden ist Breachen darf, was Garaz selber gesagt hat aber es ja nicht genug sei für einen Breach ist was ja nicht drin steht, sondern nur drin steht, dass eine Provokation fallen muss.

Ich möchte hier nur meine Unschuld beweisen und will das niemand strafen bekommt. Ich hab mich in dem Text sehr oft wiederholt tut mir leid habe es aber schon 3 mal jetzt umformuliert.

3. Deine Verstöße:

Man könnte sagen es sei USV aber ich habe mich halt ans Regelwerk und an die Aussage von Araz damals gehalten. Es war halt dumm und unnötig von mir und würde mich gerne entschuldigen.

4. Datum:

Stattgefunden hat das alles am 06.09.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Garaz
    Nikifyy
    Kami Raidon

7. Beweise:

Könnt mir gerne auf Discord schreiben heiße dort ´"aioliopi" zeige euch dann was ich habe

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich "aioliopi".

1b. Roleplay Name:

Bei der MTF bin ich als [SGT] E6 126 "Attika" bekannt.
    Bei den Medizinern bin ich [S] Dr.prof Jahmar Black.
    Wenn ich Wissenschaftler bin heiß ich dort [DR] Jahmar Ibn Sameeni
    Beim CT bin ich [CA] Majnoun Sameeni
    Als SHDler heiße ich [SSG] Abdul Ibn Khalil

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:516569199

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

Ich spiele ca. seit dem 15.03.2024 aktiv auf Modern Gaming.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin derzeit eher Abends, bis manchmal auch morgens um 5 da. Sonst bin ich Nachmittags bis in die Nacht rein da.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamt Spielzeit beläuft sich auf 04w 2d 05h 49m.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja dies tue ich.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde Modern Gaming ist ein sehr abwechslungsreicher Server auf dem man mit vielen Leuten viel Spaß haben kann, das erklärt auch meine Aktivität und treue für Modern Gaming

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Spielern nicht immer nur über den OOC Chat helfen sondern auch wirklich was machen und ihnen zur Seite stehen. Den Spielspaß zu bewahren und auch zu späten stunden zu helfen, wird vielen Spielern den spaß auf dem Server zu spielen bewahren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viele Stunden gesammelt und in diesen merke ich das ich super in Team passen würde ich bin empathisch aber auch Streng zugleich. Manchmal bin ich etwas aufgedreht, aber das hindert mich nicht den Spieler professionell zu helfen bzw. professionell aufzutreten. Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt und weiß wie man man verschiedenen Situation umgeht, was auch dazu geführt hat das ich nicht mehr so leicht zu reizen bin. Ich habe lange und ausführliche Gespräche mit Spielern sowie Supporten geführt, was mich auch dazu gebracht hat mich hier zu bewerben, weil ich das Teamklima sehr schön finde und euch und die Spieler allgemein unterstützen will.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf vielen Fivem Servern sowie auch SCP Secret Labatory Supporter, wobei ich aber eher auf Fivem gelernt habe, wie man richtig mit verscheiden fällen umgeht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein das ist meine erste Bewerbung zum Teammitglied.

12. Probleme mit Nutzern:

Bis jetzt nicht (was hoffentlich so bleibt). Ich hatte nur ein paar kleine Unstimmigkeiten mit der ein oder anderen Person, aber nie ein wirkliches Problem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, viel eher habe ich ein gutes Verhältnis, zum ein oder anderen Teammitglied.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich mich daran erinnern kann.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Leider ja. Ich kann ich mich nicht an 95 Prozent der Warns nicht erinnern , weshalb ich sie mit "/" beantwort. Ich habe versucht mich immer an die Regeln zu halten oder reue zu zeigen.

FearRP am 16.03.2024 : /
    [I] Rxless Sixtynine

FailRP am 22.03.2024 : /
    Alvarez Skinny Braka

Job-Abuse | Offlineflucht am 27.03.2024 : /
    Mayo Meyer

FearRP am 03.04.2024 D-0576 : /
    Leon Steiner

RDM am 12.04.2024 : /
    [AA] Felix Plumbus

FearRP | Beleidigung am 14.04.2024 : /
    [Z-08] Agent Silence

NLR-Bruch am 27.04.2024 : /
    [Z-05] Agent Chaos

RDM am 02.05.2024 : /
    Love Sosa

Meta-Gaming | FailRP am 07.05.2024 : /
    Love Sosa

FearRP am 11.05.2024 : /
    [E-10] Venom

RDM am 28.06.2024 : /
    [CR] Dr. Bene Araz

RDM am 30.06.2024 : /
    [2LT] N7 303 "Sureno"

FailRP am 02.07.2024 : /
    [VCMD] Musti Kalinka

FearRP | Offlineflucht am 07.07.2024 : /
    [CPL] E6 753 "Darkoro"

FailRP am 05.08.2024 : Ich habe als KR beim einem Counterriad auf die CI folgendes gesagt "SCP holen und raus"

[I] Sierra Sixtysix

RDM am 09.08.2024 : /
    [E-10] Venom

FailRP am 13.08.2024 : /
    [SSGT] E6 198 "Zanty"

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja leider. Was ich allgemein sagen kann, ich würde niemals cheaten oder extra Personen schaden, da ich weiter auf diesem tollen Server spielen will, was sich ja an meiner Aktivität zeigt. Ich würde nicht riskieren wollen, meine Zeit, die ich hier investiert, habe auf spiel zu setzen.

Dazu kann ich nicht viel sagen, ich bin anscheinend vorher öfters aufgefallen und habe 3 Watchlist Einträge wegen Verdacht auf Cheating oder so, was dazu geführt hat, das ich bei dieser Aktion gebannt wurde. Ich bin also Feldagent in der UHCZ gewesen da dort der Ventausgang und D-Klassen randaliert haben. Nachdem wir die D-Klassen beseitigt haben wollte durch das Gate bei Pit auf Site 09, bin dann doch umgekehrt zum Vent vor SCP 106 und habe dort 1 Schuss mit der AWP abgesetzt, dabei habe ich eine D Klasse getroffen was mir nicht mal aufgefallen ist und bin danach einfach weiter gerannt. Es waren wiegesagt ca. 1 minute vorher DKs in dem Vent und mich irgendwas dazu getrieben in den Vent zu schießen. Ich habe nachdem ich gebannt wurde, direkt ein Discord Ticket erstellt und um Aufklärung gebeten, mir wurde ein klärendes Gespräch von Heinz Schmidt angeboten, was ich auch dankend angenommen habe. Ich hatte einen Clip den wir uns angeschaut haben und nochmal mein Sicht der dinge erklärt, worauf er mich entbannt hat. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist und würde niemals cheaten!

An diesem Tag habe ich ca. 3 Stunden bevor ein Raid der Serpents Hand stattfand zu einem D5er (ich weiß nicht mehr we genau das war) gesagt: "Gleich Raid gib mal Geld" weil ich zu diesem Zeitpunkt kein Geld hatte. Ich wusste nicht das ein Raid stattfinden würde und es sollte ein Joke sein der vielleicht doch nicht so gut ankam. Im nachhinein habe ich mit der Person geredet und gefragt wieso sie das weitergesagt hat und sie sagt : "Weil ich gut als Moderator auffallen muss". Es sollte nur ein Joke sein, was bei Noma nicht gut ankam, als er das gehört hat. Ich stand also als KR oder MTFler in der EZ beim Lastenfahrstuhl, wo man beide Gates sehen kann (wie ich finde und andere auch, ein sehr guter Sport zum stehen und beobachten) ich war was essen bin danach losgegangen und wurde gebannt. Ich habe ein Ticket im Discord erstellt, weil ich nicht wusste was ich getan haben soll. Und ich habe hin und her diskutiert und meine Sicht der Dinge erklärt und auch angeboten Clips zu zeigen, was ja bei Meta eh nichts bringt. Das hat leider nicht viel geholfen und Noma bestand auf den Bann. Also habe ich es akzeptiert und wurde nach den 4 Wochen wieder aktiv.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke an diejenigen die sich alles durchlesen. BITTE! lasst Kritik an meiner Person da, sollte ich abgelehnt werde würde ich mich gerne anpassen und es dann nochmal versuchen.