Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Azrael
[MS] A1 610 "Azrael"
O5-06 "The Puppet"
ehem. L-C "Azri Zhukov"
ehem. HP [CU] Mikell Shaw
ehem. OOR [JR] James Talloran
Ich war schon ab 2021 aktiv, wodurch ich aber immer wieder längere Pausen von mehreren Monaten gemacht habe. Seit Mitte 2022 würde ich mich aber als regulär aktiv einstufen.
13w 3d 03h 59m 58s
Die CI war von Anfang an etwas was mich interessiert hat. Insgesamt die GoIs waren ein Teil des Servers, die für mich interessant waren. Es ist eben eine andere Seite des RPs. Diese Erfahrung konnte ich bei der SH schon machen, jedoch war diese nicht die GOI, die ich von Anfang an beitreten wollte. Dank eines TOs war dies jedoch der Fall. Auch verstehe ich mich mit einigen Mitglieder gut, weswegen ich sagen würde, dass ich in der CI gut im Team fungieren könnte. Auch mag ich die Lore der CI, welche sich an dessen meiner Lieblingsfraktion (A1) lehnt. Auch auf diesen Fakt möchte ich gerne mein Roleplay aufbauen.
Erstes mal würde ich sagen, dass meine Spielzeit schon zeigt, dass ich motiviert und oft auf dem Server bin. Meine Rollen die ich im RP vertrete zeigt auch, dass ich dies ernst nehme und weis, mich zu benehmen. Vor allem bei GoIs sehe ich das als wichtig, weil Teamarbeit an erster Stelle steht. Ich bin ausserdem ein Spieler, der nicht arrogant oder herabsehend auf andere Leute ist, was nochmals meine Teamarbeit verstärkt. Als ehemaliges Mitglied einer GoI habe ich auch schon nötige Erfahrungen gesammelt, wenn es zum Thema Raid/Counterraid/Flaggenkampf und PVP generell kommt. Ich halte mich an Anweisungen und weis, diese gekonnt auszuführen. Auch ohne Leitung behalte ich immer einen kühlen Kopf und weis, in Stresssituationen klarzukommen. In meiner Zeit in der SH, habe ich auch verschiedene Einheiten ausprobiert, weswegen ich auch ganz flexibel bin.
kann, sollte gefragt werden nachgereicht werden. (Sollte diese Bewerbung nicht klappen kommt die ab der nächsten :) )
Ich bewerbe mich zum Teil der Infantry Einheit "The Trivialized".
Ich habe momentan noch keine Banns oder Auschlüsse erhalten (ausser AFK Kicks)
Erst mal danke ich den Leserinnen und Leser für die Zeit, die sie genutzt haben, um sich das durchzulesen. Sollten Fragen aufkommen über mich oder die Bewerbung zögert nicht mich anzuschreiben oder einen Kommentar zu hinterlassen. Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung mich in ein gutes Licht rücken und hoffe auf eine positive Rückmeldung seitens der CI.
Das mit dem Tabmenü mach ich zum ersten Mal also kann bisschen holprig sein.
MfG, Azrael