1. Steam-Name:
[MG]/Leequit
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Contaiment Team | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Mediziner | Serpent´s Hand |
| D5 373 "Tarot" | Ehem. Maximilian Tarot | Maria Dota | Maximilian Tarot | Maxim Tarot | Tarot Zaharov Sokolow |
| Sergeant | Ehem. Hazard Unit | Research | Security Intern | Assi. | Operator-B |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:187968822
3. Grund der Verbannung:
FailRP | USV | Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
2w übrig davon 11Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
Yatora On Duty | Yatora
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als korrupter Feldagent in der FD, dort habe ich auf eine möglichkeit gewartet die Glocke zu klauen. Ich wollte sie ursprünglich an die CI verkaufen, da aber Null einen C-raid auf die CI durchführte und ich nicht mehr sonderlich viel zeit hatte und ich Geld wollte, bin ich zur SH gegangen und dan habe ich sie da verkauft, bin anschließend an Zivis gestorben und dan SH defender gegangen weil ich eh gleich weg musste.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe bemerkt, dass es einfach unfähres Verhalten von meiner Seite war.
Ich spiele sehr gerne auf SCP Rp und habe dort auch viel Spaß, wenn ich mit den verschiedensten Leuten spiele.
Ich versuche mich in letzter Zeit ständig zu verbessern, was man anhand meiner Warns und Bans auch sieht.
Ich hoffe, ihr könnt mir eine weitere Chance geben!
~Tarot