Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Finanzamt

1. [tabmenu]

[tabmenu]

3. Ich spiele seit ungefähr 1 Jahr auf MG SCP:RP aktiv aber erst seit 3 Monaten

Ich spiele eigentlich immer in der Woche Wochenende natürlich mehr

4.

Ich habe eine Gesamt Spielzeit von 1 Woche und 2 Tagen.

[tabmenu]

7. Ich bin nicht so kreativ sry :(

8. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Defender da ich meiner Meinung nach einen Defender am besten kann.

9.Warns oder Banns?

20.06.2024 / 16:51 "RDT | Offlineflucht" | an diese Situation kann ich mich nicht mehr dran erinnern dennoch war es ein Fehler. Inaktiv

Bann:

09.01.2024 / 20:17 "Trolling | NS | Diskriminierung" | Dies war ein Fehlbann wurde dementsprechend nach einem Gespräch im Support entbannt. ich distanziere mich klar vor diesem Bann grund: Fehlbann

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich an alle die meine Bewerbung durchgelesen haben und würde kich auf positives Feedback freuen. :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Finanzamt ()

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der SH von Finazamt“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Finanzamt“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

carlos | Overwatch der Defender

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.