1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam derzeit Legend_Live
1b. Roleplay Namen:
| MTF | Wissenschaftler | CT |
| [LCPL] E6 010 "Doorman" | [DR] Dr. Giano Mundt | [CU] Uzi Doorman |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:0:626766141
3. Grund der Verbannung:
ich wurde gebannt wegen "Diskriminierung".
4. Wie lange bin ich gebannt:
ich habe einen Temporären bann von Zwei Monaten erhalten.
Seit dem 20.10.2024 / 16:12 bis zum 15.12.2024 / 15:12
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich habe derzeit 8 Warns
Sieben davon sind inaktiv und einer davon noch aktiv.
6. Ausführender Admin:
[HU] Mike Skywalker / Heavy19
Steam ID:
STEAM_0:1:564675463
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als SHD unterwegs im DT als ich plötzlich ausgeraubt worden bin in der Turnhalle, ich sah nur wie 3 D-Klassen Mit Waffen vor mir standen . Eine Schläger eine Normale die schwarz war und Eine heavy. ich bin zurück an die Linie gegangen wo ich meine Sachen neu ausstatten wollte jedoch sah ich eine normale schwarze D-Klasse und hielt sie für die die mich ausgeraubt hatte.
ich rannte zu ihr und sagte : " Mach die Hände hoch schwarzer" . Dies Klingt vermutlich Diskriminierend jedoch war es in keinerlei Hinsicht Böse gemeint . ich sah nur das sie eine Schwarze Hautfarbe hatte , ich war etwas weiter weg so konnte ich den Namen der D-Klasse nicht sehen also rief ich dies.
ich habe wirklich kein Problem ob jemand schwarz weiß oder sonst etwas ist , jedoch als ich dort entlang gelaufen bin habe ich einfach das gerufen was ich zuerst gesehen habe.
es war nur eine Beschreibung uns Wirklich wirklich nicht Böse gemeint ich dachte nur sie hätte einer meiner Waffen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue das ich das ich so eine aussage getroffen habe ich hätte in dieser Situation Komplett anders reagieren können, ich habe dies nur gesagt um genau den Anzusprechen den ich meinte. Wirklich nicht böse gemeint es tut mir leid.
ich würde so gerne wieder auf eurem Server Spielen, ich spiele jeden tag 5-12 stunden auf SCP RP und es wäre schade wenn ich das nicht mehr für so eine lange Zeit machen könnte.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von ihnen freuen .
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Mit Freundlichen grüßen
Giano Mundt