Bewerbung zum Moderator von Lenny Nemo

• 1. Steam-Name:

[MG] Alex9110

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:531124975

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlaufe momentan mein 15 Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für einen Posten bei den Moderatoren.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 12 Wochen wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    21:00 - 23:0016:00 - 23:0016:00 - 23:0015:00 - 23:0014:00 - Open EndOpen EndOpen End - 23:00
    Habe erst um 18 Uhr ausHabe erst um 14:30 ausHabe erst um 14:30 ausHabe erst um 13:40 ausHabe erst um 12:50 aus------------------------------------------------------------

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den V.I.P Rang für 18 weitere Tage.

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 1d 03h ~47m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich verfüge über ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Das erste mal war ich vor ca. rund um die 8 Monate hier auf dem Server damals fande ich den Server nicht so faszinierend, aber wie ich vor einigen Monaten wieder hier gejoint bin hat sich meine Meinung deutlich geändert. Ich finde einfach das der Server mir sehr viel Spaß macht, weil ich viele nette Leute kennen gelernt habe mit denen ich mich gut verstehe.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte einerseits Teil des Teams werden um dem Server auszuhelfen weil ich oft sehe das Tickets sehr lange offen sind was ich aber ändern möchte. Anderseits möchte ich meine Erfahrung erweitern die ich schon bereits gesammelt habe im Support.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann kann mit mir über alles reden, ich habe geduld und bin eine Person die man nicht leicht aufregen kann. Ich habe schon auf anderen Servern Erfahrung gesammelt die ich hier mitbringen kann. Zudem bin ich Lernfähig und bin jeder Zeit bereit etwas neues zu lernen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Leider habe ich auf einem SCP Server noch keine Erfahrung gesammelt bzw. war ein Teammitglied aber dafür habe ich schon auf anderen Servern Support Erfahrung gesammelt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie ein Teil des Serverteam von MG.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Proleme mit Usern, wäre aber jeder Zeit bereit diese zu klären falls User Probleme mit mir hätten.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern wäre aber ebenfalls bereit diese zu klären falls jemand ein Problem mit mir hätte.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie Gekickt außer mit der Begründung:"AFK".

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe 3. Inaktive Verwarnungen.

Ausführender AdminGrundDatumAktiv?
    Justin auf StreifeFailRP | FearRP20:57:17; 0.8.08.2024Abgelaufen
    Kevin DindusFearRP14:58:05; 08.08.2024Abgelaufen
    Uwe Araz GoldsteinFearRP12:17:11; 14.09.2024Abgelaufen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Vorhinein das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen, und bin jeder Zeit für Kritik und Anmerkungen offen, den aus Kritik/Fehlern kann man lernen.

MfG. Lenny Nemo / Raft

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung von Lenny Nemo / Raft“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lenny Nemo“ geändert.
  • Moin,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich Sonntag, dem 20.10.2024 um 17:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Kjell i.A. der Teamleitung

• Hey Lenny Nemo,

wie du bereits im Gespräch erfahren hast, wurdest du angenommen.

Für deine Einweisung und alles weitere, kannst du dich gerne bei einem Sadmin+ melden.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i. A der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.