Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Ricardo
CPL E6 073 "Clap"
D-6447 "Ricardo Milos"
STEAM_0:1:804834172
ricardoss2
Ich bin zurzeit 15 Jahre
Ich spiele seit ca. 1 Monat aktiv
Die SH hat mich schon das erste mal als ich auf den Server kam sofort interessiert, einerseits durch ihre Art, aber ebenso durch die Lustigen Personen welche sich in der GOI befinden.
Auch möchte ich Erfahrung in der SH sammeln, ob bei Raids oder GOI RP und will diese von der anderen Seite betrachten.
Den Großteil meiner Zeit auf dem Server habe ich im MTF Beruf verbracht weshalb ich auch nicht schlecht im PvP bin. Mir ist auch klar, dass ich jetzt noch nicht so lange auf MG spiele, aber in der Zeit konnte ich trotzdem einiges an Erfahrung sammeln und will mit dieser der SH, sei es bei Raids, Flaggeneinnahmen oder Counter Raids aushelfen. Ich bin auch sehr aktiv auf dem Server und kann mir schnell Taktiken etc. aneignen. Nicht zu vergessen ist das ich eine Person bin welche versucht auf Fehler meinerseits einzugehen und diese beim nächsten mal zu verbessern.
Ich habe zurzeit 1 Warn, welcher durch dummes Verhalten entstanden ist.
Ich besitze keinen Bann
Bin Unkreativ, weshalb ich diesen Teil weg lasse.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ihr könnt mir eine Chance geben. Ebenso würde ich mich über Kritik, sowie Positive Bewertungen freuen.