Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Tagi Nakamura

• Bewerbung zum Kyodai von Tagi Nakamura

Gliederung

1. Meine Kontakte & Steam-ID

2. Ingame-Daten

3. Meine Ziele in der Yakuza

4. RP-Geschichte

5. Spielzeiten

6. Stellungname

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

RP-Geschichte

Tagi Nakamura (Geboren 29. April 1988) ist mit 19 Jahren (2007) den Yakuza Beigetreten, nach Jahrelanger Arbeit, Hingabe und Blutvergießen ist er nach 17 Jahren Shingiin, Rang 4/7, er hat vor in den Führungsbereich zu kommen und hat sich da gleich ein ganz Großes Ziel gesetzt, er möchte einer der Zwei Stellvertreter der Yakuza werden, ein Kyodai, er hat durch sein Diplomatisches Verständnis und seinen Strategien der Yakuza Gutes Bereitet, er ist als Armer Junge in den Yakuza eingetreten mit dem Wunsch Macht und Reichtum zu Erlangen, Reichtum hat er jedoch mangelt es bei der Macht noch etwas, da er sich gut mit dem Oberhaupt der Yakuza (Kaoru Hanayama) und dessen Rechte Hand (Kinji Hakari) stellt, Hofft er auf Höhere Chancen. Er kommt seinem Ziel immer näher. Nun es ist 2024, er Bewirbt sich und Versucht das Beste aus sich zu machen, er bleibt der Familie Treu ob er Angenommen wird oder Nicht.

Wann spiele ich in der Woche

!!!Hierbei Richte ich mich an meinem Stundenplan, Zeiten können sich verändern oder Komplett Ausfallen!!!

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 14:30 Uhr ab 14:30 Uhr ab 13:00 Uhr ab 14:30 Uhr ab 14:30 Uhr ab 11:00 Uhr ggf. 14:00 Uhrab 11:00 Uhr ggf. 14:00 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen und für jeden Feedback den ich bekomme.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kyodai von Tagi Nakamura“ zu „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Tagi Nakamura“ geändert.
  • Guten Abend Nick_ ,

wir haben uns viele Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Obwohl du abgelehnt bist, möchten wir dir dennoch den Rang des Saito´s anbieten. Melde dich dazu bitte bei mir oder Kinji.
    für die Gründe der Ablehnung kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Kaoru Hanayama

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.