Bewerbung zum Moderator von Steven Crown

• 1. Steam-Name: xCraiZz1

1b. Roleplay Name: Steven Crown

1c. Realer Name: Steven.L

2. Steam-ID: STEAM_0:167223378

3. Wie alt bin ich: 15(12.02.2001)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Über ein halbes Jahr (Ich glaube sogar seit 04.03.2016)

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: 16:30 Uhr - 18:25 Uhr

Dienstag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

Mittwoch: 16:30 Uhr - 18:25 Uhr

Donnerstag: 16:30 Uhr - 21:00 Uhr

Freitag: 13:30 Uhr - 5:00 Uhr

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: 14:30 Uhr - 21:00 Uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 00h 52m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Name des Headsets: Exxter/ Mikrofons: Boom Mic Headset ]

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte mega viel von der MG Community da sie sehr Aktiv und treu ist

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden, um mein Wissen und meine Erfahrung mit den anderen Spielern des Servers zu teilen.
    Den Spielern, die sich noch nicht so gut auskennen, helfen und zu unterstützen, ist für mich eine Aufgabe, welche ich gerne ausführe.
    Egal ob Freund oder Feind, ich helfe jedem Spieler gern , dass sollte ein weiterer Grund sein, um mir Vertrauen zu schenken.
    Eine weiterer Gedanke warum ich diese Aufgabe übernehmen möchte ist , dass ich gern den Admins die Arbeit erleichtern möchte, die andauernd im Adminmodus sind und sich nicht dem Spiel widmen können.
    Ich freu mich immer wenn ich jemandem helfen kann und würde nicht zögern zu jemanden hin zu fahren um ihm zu helfen.
    Ich werde mich auch nach der Probezeit noch vernünftig benehmen und meine Rechte nicht ausnutzen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich denke das ihr mich sehr gerne annehmt weil ich nie Langweilig mitbringe und das ihr auch viel unterstützung braucht da der Support ja auch manchmal überfordert ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich Afk gewesen bin.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2 Verwarnungen wegen FailRP und RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich hatte mal einen 2 Stunden Ban

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich denke das ich sehr gute Chancen habe da ich auch sehr viel Spiel Erfahrungen habe und immer Aktiv und treu bleibe und sehr gerne Leute helfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Steven ()

• Kleiner Tipp am rande: Behebe die kleinen Rechtschreibfehler. ;)

Ein Beispiel:

erfahrungen

2 Mal editiert, zuletzt von Julian Crown ()

• Hallo Steven,

Ich sehe dich oft auf dem Server, und deine Bewerbung ist auch gut ausgefüllt.

Jedoch habe ich sehr viele negative Erfahrungen über dich sammeln müssen, da du sehr provokant bist.

Ich glaube nicht das du die benötigten Kompetenzen für den Rang des Moderators besitzt.

DAGEGEN

• Also von mir aus ein #dagegen
    Ist zwar relativ cool aber definitiv nicht für den posten des moderators geeignet da er nicht immer einen kühlen Kopf behält und auch oft eher aggressiv als passiv auf Situationen in denen er ruhig bleiben sollte reagiert. Eben genauso wie fast alle Crowns.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Steven Crown“ geändert.