Bewerbung zum TS-Moderator von Panda

• 1. Steam-Name:

[MG] パンダ

1b. TS³-Nickname:

Mein Aktueller Teamspeak Nickname ist パンダ | Justin

2. Teamspeak-ID:

u1M4f15l9hQZCQhE3ThQRSDd41k=

3. Wie alt bin ich:

Aktuell beschreite ich mein 17. Lebensjahr

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich bin Hauptsächlich auf Modern Roleplay und jetzt wieder BaF Aktiv, ich spiele auf SCP Roleplay.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP Roleplay Trage ich den Rang Spieler

Auf Modern Roleplay den Rang Admin (VIP ★)

Und auf Build & Fight momentan den Rang Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf Modern Roleplay spiele ich ca. seit Herbst 2022 wieder Aktiv

Und Build & Fight kann ich erst seit Heute wieder Aktiv spielen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Naja da ich Täglich auf dem Teamspeak bin kann ich dazu auch ein paar Sachen sagen.

Ich finde gut das der Teamspeak eine Direkte und klare Struktur bietet.

Durch meine Arbeit als Teammitglied auf 2 Servern von MG nutze ich den Teamspeak um

Support-Anfragen zu bearbeiten, Fragen zu beantworten oder einfach nur Usern, welche ein anderweitiges Problem haben zu helfen.

Der Teamspeak ist einer der essenziellsten Teile der Community.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag13:30 - 22:00
    Dienstag10:30 - 22:00
    Mittwoch17:30 - 22:00
    Donnerstag15:30 - 22:00
    Freitag15:30 - Open end
    Samstag10:00 - Open end
    Sonntag10:00 - 00:00

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Mir macht das Moderieren egal wo sehr viel spaß und ich möchte der Teamspeak Moderation helfen, den Teamspeak für jedermann angenehmer zu gestallten und ggf. Störenfriede auszuschließen und Usern bei ihren Problemen zu helfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch meine Lange zeit als MRP Teammitglied und meine Arbeit als Discord Moderator für den Modern Roleplay Discord bereits einiges an Erfahrung, wenn es um den Umgang mit schwierigen Situationen oder Personen geht.

Außerdem bin ich eine sehr zuverlässige und Teamfähige Person, welche stets freundlich ist und das möglichst beste für beide Parteien (Wenn Verdient) rauszuholen.

Außerdem bin ich so gut wie immer wenn ich am PC bin auf dem Teamspeak und kann dementsprechend auch die meiste Zeit Moderieren.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich habe noch nie einen Teamspeak Server Moderiert

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, in diesen Teamspeak habe ich noch nie als TS-Moderator moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich hoffe es gibt keine Probleme, sollten doch welche existieren, dann kann man jederzeit auf mich zukommen.

12. Probleme mit Admins:

Ich hoffe es gibt keine Probleme, sollten doch welche existieren, dann kann man jederzeit auf mich zukommen.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Teamspeak gekickt, höchstens mal aus Privaten Channels

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie vom Teamspeak Server gebannt

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf Lob, Kritik und Antwort eines Ts³-Verwalters

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von Panda“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Panda“ geändert.
  • Grüß dich,

wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann am Mittwoch, dem 30.10., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt ab 17:00 Uhr stattfinden. Melde dich hierfür auf dem TeamSpeak-Server direkt bei Luca. Falls dir eine Wahrnehmung des Gespräches zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, kannst du dich gerne via Konversation an Luca und mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Die TeamSpeak-Verwaltung

• Hallo Panda,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Dennoch bedanken wir uns für dein Engagement, und würden uns über eine weitere Bewerbung in Zukunft freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Die TeamSpeak³-Verwaltung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.