1. Daten:
[SSGT] E6 679 "Raft" (8/18) Sehr Aktiv.
[O] Hanz Habricht (2/15) Nicht so aktiv.
[JR] Lenny Nemo (4/16) Nicht so aktiv.
[/] Director Nemo (/) aktiv.
[SSG] Lenny Nemo (4/17) aktiv.
Sonstiges: Lenny Nemo.
1b. Realer-Name:
Ich heiße: "Alex".
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:531124975
2b. Steam-Name:
[MG] Alex9110
2c. Mein Alter:
Ich durchlaufe momentan mein 15. Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 10 Wochen wieder aktiv auf MG.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 21:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | Open End | Open End - 23:00 |
| Habe erst um 18 Uhr aus | Habe erst um 14:30 aus | Habe erst um 14:30 aus | Habe erst um 13:40 aus | Habe erst um 12:50 aus | ------------------------------ | ----------------------- |
4. Gesamte Spielzeit:
02w 5d 16h ~18m
4b. U-Time:
Top 10:
(Zeit absteigen)
E6: 01w 1d 21h ~01m
D-Klasse: 00w 1d 16h ~05m
D-Klasse Schläger: 00w 1d1h 16h ~5m
D-Klasse Hevey: 00w 0d 22h ~15m
D-Klasse Light: 00w 0d 21h ~36m
D-Klasse Tüftler: 00w 0d 18h ~43m
Sekräterin: 00w 0d 17h ~24m
Zivilist: 00w 0d 11h ~07m
Wissenschaftler: 00w 0d ~11h
Site Director: 00w 00d 09h ~55m
5. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:
Ich möchte teil der Alpha-1 werden weil ich gerne Personenschutz gebe, und denke das ich das gut schaffen werde. Ich möchte selber mal das Erlebnis bekommen wie es ist ein Teil der Alpha-1 zu sein zudem bin ich schnell lern fähig was heißt ich bin imemr für alles offen was auf mich in der Alpha-1 zukommen würde.
6. Warum solltet wir dich annehmen:
Ich bin eine sehr ruhige Person, und man bringt mich nicht leicht auf die Palme zudem kann ich in Notfallsituationen schnell und gut gedacht handeln. Ich auch gut im Fight, die HMler verteidigen und schützen weil ich Teil der MTF E6 bin und viel Erfahrung gesammelt habe.
7. RP-Story:
Es war ein entspannter in der Foundation, ich ging herum in der EZ und habe mir nichts dabei gedacht. Nach einer weile Patroullie wurde Code Red ausgerufen, ich ging sofort in den MTF/CT funk und organisierte mich auf dem Weg in die HCZ zu dem 682 breach, entgegnete ich einem Mitglied des O5 Rates, er sagte zu mir ich solle im helfen sicher zum Bunker zu gelangen, aufgrund dessen das wir Code red hatten, musste ich auf alles vorbereitet sein. Kurz vorm LCZ checkpoint kam es entgegen 682, ich schrie dem O5 Mitglied zu, er solle zurücktreten weil es einee ausserordentlich Gefährliche Situation war. Er hörte auf mich und versteckte sich, neben der Technicker Barracke, beim Pit. Ich und 2 weitere CTler haben es geschafft 682 einzufangen und weiter Einheiten traffen ein. Die anderen Einheiten brachten es runter, aber weil noch immer Code Red war und es noch immer eine Bedrohung war selbst in Handschellen und es sich befreien könnte, begleitete ich den Overseer richtung Bunker aber als wir am D-Trakt vorbei liefen kammen uns 2-Dklassen entgegen, ich konnte mich nicht mehr Erinnern, eine Übergewichtige glaube ich und eine Magere. Sie hatten jeweils eine Shootgun, daher ich es aber rechtzeitig sah konnte ich schnell agieren und die Magere umlegen. Die Übergewichtige konnte ich fast noch nicht erledigen, ich musste mich erstmal bandagieren, weil sie mich trozdem schonmal getroffen hatte. Als ich mir selber Erste Hilfe leistete und mich bandagierte. Kam sie um die Ecke, sie schoss wild um sich herum, und traff mich einmal ich holte sofort mein Schild raus, schützte das Ratsmitglied und brachte ihn in Sicherheit, ich wartete bis sie keine Munition mehr hatte und danach holte ich meine M16-A4 raus und bretterte sie nieder. Das Ratsmitglied ist nicht zu schaden gekommen, als wir weiter zum Bunker gingen redeten wir über die Alpha-1 Einheit. Der Overseer meinte ich habe gute Leistung gezeigt und wollte mich Rekrutieren, ich stimmte dem zu und anschliessend nach Code Red wurde ich in die Barracke gebracht, und bekam eine Einführung.
8. Verwarnungen:
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Aktiv? |
| Justin auf Streife | FailRP | FearRP | 20:57:17; 0.8.08.2024 | Abgelaufen |
| Kevin Dindus | FearRP | 14:58:05; 08.08.2024 | Abgelaufen |
| Uwe Araz Goldstein | FearRP | 12:17:11; 14.09.2024 | Abgelaufen |
8b. Banns:
Ich wurde noch nie gebannt.
9. Stellungsnahme:
Ich bedanke mich das sie sich meine Bewerbung durchlesen, und für jede Kritik unter dieser Bewerbung. Ich hoffe auf Positive Rückmeldung, und vielleicht sieht man sich ja im RP. ^^
mfg. Raft/Lenny.