1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich "aioliopi".
1b. Roleplay Name:
Bei der MTF bin ich als [SGT] E6 126 "Attika" bekannt.
Bei den Medizinern bin ich [S] Dr.prof Jahmar Black.
Wenn ich Wissenschaftler bin heiß ich dort [DR] Jahmar Ibn Sameeni
Beim CT bin ich [CA] Majnoun Sameeni
Als SHDler heiße ich [SSG] Abdul Ibn Khalil
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:516569199
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 15.03.2024 aktiv auf Modern Gaming.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin derzeit eher Abends, bis manchmal auch morgens um 5 da. Sonst bin ich Nachmittags bis in die Nacht rein da.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit bin ich VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamt Spielzeit beläuft sich auf 04w 2d 05h 49m.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja dies tue ich.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde Modern Gaming ist ein sehr abwechslungsreicher Server auf dem man mit vielen Leuten viel Spaß haben kann, das erklärt auch meine Aktivität und treue für Modern Gaming
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den Spielern nicht immer nur über den OOC Chat helfen sondern auch wirklich was machen und ihnen zur Seite stehen. Den Spielspaß zu bewahren und auch zu späten stunden zu helfen, wird vielen Spielern den spaß auf dem Server zu spielen bewahren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe viele Stunden gesammelt und in diesen merke ich das ich super in Team passen würde ich bin empathisch aber auch Streng zugleich. Manchmal bin ich etwas aufgedreht, aber das hindert mich nicht den Spieler professionell zu helfen bzw. professionell aufzutreten. Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt und weiß wie man man verschiedenen Situation umgeht, was auch dazu geführt hat das ich nicht mehr so leicht zu reizen bin. Ich habe lange und ausführliche Gespräche mit Spielern sowie Supporten geführt, was mich auch dazu gebracht hat mich hier zu bewerben, weil ich das Teamklima sehr schön finde und euch und die Spieler allgemein unterstützen will.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war auf vielen Fivem Servern sowie auch SCP Secret Labatory Supporter, wobei ich aber eher auf Fivem gelernt habe, wie man richtig mit verscheiden fällen umgeht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein das ist meine erste Bewerbung zum Teammitglied.
12. Probleme mit Nutzern:
Bis jetzt nicht (was hoffentlich so bleibt). Ich hatte nur ein paar kleine Unstimmigkeiten mit der ein oder anderen Person, aber nie ein wirkliches Problem.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, viel eher habe ich ein gutes Verhältnis, zum ein oder anderen Teammitglied.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht das ich mich daran erinnern kann.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Leider ja. Ich kann ich mich nicht an 95 Prozent der Warns nicht erinnern , weshalb ich sie mit "/" beantwort. Ich habe versucht mich immer an die Regeln zu halten oder reue zu zeigen.
FearRP am 16.03.2024 : /
[I] Rxless Sixtynine
FailRP am 22.03.2024 : /
Alvarez Skinny Braka
Job-Abuse | Offlineflucht am 27.03.2024 : /
Mayo Meyer
FearRP am 03.04.2024 D-0576 : /
Leon Steiner
RDM am 12.04.2024 : /
[AA] Felix Plumbus
FearRP | Beleidigung am 14.04.2024 : /
[Z-08] Agent Silence
NLR-Bruch am 27.04.2024 : /
[Z-05] Agent Chaos
RDM am 02.05.2024 : /
Love Sosa
Meta-Gaming | FailRP am 07.05.2024 : /
Love Sosa
FearRP am 11.05.2024 : /
[E-10] Venom
RDM am 28.06.2024 : /
[CR] Dr. Bene Araz
RDM am 30.06.2024 : /
[2LT] N7 303 "Sureno"
FailRP am 02.07.2024 : /
[VCMD] Musti Kalinka
FearRP | Offlineflucht am 07.07.2024 : /
[CPL] E6 753 "Darkoro"
FailRP am 05.08.2024 : Ich habe als KR beim einem Counterriad auf die CI folgendes gesagt "SCP holen und raus"
[I] Sierra Sixtysix
RDM am 09.08.2024 : /
[E-10] Venom
FailRP am 13.08.2024 : /
[SSGT] E6 198 "Zanty"
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja leider. Was ich allgemein sagen kann, ich würde niemals cheaten oder extra Personen schaden, da ich weiter auf diesem tollen Server spielen will, was sich ja an meiner Aktivität zeigt. Ich würde nicht riskieren wollen, meine Zeit, die ich hier investiert, habe auf spiel zu setzen.
Grund: Sicherheitsban
Ausführender: D-6353 Heinz Schmidt
Datum: 28.04.2024 - 16:36 Uhr
Entsperrung am: 01.01.1970 - 01:00 Uhr
Dazu kann ich nicht viel sagen, ich bin anscheinend vorher öfters aufgefallen und habe 3 Watchlist Einträge wegen Verdacht auf Cheating oder so, was dazu geführt hat, das ich bei dieser Aktion gebannt wurde. Ich bin also Feldagent in der UHCZ gewesen da dort der Ventausgang und D-Klassen randaliert haben. Nachdem wir die D-Klassen beseitigt haben wollte durch das Gate bei Pit auf Site 09, bin dann doch umgekehrt zum Vent vor SCP 106 und habe dort 1 Schuss mit der AWP abgesetzt, dabei habe ich eine D Klasse getroffen was mir nicht mal aufgefallen ist und bin danach einfach weiter gerannt. Es waren wiegesagt ca. 1 minute vorher DKs in dem Vent und mich irgendwas dazu getrieben in den Vent zu schießen. Ich habe nachdem ich gebannt wurde, direkt ein Discord Ticket erstellt und um Aufklärung gebeten, mir wurde ein klärendes Gespräch von Heinz Schmidt angeboten, was ich auch dankend angenommen habe. Ich hatte einen Clip den wir uns angeschaut haben und nochmal mein Sicht der dinge erklärt, worauf er mich entbannt hat. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist und würde niemals cheaten!
Grund: Meta-Gaming
Ausführender: [CMD] Milan Matic
Datum: 11.05.2024 - 18:59 Uhr
Entsperrung am: 08.06.2024 - 18:59 Uhr
An diesem Tag habe ich ca. 3 Stunden bevor ein Raid der Serpents Hand stattfand zu einem D5er (ich weiß nicht mehr we genau das war) gesagt: "Gleich Raid gib mal Geld" weil ich zu diesem Zeitpunkt kein Geld hatte. Ich wusste nicht das ein Raid stattfinden würde und es sollte ein Joke sein der vielleicht doch nicht so gut ankam. Im nachhinein habe ich mit der Person geredet und gefragt wieso sie das weitergesagt hat und sie sagt : "Weil ich gut als Moderator auffallen muss". Es sollte nur ein Joke sein, was bei Noma nicht gut ankam, als er das gehört hat. Ich stand also als KR oder MTFler in der EZ beim Lastenfahrstuhl, wo man beide Gates sehen kann (wie ich finde und andere auch, ein sehr guter Sport zum stehen und beobachten) ich war was essen bin danach losgegangen und wurde gebannt. Ich habe ein Ticket im Discord erstellt, weil ich nicht wusste was ich getan haben soll. Und ich habe hin und her diskutiert und meine Sicht der Dinge erklärt und auch angeboten Clips zu zeigen, was ja bei Meta eh nichts bringt. Das hat leider nicht viel geholfen und Noma bestand auf den Bann. Also habe ich es akzeptiert und wurde nach den 4 Wochen wieder aktiv.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke an diejenigen die sich alles durchlesen. BITTE! lasst Kritik an meiner Person da, sollte ich abgelehnt werde würde ich mich gerne anpassen und es dann nochmal versuchen.