1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Mediziner | MTF | SHD |
| Rang | [OA] Dr Manuel Baum | [PFC] E6 002 "Unilo" | [SSG] Manuel Baum |
1b. Realer-Name:
Mein Name ist Eric
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:584354637
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Baum
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 20 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Auf dem Server spiele ich seit Ende April 2021 aktiv mit einer einjährigen Pause von Anfang 2023 bis vor 2-3 Monat
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Das kann variieren aber so 2-3 Stunden sind pro Tag eigentlich drin
4. Gesamte Spielzeit:
16W 01D 05H
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da mich diese GOI sehr fasziniert. Im Gegensatz zur Chaos Insurgency hat die Serpent's Hand einen traditionelleren Spielstil, mit dem ich bereits vertraut bin, insbesondere durch Stellungskriege, die mir in der Vergangenheit viel Freude bereitet haben und auch heute noch Spaß machen. Besonders ansprechend finde ich die hohe Koordination, die innerhalb von Raids herrscht, was sehr ansprechend ist da ich gute Strukturen liebe. Zudem begeistert mich die interessante Lore der Serpent's Hand. Abgesehen davon, was mich an den Defenders interessiert, habe ich in der Vergangenheit oft die Rolle eines Tanks eingenommen und würde diese Funktion auch in der Serpent's Hand gerne weiterverfolgen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich in die Serpent's Hand aufnehmen, da ich sehr lernbereit bin und bereits Erfahrung in einer GOI gesammelt habe, wo ich auch den Rang eines Offiziers inne hatte. Daher weiß ich, wie ich mich in solchen Situationen verhalten sollte. Wie bereits erwähnt, habe ich oft die Rolle des Tanks im MTF NU7 übernommen. Darüber hinaus verfüge ich über ein fundiertes Verständnis von PvP, Taktiken und allgemeinem Game Sense, das ich mir über die Jahre durch verschiedene Positionen angeeignet habe.
7. RP-Story (freiwillig):
Bin zu unkreativ
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
SH Defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Habe ich Warns | Habe ich Banns |
| Nein ich habe keine Warns | Banns hatte ich 2, einen am 11.12.22 für eine Woche und der zweite war ein C-Bann von 21.10.23 bis 17.8.24 |
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen, das wars