[Arzt] Dr. Dexter Morgan
[SO] Dexter Morgan
[SPC] E6 346 "Butcher"
[IR] Prof. Dexter Morgan
Mein realer Name lautet Nevio.
Ich befinde mich momentan in meinem 16. Lebensjahr.
ugulamugula
STEAM_0:0:709520309
Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.
Ich spiele meistens von Montag-Donnerstag so bis 21:00 Uhr, am Wochenende so bis 2:00 Uhr und am Sonntag auch bis so 21:00 Uhr. Hinweis: Ich bin momentan nicht so oft Zuhause deswegen ist meine Aktivität gerade etwas niedrig.
Ich habe 5 Wochen Spielzeit.
Ich habe schon sehr lange Interesse an der SH und wollte schon immer einer GOI beitreten.
Außerdem finde ich die Lore der SH sehr interessant und die RP Situationen die man damit verbinden kann.
Außerdem möchte ich an den vielen Raids teilnehmen und die SH unterstützen.
Ich spiele auch gerne im Team und deswegen denke ich, dass ich mich gut in der SH einfinden würde.
Ich habe viel Kampferfahrung durch z.B. das SHD/SHK und habe auch schon bei vielen Counter Raids mitgemacht z.B. als Feldsanitäter oder als CT und deswegen weiß ich auch wie man taktisch vorgeht.
Ich bin sehr Teamfähig, Lernfähig und kompetent.
Ich bin außerdem eine Lustige Person und bringe Leute zum Lachen anstatt irgendwie Negativ zu sein.
Ich versuche Jegliches Fehlverhalten zu vermeiden.
Ich bin Außerdem sehr Ruhig und kann auch mit Kritik umgehen.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bewerbe mich für den Job zur „Not-Class“ Supporter der Serpent's Hand.
Ich habe leider 1 Verwarnung aufgrund von RDM. Diese ist aber schon lange her und längst inaktiv.
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf Positives als auch Negatives Feedback :)