1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Entwaffnungsgranate soll neben ihrer jetztigen Rolle als Detective-Item auch als Traitor-Item verfügbar sein.
3. Begründung:
Die Entwaffnungsgranate ist meinem Eindruck nach eines der am wenigsten benutzten Detective-Items auf dem Server, da der Usecase für die Waffe äußerst begrenzt ist, was natürlich Schade ist, da sehr viel Zeit und Mühe in das Erstellen der Waffe geflossen ist.
Das hinzufügen der Granate in den Traitor-Shop würde meiner Meinung nach dieser Waffe ein neues Leben einhauchen, da sie im Kampf einen ausschlaggebenden Vorteil bringen kann.
So kann man beispielsweise als Traitor ein 1v1 iniziieren, bei dem der Innocent zunächst keine Waffe in der Hand hat und dann die Waffe ersteinmal aufheben und equippen muss.
Ebenso ist die Waffe meines Erachtens für die Traitor nicht overpowered, da man sich selbst auch entwaffnen kann, wenn man nicht vorsichtig genug ist und man nach der Benutzung der Waffe dennoch KOS gecallt werden kann.
Bei einer guten Nutzung würden für den Traitor vielleicht ein bis zwei leichte Kills dabei rausspringen, bevor die restlichen Personen ihre Waffen wieder aufgehoben haben und sich wehren können.
4. Inhalte:
Sämtliche Inhalte hierfür sind bereits auf dem Server vorhanden.