1. Roleplay Name:
| Containment Team | Wissenschaftler | Mediziner | MTF | Sonnstiges |
| Leon Graf | Alice Fischer | Simon Bauer | Gabiru (Ehem. Argos) | Reiner Renner |
| Hazard Overseer | Qualified Researcher | Arzt (ehem.) Aktuell Assi | Private (ehem. Private First Class | ------ |
| Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | ------ |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539303047
2a. Discord:
Stonana
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr Anfang August 2022
6. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte teil der Chaos Insurgency werden, weil schon seit langen die Interesse an einen GOI beruf besteht.
Durch meine Überlegungen, ob SH oder CI meine 1. Fraktion wird, welche gegen die Foundation kämpft, habe ich mich schlussendlich für
die CI entschieden. weil ich die Lore Interessant finde.
Auch will ich eine neue RP Richtung einschlagen, und diese will ich mit besagten Beruf beginnen.
Auch will ich das Oberflächen RP mehr ausleben und z.B. die Flagge gegen die Foundation führen
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Durch meine Lange zeit im CT habe ich durch verschiedene Breaches, die ich Lokal/Global geleitet habe
und die Raids, die ich Lokal leitete habe ich viele verschiedene Situationen erlebt.
Ich kann mich auch je nach Situation schnell anpassen, sodass bei Breaches die SCP's relativ schnell und
ohne viele Verluste recontainen konnte.
Auch bei Raids konnte ich durch Taktik die ein oder anderen Angreifer zurückschlagen.
Ich bin eher einer, der sich zurück hält, und das geschehen beobachtet um auf Fehler anderer zu hoffen, die wir
zu unseren Vorteil nutzen können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze keine Verwarnungen mehr
Banns:
| Console | C-Bann | Von: 05.03.2023-21.09.2023 |
10. RP-Story:
Würde ich weglassen
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung, und wünsche euch das beste ^^
Euer Bananen Stone