Bewerbung zum Admin von Deathnote20

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[AK-47]Deathnote20[Deagle]

1b. Realer Name:

Nicolas Krause

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:30734607

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Admin_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ für Minecraft Only (McO) gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer Dreiwöchigen Pause, spiele ich seit Mitte Oktober wieder aktiv auf McO.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag Von Bis
    Montag 16:00 21:00
    Dienstag 16:00 21:00
    Mittwoch 16:00 21:00
    Donnerstag 16:00 21:00
    Freitag 16:00 21:00
    Samstag 10:00 03:00
    Sonntag 10:00 03:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Moderator_Don.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 01w 05d 06h 27m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, und benutze es durchgehend.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich verwende das Hyper X Cloud II Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich im Sommer 2014 dem Server zum ersten mal beigetreten bin, kam direkt das Gefühl der Freude in mir auf. Ich bemerkte sofort, dass ein Moderator, ein Admin und sogar ein Co-Owner auf dem Server waren, was für mich die Hoffnung erweckte, dass ich endlich einen Server gefunden habe, auf den man vernümftig TTT spielen kann, was sich auch sofort bestätigte, nachdem der erste "Random Killer" permanent vom Server gebannt wurde. Als nächstes wurde mir klar, was für eine klasse Community der Server hat. Ich konnte mich auf Anhieb mit den ersten Leuten sofort verstehen, als würden wir schon seid einiger Zeit zusammen auf dem Server spielen, dabei war ich gerade erst vor 5 Minuten zum dem Server beigetreten. Als ich dann kurz bevor ich offline ging das Perk System, und den riesigen Point Shop bemerkte, und ich vor Begeisterung ein breites Grinsen im Gesicht stehen hatte wurde mir klar: "Das ist mein Server !" Eine Sache, die sich bis zum heutigem Tage nicht geändert hat.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich fühle mich dazu entschlossen meine Arbeit auf McO mit einem Rang ausführen, auf welchem noch mehr Verantwortung lastet, als auf dem Moderator und ich der festen Überzeugung bin, dass ich niemanden enttäuschen werde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein kompetenter Moderator, der sich stets an die Regeln hält, und diese auch durchsetzt. Ich verhalte mich fair gegenüber anderen Spielern, helfe ihnen bei Problemen, und beantworte ihre Fragen. Ich bearbeite einen Report immer sobald ich die Gelegenheit dazu habe, bleibe dabei fair, und halte mich an das Strafmaß. Falls ich einen Fehler mache, stehe ich dazu, und bitte bei den/die Betroffenen um Verzeihung, und zögere auch nicht, sie gegebenenfalls zu entschädigen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich bin zwar aktuell ein Moderator auf McO, doch davor hatte ich auf keinem Server einen Rang.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich hebe momentan das Amt als Moderator_Don auf Minecraft Only aus.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern, und verstehe mich mit jedem gut.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins, aus meiner Sicht habe ich zu jeder Administrativen Person auf McO einen guten Draht, und auch außerhalb von McO kann ich mich nicht über Konflikte mit Teammitgliedern beklagen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde zu früheren Zeiten auf McO des öfteren wegen meinen Sprays vom Server gekickt.

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, vor einem Jahr habe ich von @Timi einen 30 Minütigen Bann aufgrund meines Sprays bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eure Meinung zu meiner Bewerbung sehr freuen ! Mich interessiert es sehr in welchen Punkten ihr mir zustimmt, und wo ich mich aus eurer Sicht eventuell etwas zu weit aus dem Fenster lehne.

Bitte schreibt es unter dieser Bewerbung, und zögert nicht, eure ehrliche Meinung über mich zu schreiben.

• Man kann eigentlich nur sagen das er angenommen werden soll, also #Dafür :)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Adminbewerbung | Deathnote20“ zu „Bewerbung zum Admin von Deathnote20“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.