Entbannungsantrag von Tarot

• 1. Steam-Name:

[MG]/Leequit

1b. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContaiment TeamWissenschaftlerSicherheitsdienstMedizinerSerpent´s Hand
    D5 373 "Tarot"Ehem. Maximilian TarotMaria DotaMaximilian TarotMaxim TarotTarot Zaharov Sokolow
    Sergeant Ehem. Hazard UnitResearchSecurity InternAssi. Operator-B

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187968822

3. Grund der Verbannung:

FailRP | USV | Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

2w übrig davon 11Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Yatora On Duty | Yatora

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als korrupter Feldagent in der FD, dort habe ich auf eine möglichkeit gewartet die Glocke zu klauen. Ich wollte sie ursprünglich an die CI verkaufen, da aber Null einen C-raid auf die CI durchführte und ich nicht mehr sonderlich viel zeit hatte und ich Geld wollte, bin ich zur SH gegangen und dan habe ich sie da verkauft, bin anschließend an Zivis gestorben und dan SH defender gegangen weil ich eh gleich weg musste.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe bemerkt, dass es einfach unfähres Verhalten von meiner Seite war.

Ich spiele sehr gerne auf SCP Rp und habe dort auch viel Spaß, wenn ich mit den verschiedensten Leuten spiele.

Ich versuche mich in letzter Zeit ständig zu verbessern, was man anhand meiner Warns und Bans auch sieht.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine weitere Chance geben!

~Tarot

• Ich blicke nicht ganz durch, was war denn jetzt FailRP, USV und Meta-Gaming an den Sachen die erwähnt wurden? Dass du danach Defender gegangen bist oder etwas anderes?

Wurde von ihm nicht explizit angesprochen, aber er hat die Glocke während eines aktiven Code Red gestohlen, als das restliche Personal damit beschäftigt war und somit gegen die Regel "FailRP: Das Befreien von SCPs durch D-Klassen, korruptes Personal oder Infiltrator/Intruder während eines Code Reds." verstoßen.

Zudem ist er nicht 20 min. nach seiner korrupten Handlung im Job geblieben, wobei man dies vernachlässigen kann, da er zwischendurch an einem Zivilisten gestorben ist und somit sowieso kein Wissen mehr über die Situation hatte.

• Wurde von ihm nicht explizit angesprochen, aber er hat die Glocke während eines aktiven Code Red gestohlen, als das restliche Personal damit beschäftigt war und somit gegen die Regel "FailRP: Das Befreien von SCPs durch D-Klassen, korruptes Personal oder Infiltrator/Intruder während eines Code Reds." verstoßen.

Zudem ist er nicht 20 min. nach seiner korrupten Handlung im Job geblieben, wobei man dies vernachlässigen kann, da er zwischendurch an einem Zivilisten gestorben ist und somit sowieso kein Wissen mehr über die Situation hatte.

Ah I see, alles klar. Danke dir für die Klarstellung

• Du hast dich ja schon an dem Abend deines Banns bei mir gemeldet und nachgefragt. Nachdem ich dir alles geschildert habe, hast du auch sehr viel Reue gezeigt. Dazu bist du kein Spieler der aktiv Regeln bricht. Durch deine Reue und deine Einsicht werde ich dich auch direkt entbannen, jedoch sollte es wieder zu einer ähnlichen Situation kommen so wird es auch ein längerer Bann.

Angenommen

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.