Datum 15:10 ca 22:20 uhr
Beschwerde gegen Falco Bang
Es ging darum, dass ein Vincent-Doll doll jemanden direkt mit der Axt vor mir getötet hat und ich ihn demnach sofort getötet habe, ohne Vorwarnung.
Dann hieß es von Falco Bang im Support, dass es nicht erlaubt ist, nur komisch, dass ich demnach davor schon einmal die gleiche Diskussion über einen gleichen Fall im Support hatte und alles legitim war und dass sogar mit einer ehemaligen Teamleitung beredet wurde, was in keinster Weise, nur weil sie ehemalige Teamleitung ist, alle seine aussagen revidiert.
Der Grund, der mir dazu damals gesagt wurde, dass es erlaubt ist, ist dieser hier: Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten.
Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln, nachvollziehbar und ausführlich im Roleplay einbauen, dürfen als Ausnahme die Regeln, geringfügig umgangen werden.
Das Problem ist: Jeder supportet anders, und aufgrund dessen habe ich nun einen Warn bekommen, nur weil jeder im Team supportet, wie er gerade Lust und Laune hat, und es keinen klaren Faden dazu gibt und die Spieler die Leidtragenden sind.
So habe ich es ihm auch gesagt und er meinte dann demnach, obwohl er im Vorfeld meinte: Er sagt es mir bloß „so“, sprich ohne Warnung, mir danach einen Warnung zu geben, nur weil ihm das Echo nicht schmeckte.