Titel:
Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Lovee"
| Roleplay Namen | |
| Joey Brooks [Wissenschatfler][QR] |
| Steam-ID | |
| 76561199069192128 |
| 2a. Discord |
| Lovee(_lovee_) |
| Wie alt bin ich |
| Ich bin 18 Jahre alt. |
| Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Mitglied der Infantry. |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Laut Forum: 3. Juli 2021 |
| Gesamte Spielzeit |
| 2w 3d 7h |
| Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten |
| Ich habe nun ziemlich lange in dem Job Wissenschaftler gesessen und hab so ziemlich alles abgeklappert. Jetzt möchte ich mich etwas umorientieren und der Chaos Incergency zusätzlich beitreten. |
| Warum solltet ihr mich annehmen? |
| Ich will mal nicht in hohen tönen sprechen, jedoch würde ich behaupten das ich eine Warmherzige Person bin welche bock hat das Team zu unterstützen und zu motivieren. Mir ist bewusst was die Chaos Incergency ist und was sie bedeutet als solches. Jedoch ist in jedem Team eine ruhige vertrauensvolle Person ein Plus Punkt (meiner meinung nach). Ich bin wirklich offen wir jede Situation und ziemlich Team freudig! Gruppen Arbeiten einfach fantastisch! Meine stärken liegen definitiv im "Gruppen Leiten" jedoch fordere ich das nicht wirklich ein! Ich kann es bloß da ich geborener Kinder Gärtner bin xD! Bei mir ist Humor gerne gesehen und ich verteile Humor auch gerne weiter! |
| Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? |
| Warns: 0 |
| Bans: FailRP+ 31.12.2021 / 05:07 Serverbeleidigung | Respektlosigkeit 24.07.2021 / 21:38 Supportverweigerung | FearRP 23.07.2021 / 01:52 Die dinge welche ich gemacht haben, waren absolut nicht toll! Das Alter machts jedoch! sehr lange clean :> |
| RP-Story |
| Aiden Eden saß still in der dunklen Ecke des Raumes, seine Augen auf den flackernden Monitor vor ihm gerichtet. Der schwache Schein der Bildschirme tauchte den Raum in ein kaltes, steriles Licht, das die angespannte Atmosphäre nicht mindern konnte. Draußen tobte ein Sturm – der Wind heulte um die alten, metallenen Strukturen der Einrichtung, als wolle er den Wahnsinn hereintragen, der sich schon seit Tagen in den Wänden abzeichnete. Aber für Aiden war das alles nebensächlich.
Seit er Teil der Chaos Insurgency geworden war, hatte sich sein Leben verändert. Einst war er ein einfacher Söldner, ein Mann, der für Geld kämpfte, nicht für Ideale. Doch die Insurgency hatte ihm einen Sinn gegeben. Einen Zweck, der weit über das hinausging, was er sich je erträumt hatte. Hier kämpfte er nicht nur für sich selbst – er kämpfte gegen die Kräfte, die versuchten, die Welt in Fesseln zu legen.
Die SCP Foundation war der erklärte Feind. Ein kolossaler, bürokratischer Apparat, der nicht nur das Unbekannte versiegelte, sondern auch das Potenzial der Menschheit einsperrte. Aiden wusste, dass es mehr auf dieser Welt gab, als das, was die Foundation der Öffentlichkeit zugestand. Und er wusste, dass sie nicht das Recht hatten, über das Schicksal all dieser Geheimnisse zu entscheiden. - Der rest wird dann wohl im RP geschrieben! Lass uns gemeinsam Geschichte schreiben~ |
| Schlusswort |
| Ich hoffe diese Bewerbung konnte euch ein wenig Interesse schenken! Ich wünsche euch ein wundervollen Tag! Zauberhafte Grüße xD |