Bewerbung zum Komon der Yakuza von Ichiri Yamamoto

• Bewerbung zum Komon von Ichiri Yamamoto

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ziele

1. Schneller eingriff bei Konflikten zwischen EinzelpersonenBei Konflikten in der Fraktion wo sich 2 Gegenseitig Streiten würde ich gerne einen schnellen eingriff durchführen und diesen Konflikt dann klären und einen gemeinsamen Kompromiss zu finden das beide Personen ein gutes mit leben haben!
    2. Strengere Überwachung der Ränge von Menba bis zu ShingiinIch will eine strengere überwachen der ränge Menba bis Shingiin durchführen um eine Seriöseren auftritt hervorzurufen und uns so bekannt zu geben.
    3. Koordinierung in der FamilieIn der Yakuza Familie will ich ein bessere Koordinierung hervorrufen und auch denn neueren beibringen.
    4. Verwarnungen der ränge Menba bis zu ShingiinIch will auch eher drauf achten ob man denn Personen die Verwarnungen entlassen kann die von mir kammen und man sich auf einen anderen Kompromiss einigen zu können um diese zu belassen oder nicht aber bei nicht so schlimmen sachen es nicht dierekt zu verwarnen sondern erstmal mit dieser Person reden.
    5. Mehrere BankräubeAls Komon darf man eigenständige Bankraübe durchführen was ich auch öfter machen will wenn die summe passt.
    6. Mitglieder aufnahmeIch will mehr Personen die Kompetent sind bei denn Yakuza aufnehmen das wir eine Stärkere Fraktion haben.
    7. AktivitätIch will gerne die Aktivität dafür steigern damit das Personen wenn sie Aktiver sind eine Besere Chanche haben uns zu zeigen das sie gerne hier sind und ihnen es auch spaß macht. Hierbei würde ich Private Belohnungen von mir aus diesen Personen geben.
    8. Discord AktivitätGerne würde ich Aktivitätsüberprüfungen im Discord durchführen ohne einen Ping in Informationen das man Sieht ob man Regelmäßigen in denn Discord guckt oder nicht.
    9. Beschwerden Aufnahme von Menba bis zu ShingiinGerne würde ich schnelle Bearbeitung von beschwerden von Menba bis zu Shingiin durchführen.

[tabmenu]

[tabmenu]

• Kenne dich mittlerweile schon seit meiner Anfangszeit auf PRP. Du warst immer korrekt, und über die Zeit hast du dich definitiv noch weiter ins Positive entwickelt. Meiner Meinung nach hast du die perfekte Kompetenz und Professionalität, daher bin ich für eine Annahme.

LG

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.