-
[tabmenu][SPC] E6 475 "Sanji" (4/18) Sehr Aktiv.[AA] Hanz Habricht (3/15) Nicht so aktiv.[JR] Prof. DR. Dieter (4/16) Nicht so aktiv.Director Twizzy aktiv.[SG] Luca Kyotaka (3/17) relativ aktiv.Sonstiges: Luca Twizzy.
[tabmenu]
3. Ich spiele seit ungefähr 1 Jahr auf MG SCP:RP aktiv aber erst seit 3 Monaten
Ich spiele eigentlich immer in der Woche Wochenende natürlich mehr
4.
Ich habe eine Gesamt Spielzeit von 1 Woche und 2 Tagen.
Ich möchte Teil der SH werden weil ich sehr viel Interesse an der GOI zeige. Ich will die SH mit meiner Aktivität weiter bringen zudem möchte ich bei meine ersten Erfahrung in der SH sammeln
und neue Situationen kennenlernen.
Ihr solltet mich nehmen da ich schon ein wenig Erfahrung beim MTF habe und konnte dabei bei Raids oder Counter Raids viel bewirken. Ich bin sehr Kritikfähgig und kann zudem mit jedem Menschen gut klarkommen.Zudem kenn ich mich mit vielen PVP techniken aus. Ich bin sehr dizipliniert.Aber das meiste was ich bitten kann ist meine AKtivität ich bin sehr Aktiv und möchte von anderen Personen mehr lernen.Zudem kann ich mich sehr gut anpassen.
7. Ich bin nicht so kreativ sry :(
8. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Defender da ich meiner Meinung nach einen Defender am besten kann.
9.Warns oder Banns?
20.06.2024 / 16:51 "RDT | Offlineflucht" | an diese Situation kann ich mich nicht mehr dran erinnern dennoch war es ein Fehler. Inaktiv
Bann:
09.01.2024 / 20:17 "Trolling | NS | Diskriminierung" | Dies war ein Fehlbann wurde dementsprechend nach einem Gespräch im Support entbannt. ich distanziere mich klar vor diesem Bann grund: Fehlbann
10. Persönliche Stellungsnahme
Ich bedanke mich an alle die meine Bewerbung durchgelesen haben und würde kich auf positives Feedback freuen. ![]()