[tabmenu]
[tabmenu]
STEAM_0:1:503881493
[tabmenu]
| 01. Generelle Überarbeitung des notion ↳ Ich achte immer sehr darauf, dass man uns, die Yakuza, als Staatsfraktion ansieht. Ein schönes, sowie richtiges Notion ist dabei ein wichtiger und Ausschlaggebender Punkt. 02. Aktive & Abwechslungsreiche Aktionen ↳ Ich werde versuchen, Aktionen abwechslungsreich und kreativ zu gestalten. Das heißt nicht, dass wir jeden Tag eine Aktion machen sollten, sondern auch mal Kolonen fahren. 03. Dokumente Manche Dokumente sind bereits veraltet weswegen es schlau wäre, dass einer diese mal auf Vordermann zu bringen. 04. Sanktionen ↳ Ich werde vor haben, dass große Fehler von Mitgliedern, auch stärker sanktioniert werden. Egal, ob man befreundet ist. Ich bleibe stets Objektiv. 05. Anonyme Beschwerden ↳ Da manche sich nicht trauen, Fehler von anderen Mitgliedern zu melden, wäre ein Formular wichtig, welches für alle zugreifbar ist. Einzusehen, wer über wen eine Beschwerde macht, können dann nur Komon + sehen & bearbeiten. 06. Menba - Gakusha ↳ Ich werde mit der unteren Führungsebene mehr auf neue Mitglieder achten wollen, da mit diesen oft gewollt, sowie ungewollt Scheiße passiert. 07. Aktivität ↳ Ich finde, dass die Aktivität der Yakuza im Moment sehr stark ist. Ich will versuchen, die Aktivität so zu halten, bzw. noch etwas zu steigern. 08. Waffengewalt ↳ Ich will nicht, dass wir zu oft mit Waffen hantieren. Deshalb will ich, wie schon erwähnt, auch mal Aktionen machen, die nicht nur mit Waffen zu tun hat. 09. Seriosität ↳ Wie schon erwähnt, möchte ich innerhalb die Familie die Seriosität gut halten. Im Funk wird während Aktionen immer rum geschrien. Das möchte ich z.B. ändern. 10. Beschwerden & Beförderungsvorschläge ↳ Ich möchte Beschwerden, sowie Beförderungsvorschläge ernster nehmen und diese auch eintragen. Oft sehe ich, dass jemand sich Positiv zu jemandem äußert, dies aber nie bearbeitet bzw. weitergeleitet werden. Das möchte ich ändern. 11. Interne Punkte ↳ Ich möchte ebenfalls, dass Interne Gespräche sowie Gesprächspunkten intern bleiben und nicht, dass sie von anderen weitergegeben werden. 12. Verantwortung ↳ Die Verantwortung, die man als Komon trägt, ist nartürlich groß. Da ich aber, meiner Meinung nach, als sehr belastbar empfinde, finde ich, dass ich für diesen Posten geeignet wäre. 13. Vorbild ↳ Als Führungsbenenmitglied sollte ich stets als Vorbild für Ränge unter mir agieren. Dies werde ich natürlich als Komon weiterführen. 14. Weitere Ziele ↳ Weitere Ziele werden sich natürlich, falls ich angenommen werden, noch bilden. |
[tabmenu]
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12: ⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12:⁰⁰ - 00.⁰⁰ Uhr |
[tabmenu]
Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich auf jegliche Art Kritik in der Kommentarsektion, sowie der Likefunktion freuen.