Entwaffnungsgranate auch als Traitor-Item hinzufügen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Entwaffnungsgranate soll neben ihrer jetztigen Rolle als Detective-Item auch als Traitor-Item verfügbar sein.

3. Begründung:

Die Entwaffnungsgranate ist meinem Eindruck nach eines der am wenigsten benutzten Detective-Items auf dem Server, da der Usecase für die Waffe äußerst begrenzt ist, was natürlich Schade ist, da sehr viel Zeit und Mühe in das Erstellen der Waffe geflossen ist.

Das hinzufügen der Granate in den Traitor-Shop würde meiner Meinung nach dieser Waffe ein neues Leben einhauchen, da sie im Kampf einen ausschlaggebenden Vorteil bringen kann.

So kann man beispielsweise als Traitor ein 1v1 iniziieren, bei dem der Innocent zunächst keine Waffe in der Hand hat und dann die Waffe ersteinmal aufheben und equippen muss.

Ebenso ist die Waffe meines Erachtens für die Traitor nicht overpowered, da man sich selbst auch entwaffnen kann, wenn man nicht vorsichtig genug ist und man nach der Benutzung der Waffe dennoch KOS gecallt werden kann.

Bei einer guten Nutzung würden für den Traitor vielleicht ein bis zwei leichte Kills dabei rausspringen, bevor die restlichen Personen ihre Waffen wieder aufgehoben haben und sich wehren können.

4. Inhalte:

Sämtliche Inhalte hierfür sind bereits auf dem Server vorhanden.

• Finde das es gerade bei solchen Items nur Detektiv-Versionen geben soll. (Das auch das Hauptargument, Eigenwaffen)

Es kann enorm zum Nerven gerade taktisch benutzt werden und im Generellen hat der Detektiv nur wenige Eigenheiten und das ist eine dieser.

Würde mich streng dagegen aussprechen. ^^

• Die Entwaffnungsgranate wird leider rein gar nicht gekauft, außer neue SpielerInnen kaufen sie (random), oder jemand "trollt".

Ich war bereits früher der Meinung, dass sie für den Detektiv bei Rundenstart verfügbar sein sollte, damit die Granate mehr eingesetzt wird., aber sie den Verrätern zu geben würde bestimmt auch einiges ändern. Die lohnt sich für die Ts eh viel mehr, da man mehrere Innos treffen kann, während es für nen Dete ziemlich schwer ist die gezielt einzusetzen. Vielleicht wäre etwas wie eine "Entwaffnungs-Gun" im D-Shop angebracht. Nur so eine Idee. :D

Für die Traitor scheint mir das Item weder zu stark, noch irgendwie useless. Das wäre für mich irgendwas zwischen Bananen und Golden Dragon.

Sie ist relativ unauffällig und bietet komplett neue Möglichkeiten und Herausforderungen.

• Die Entwaffnungsgranate wird leider rein gar nicht gekauft, außer neue SpielerInnen kaufen sie (random), oder jemand "trollt".

Ich war bereits früher der Meinung, dass sie für den Detektiv bei Rundenstart verfügbar sein sollte, damit die Granate mehr eingesetzt wird., aber sie den Verrätern zu geben würde bestimmt auch einiges ändern. Die lohnt sich für die Ts eh viel mehr, da man mehrere Innos treffen kann, während es für nen Dete ziemlich schwer ist die gezielt einzusetzen. Vielleicht wäre etwas wie eine "Entwaffnungs-Gun" im D-Shop angebracht. Nur so eine Idee. :D

Für die Traitor scheint mir das Item weder zu stark, noch irgendwie useless. Das wäre für mich irgendwas zwischen Bananen und Golden Dragon.

Sie ist relativ unauffällig und bietet komplett neue Möglichkeiten und Herausforderungen.

Oder sie erhält anderweitige Nutzen oder Buffs, aber sie einfach zu nem T Item zu machen ist faul und macht nur den Detektiv monotoner.

• Finde das es gerade bei solchen Items nur Detektiv-Versionen geben soll

Die Entwaffnungsgranate wird leider rein gar nicht gekauft

Ich glaube ich brauch nicht viel dazu su sagen, das Meiste wurde ja schon erwähnt. Finde schon dass der Detektiv viel schwächer ist als die Traitor, und den Traitor noch eine Waffe zu geben die ihnen einen Vorteil gibt, mehr als dem Detektiv, würde keinen Sinn machen. Denn

Die lohnt sich für die Ts eh viel mehr, da man mehrere Innos treffen kann, während es für nen Dete ziemlich schwer ist die gezielt einzusetzen

Wenn sich etwas an der Granate ändern sollte, dann wäre es auch

sie erhält anderweitige Nutzen oder Buffs

Ich kann mir die Entwaffnungsgranate mal anschauen, und nehme auch Vorschläge wie man diese besser designen kann, aber den Traitor geb ich diese Waffe nicht

• Zerron

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerron

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.