1. Roleplay Name:
Robert Masari
2. Steam-ID:
76561199168498486
STEAM_0:0:604116379
3. Wie alt bin ich:
im RP bin ich 23 und in echt bin ich 16 und werde 17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als 05 Mitglied
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seid dem 11.12.2023 auf dem Server ich weiss aber leider nicht das Genaue Datum
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 15-21 Uhr
Dienstag: 15-21 Uhr
Mittwoch: 15-21 Uhr
Donnerstag: 15-21 Uhr
Freitag: 10-23 Uhr Open End
Samstag: 10-23 Uhr Open End
Sonntag: 10-23 Uhr Open
6. Gesamte Spielzeit:
Auf meinen Ersten Steam Account also Garry account hatte ich 1w 2d 13h
Auf meinen Jetzigen weil ich neu starten wolte und mein Alter Account aufeinmal nicht mehr ging habe ich 00w 1d 13h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich will Verantwortung übernehmen und dem O5-Rat beitreten, um die Zukunft der Foundation zu gestalten und zu sichern. Der Rat trifft die wichtigsten Entscheidungen. Ich bin bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen.
Einen größeren Beitrag leisten: "Als O5-Mitglied kann ich mehr für die Sicherheit der Menschheit tun, weil ich an den wichtigsten Entscheidungen beteiligt bin. Ich will sicherstellen, dass die Foundation weiterhin erfolgreich gegen Anomalien kämpft.
Die Geheimnisse der Welt verstehen: Ich möchte wissen, was nur die Mitglieder des O5-Rats wissen. So kann man besser verstehen, wie alles miteinander zusammenhängt.
Sicherstellung der Sicherheit und Stabilität: Der O5-Rat sorgt dafür, dass die Welt sicher und stabil bleibt. Ich möchte dafür kämpfen, dass unser Leben vor schlimmen Gefahren geschützt wird.
Strategische Leitung und Führung: Ich kann gut strategisch denken und komplexe Operationen leiten. Deshalb bin ich der ideale Kandidat, um die Foundation in eine sichere Zukunft zu führen. Der O5-Rat bietet die Möglichkeit, diese Fähigkeiten auf höchster Ebene einzusetzen.
Einfluss und Veränderung: Als Mitglied des O5-Rats kann ich grundlegende Veränderungen bewirken, Prozesse optimieren und sicherstellen, dass wir immer einen Schritt voraus sind. Ich möchte die Foundation effizienter und stärker machen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke strategisch und habe eine Vision. Ich kann komplexe Probleme analysieren und kreative Lösungen finden, die nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft helfen. Im O5-Rat muss man langfristig denken und planen können. Das kann ich.
Ich kann auch unter Druck gut entscheiden. Die Verantwortung im O5-Rat erfordert schnelle, überlegte Entscheidungen. Diese Fähigkeit habe ich bereits unter Beweis gestellt.
Ich habe Erfahrung mit innovativen Problemlösungen. Ich habe in der Vergangenheit neue Ideen entwickelt, die zu großen Erfolgen geführt haben. Ich bin kreativ und kann Probleme pragmatisch lösen. Das ist gut für den O5-Rat.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 3 Verwarnungen aber ich weiss nicht mehr genau
1. Verwarnung Fail RP (inaktiv)
2. Verwarnung Fail RP (Inaktiv)
3. Verwarnung OOC Talk (Inaktiv)
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte mal glaube ich ein 24h bann aber mehr auch nicht
10. RP-Story:
Ist ja Freiwillig
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich hatte damals auf meinen Alten account Site Director Gespielt eine Zeit aber ich weiss leider nicht mehr mein Namen etc auf den Account
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Unterschied zwischen einem Site Director und einem O5-Mitglied liegt vor allem darin, was sie tun und entscheiden dürfen, wie viel sie wissen und wie viel Einfluss sie innerhalb der SCP Foundation haben. Ein Site Director leitet eine bestimmte Einrichtung und kümmert sich um die Verwaltung der Mitarbeiter, Projekte und darum, Anomalien an dieser Einrichtung zu verhindern. Sie kriegen in der Regel Zugang zu Level-4-Infos, die für den Betrieb ihrer Site wichtig sind, und setzen die Anweisungen des O5-Rats um.
Im Gegensatz dazu gehören O5-Mitglieder zur obersten Führungsebene der Foundation und überwachen deren globale Operationen. Sie haben Zugang zu den höchsten Geheimhaltungsstufen (Level 5) und entscheiden über die kritischsten Angelegenheiten der Foundation, zum Beispiel darüber, wie man mit weltbedrohenden Anomalien und geheimen Protokollen umgeht. Während Site Directors nur für eine bestimmte Einrichtung zuständig sind, treffen O5-Mitglieder Entscheidungen, die die gesamte Foundation betreffen. Zudem agieren sie aus einer Position der größtmöglichen Macht und Verantwortung heraus, während Site Directors der strategischen Kontrolle und den Vorgaben des O5-Rats unterliegen.
13. Meine Wunschnummer im O5.
05-2
14. Schlussworte:
MFG