Bewerbung zum Kyodai von Shou Takumi
Kontakt
Steam: Bufflon
Discord: Bufflon
Ts3: Bufflon
Steam-ID
Ingame-Daten:
| Police Department | Yakuza | Baranoa Kartell |
| Nils Maier | Shou Takumi | Franco De Luiz |
| Second Captain | Gakusha | Asesino |
Ziele:
Ich möchte weiterhin ermöglichen, dass jeder die Chance hat den Yakuza beizutreten. Ebenfalls möchte ich gerne in Zusammenarbeit mit den weiter Mitgliedern des Familienrates die Aufnahme etwas überarbeiten. Dazu soll auch die Meinung der weiteren Mitglieder hinzugezogen werden.
Ich möchte weiterhin regelmäßige Aktionen stattfinden lassen. In diesen sollen auch die unteren Mitglieder die Möglichkeit haben sich zu beweisen, indem diese in die Verhandlungen oder Leitungen einbezogen werden. Ebenfalls möchte ich zu gegebener Zeit diverse andere Aktionen, welche nicht allzu häufig ablaufen durchgeführt werden testen.
Ich möchte die Ordnung im Notion weiterhin beibehalten. Ebenfalls sind mir einige dinge aufgefallen, welche ich gerne verbessern möchte. Durch meine Notion Erfahrung, welche ich durch andere Ränge erhalten habe kann ich dabei super unterstützen.
Ich möchte die Diplomatie, welche wir verfolgen noch weiter stärken und öfter etwas zusammen machen. Auch wenn dies nur mal das gemeinsame Drogen Farmen ist. Dadurch soll ein noch besseres und festeres Verhältnis entstehen.
Ich möchte weiterhin bei der Überwachung der Mitglieder unterstützen. Dies besteht nicht nur darin die Schwarzen Schafe der Herde auszusortieren, sondern auch ein Augenmerk auf die Mitglieder zu haben, welche eher Ruhig sind und dennoch sehr gute Arbeit machen, damit diese sich nicht in Bezug auf Beförderungen benachteiligt fühlen.
Ich möchte stets für jeden ein Ansprechpartner sein, sodass man die Möglichkeit hat über alles offen zu kommunizieren und vor allem neue Mitglieder keine Angst haben müssen sie könnten Sanktionen für Kritik erhalten. Dies wird die Gemeinschaft deutlich stärker zusammenrücken.
Ich möchte Leitfäden sowie eine Möglichkeit der Dokumentation erstellen, sodass Mitglieder selbständig Aktionen durchführen können ohne dass ein Mitglied des Familienrates oder der Samurai anwesend sein muss. Diese sollen anschließend in einem Docs dokumentiert werden damit der positive oder negative Verlauf analysiert werden kann.
Ich möchte wieder ein Aufgaben System einführen, sodass Mitglieder welche nicht immer bei Aktionen anwesend sein können dennoch die Möglichkeit haben sich zu beweisen. Diese können von der Drogen Herstellung bis zu diversen Räuben reichen.
Ich möchte, dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat sich stets ein Feedback bei einem Mitglied des Familienrates einzuholen. Ebenfalls möchte ich ein Feedback Bogen erstellen, um Verbesserungsvorschläge von allen Mitgliedern zu erhalten. Dies soll ebenfalls anonym Möglich sein.
Ich möchte des Öfteren eine Besprechung abhalten, in welcher wir unsere Entscheidungen etc. begründen.
RP-Geschichte:
In den Straßen von Los Angeles wuchs ein Junge namens Daniel auf, der schon seit seiner frühen Jugend eine tiefe Faszination für Japan verspürte. Er lernte eifrig die Sprache, verschlang Bücher über die Kultur und träumte davon, eines Tages selbst durch die belebten Straßen Tokios zu schlendern. In der Schule war er stets ein Musterschüler, besonders gut in Fremdsprachen und Geschichte, was seine Eltern dazu veranlasste, ihm zum Abschluss ein besonderes Geschenk zu machen: eine Reise nach Japan. Als Daniel endlich in Tokio ankam, erfüllte sich ein lang gehegter Traum. Doch während er die Stadt erkundete, kam es zu einem Missverständnis: Bei einer scheinbar harmlosen Begegnung in einem Teehaus wurde ihm ein Paket übergeben, von dem er glaubte, es sei eine kleine Aufmerksamkeit für Touristen. Doch der Inhalt stellte sich als hochbrisant heraus, und ohne es zu wissen, hatte er sich in ein Netz aus kriminellen Machenschaften verstrickt. Es gab kein Zurück mehr. Die Männer, die ihn in das Geschäft hineingezogen hatten, waren Mitglieder der Yakuza, und Daniel wurde vor eine Wahl gestellt: entweder sich ihnen anschließen oder mit den Konsequenzen leben. Angesichts der Bedrohungen und in einer ihm fremden Stadt gefangen, entschied er sich widerwillig, den neuen Weg einzuschlagen. Von diesem Tag an war Daniel nicht länger Daniel. Er erhielt den Namen Shou Takumi und wurde offiziell in die Welt der Yakuza eingeführt. Mit einer Mischung aus Cleverness und einer Gabe für strategisches Denken gelang es ihm, schnell aufzusteigen. Er erwies sich als zuverlässig und unerschrocken, übernahm immer gefährlichere Aufgaben und knüpfte mächtige Kontakte. Shou lernte die Regeln des Lebens in der Unterwelt, er wurde härter, kälter, aber auch respektiert. Seine Vergangenheit in Los Angeles schien in weite Ferne zu rücken. Jetzt, Jahre später, ist Shou Takumi auf dem Weg, Teil des Familienrats zu werden – eine Position, die nur den einflussreichsten Mitgliedern vorbehalten ist. Jeder Schritt, den er gemacht hatte, brachte ihn weiter weg von seinem alten Leben und tiefer in die Welt, die ihn einst gefangen genommen hatte.
Wann spiele ich in der Woche
Montag - Freitag 19:00-23:00 Uhr
Samstag Sonntag 14:00-24:00 Uhr
(Zeiten können etwas Abweichen)
Ich bedanke mich hiermit für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte es fragen oder Anmerkungen geben, können diese selbstverständlich entweder per Discord oder per Beitrag unter dieser Bewerbung gestellt werden. Ein kleines Wort noch zu meiner Aktivität. Diese war die letzte Zeit nicht allzu stark, aufgrund von Veränderungen in meiner Arbeit. Diese wird nun wieder steigen.
Shou Takumi