Bewerbung zum Kyodai von Tagi Nakamura
Gliederung
1. Meine Kontakte & Steam-ID
2. Ingame-Daten
3. Meine Ziele in der Yakuza
4. RP-Geschichte
5. Spielzeiten
6. Stellungname
n0t_n1ck
STEAM_0:1:584212377
[SO] N1ck_
Fraktion: Yakuza
Rang: Shingiin (4/9)
Fraktion: Baranoa Kartell
Rang: Asesino (4/7)
Ich möchte durch stetige Aktionen in den Yakuza die Aktivität steigern, ich möchte Leute dazu bringen in die Yakuza zu kommen, um die Familie Stärker zu machen und sie somit vollstens unterstützen.
Ich möchte als Kyodai die Diplomatie aufrecht erhalten und ggf. auch neue erschaffen.
Ich möchte die Notion-Arbeit voran Treiben, indem ich sie Täglich Aktualisiere und Kontrolliere. Fehler werden so gut es geht vermieden und ich versuche sachlich zu erklären wo der Fehler Liegt und wie man ihn Beseitigen- oder abändern kann.
Dadurch, dass ich jetzt nur Shingiin bin, kann ich keine Aktionen Leiten, dies wird sich aber ändern, ich werde Aktionen Planen und dabei auch recht Spezielle. Dabei achte ich darauf dass auch mal Niederrängigere die Chance bekommen etwas zu Leiten, wie ein Menba, der eine Geiselnahme Leitet o.ä.
Ich möchte / werde Beschwerden Neutral Bearbeiten und werde jeden gleich Behandeln, jeder kann seine aussage tätigen und je nach Beweislage und Aussagekraft an Personen wird diese Person bestraft oder eben nicht.
RP-Geschichte
Tagi Nakamura (Geboren 29. April 1988) ist mit 19 Jahren (2007) den Yakuza Beigetreten, nach Jahrelanger Arbeit, Hingabe und Blutvergießen ist er nach 17 Jahren Shingiin, Rang 4/7, er hat vor in den Führungsbereich zu kommen und hat sich da gleich ein ganz Großes Ziel gesetzt, er möchte einer der Zwei Stellvertreter der Yakuza werden, ein Kyodai, er hat durch sein Diplomatisches Verständnis und seinen Strategien der Yakuza Gutes Bereitet, er ist als Armer Junge in den Yakuza eingetreten mit dem Wunsch Macht und Reichtum zu Erlangen, Reichtum hat er jedoch mangelt es bei der Macht noch etwas, da er sich gut mit dem Oberhaupt der Yakuza (Kaoru Hanayama) und dessen Rechte Hand (Kinji Hakari) stellt, Hofft er auf Höhere Chancen. Er kommt seinem Ziel immer näher. Nun es ist 2024, er Bewirbt sich und Versucht das Beste aus sich zu machen, er bleibt der Familie Treu ob er Angenommen wird oder Nicht.
Wann spiele ich in der Woche
!!!Hierbei Richte ich mich an meinem Stundenplan, Zeiten können sich verändern oder Komplett Ausfallen!!!
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ab 14:30 Uhr | ab 14:30 Uhr | ab 13:00 Uhr | ab 14:30 Uhr | ab 14:30 Uhr | ab 11:00 Uhr ggf. 14:00 Uhr | ab 11:00 Uhr ggf. 14:00 Uhr |
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs Lesen und für jeden Feedback den ich bekomme.