Roleplay Namen:
| AGM / Feldsanitäter | Containment Team / Pioniere | Ziffer-Agent (Ehem.) | Ethikkommission (Ehem.) | CI Support (Ehem.) |
| Dr. Levin Caliko | Levin Nikolas Caliko | [Z-12] Agent Kingston | [E-01] Attorney General | Attorney Fourteen |
| [5/15] Arzt | [11/18] Hazard Engineer | [2/7] Agent | [2/5] Kommissar | [3/14] Insurgent Veteran |
| Semi-Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Aktiv | Sehr Tot | Sehr Aktiv |
Informationen:
Steam ID: STEAM_0:1:159856286
Discord Name: Levi_Cat_IV
Wie Alt bin Ich: 19 Jahre alt
Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Insurgent der Chaos Insurgency Supporter (The Doloured).
Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele seit Januar 23 mit Pausen aktiv auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
12 Wochen / 1 Tage / 00 Stunden / 21 Minuten / 56 Sekunden
(Entnommen am 11.10.2024 um ca. 22:10 Uhr )
Warum möchte ich der Chaos Insurgency erneut beitreten:
Wie ich es auch sonst immer gemacht habe, werde ich am meisten Bezug auf meine vorherigen Bewerbungen nehmen.
Ich hatte schon beim letzten Mal mich hier eher fokussiert, warum ich die CI ursprünglich verlassen habe.
Wie beim letzten mal bereits gesagt, hatte ich keine allzu lange Zeit in meiner letzten Chance in der CI, da ich zum Zeitpunkt der Leitungsübernahme diese Verlassen hatte. Einerseits, durch ein interne Vorfälle, die mich zunehmend beeinflusst haben, sei es in meiner Stimmung auf dem Server zu spielen oder in der CI selbst aber auch das Spielerlebnis mit Freunden und Kollegen. Dies war mir immer das wichtigste in der CI, da ich immer die Meinung hatte, eine GoI ist nur so stark wie der Zusammenhalt innerhalb der CI. Dadurch, das sich viele Personen (welche ich wirklich geschätzt habe) von der CI entfernt haben, sei es durch Inaktivität oder verlassen der Fraktion. Des weiteren habe ich für eine Weile nein zu der CI gesagt, wegen ein paar Arten und Weisen, wie gewisse Dinge gehandhabt wurden
Warum ich jetzt wieder zurück in die CI will, habe ich auch schon aufgegriffen.
Die GoI hat zunehmend an Stabilität gewonnen, was von außen deutlich wahrnehmbar ist. Ich habe mich auch öfter mit Offizieren/ranghohen Mitgliedern unterhalten und ein paar Dinge besprochen und vieles, was ich zu sehen bekommen habe zeigte mir, das es sich der CI erneut anzuschließen lohnen würde. Ich will meinen Beitrag leisten können, indem ich der CI helfen möchte, wieder aufzusteigen. Ebenso vermisse ich die Erfahrungen innerhalb der CI, die Teilnahme an den Raids, die spaßigen Erlebnisse und die neuen Kontakte, die ich geknüpft habe. Entsprechend möchte ich die Brücke zwischen mir und der CI wieder aufbauen.
Warum solltet ihr mich annehmen:
Durch zahlreiche Erfahrungen auf dem Server sehe ich mich durchaus qualifiziert, mich einen "guten" Medic zu nennen.
Der Spielstil als Support-Class hatte mich schon immer gecatcht, weshalb ich mich auch schon seit Anfang an für die Supporter entschieden habe. Ich habe dies in vielen Elementen des Servers innegehabt, sei es als Feldsanitäter, Deeds oder in der CI als Supporter selbst. Grundsätzlich bin ich immer diesem Spielstil treu geblieben und habe gutes Verständnis, wie dieser zu handhaben ist. Auch in der CI intern weiß ich, wies zur Sache geht. Ich bin informiert über System, Regeln, Raids, etc.
Entsprechend brauche ich nicht viel Zeit, mich einzufinden und kann direkt performen.
RP Story:
n/a
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
Ich habe eine Verwarnungen verzeichnet.:
NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixteen (iRevenge)
Schlusswort:
Wie immer, danke ich für das lesen meiner Bewerbung.
Falls es noch Fragen, Feedback oder Kritik zu mir und/oder meiner Bewerbung gibt, dann bitte ich, dies hier im Forum oder via Discord bei mir anzusprechen.
Am Ende kann ich mich nur dann in diesen Punkten verbessern, wenn ich darüber ins Gespräch kommen kann ;)
MfG.
~ Levi, aka. Attorney Fourteen