Beschwerde gegen Falco Bang

• Datum 15:10 ca 22:20 uhr
    Beschwerde gegen Falco Bang

Es ging darum, dass ein Vincent-Doll doll jemanden direkt mit der Axt vor mir getötet hat und ich ihn demnach sofort getötet habe, ohne Vorwarnung.

Dann hieß es von Falco Bang im Support, dass es nicht erlaubt ist, nur komisch, dass ich demnach davor schon einmal die gleiche Diskussion über einen gleichen Fall im Support hatte und alles legitim war und dass sogar mit einer ehemaligen Teamleitung beredet wurde, was in keinster Weise, nur weil sie ehemalige Teamleitung ist, alle seine aussagen revidiert.

Der Grund, der mir dazu damals gesagt wurde, dass es erlaubt ist, ist dieser hier: Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten.

Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln, nachvollziehbar und ausführlich im Roleplay einbauen, dürfen als Ausnahme die Regeln, geringfügig umgangen werden.

Das Problem ist: Jeder supportet anders, und aufgrund dessen habe ich nun einen Warn bekommen, nur weil jeder im Team supportet, wie er gerade Lust und Laune hat, und es keinen klaren Faden dazu gibt und die Spieler die Leidtragenden sind.

So habe ich es ihm auch gesagt und er meinte dann demnach, obwohl er im Vorfeld meinte: Er sagt es mir bloß „so“, sprich ohne Warnung, mir danach einen Warnung zu geben, nur weil ihm das Echo nicht schmeckte.

• Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Da ich leider nicht so viel Zeit habe, da ich in wenigen Minuten zum Flughafen muss, mache ich es kurz...

» Klick mich - Hier ist die Situation. Dementsprechend hättest du nicht tasern dürfen. Ich habe dich in den Support gezogen und wollte dir das lediglich mitteilen, ohne dir überhaupt eine Verwarnung auszusprechen. Daraufhin warst du uneinsichtig und wolltest mit folgender Regel, deinen Regelbruch legitimieren:

"Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten. Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln, nachvollziehbar und ausführlich im Roleplay einbauen, dürfen als Ausnahme, Regeln, geringfügig umgangen werden."

Allerdings hat deine Situation in keiner Weise mit Roleplay zu tun und war faktisch einfach ein Regelbruch. Aufgrund dass du weiterhin diskutiert hast, obwohl ich dir mitteilte, wie man die Situation besser bewältigt, habe ich dir eine Verwarnung mit dem Titel "FailRP" erteilt. Damit warst du überhaupt nicht einverstanden und hast behauptet, dass Ex-Teamleiter Krawallbruder meinte, dass das so in Ordnung wäre. Dann hast du mir noch vorgeworfen, dass ich mich als Admin über einen Teamleiter stelle und habe dir nochmals die Situation erklärt. Nach einigen Minuten ohne Einsicht habe ich dann den Support beendet.

Mit freundlichen Grüßen

Simon

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.