1. Administrator:
war mtf und sein name wahr "Sid" | Musti
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:200165916
2. Verstoß:
zu harte strafe / ungerecht behandelt
3. Deine Verstöße:
nlr bruch
4. Datum:
21.10.2024
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
"also es waren eher teamler die im support mit dabei waren " weis aber deren namen im forum nicht
7. Beweise:
weis nicht bann liste?
PS:
ich möchte mal die situation zusammen fassen was da passiert ist
also ich war omega-7
war an der OF und habe durchgefunkt das ci sich vorm tor versammelt (stellte sich heraus es war sh)
ich war hinter der schranke und so also aufm fd gelände und wurde gesnipeed ( one shot )
ich wollte zuerst ein ticket wegen rdm machen aber dachte dann das es ein raid sein könnte
und ich hatte in erinnerung das ich erst bei einem raid nicht mehr teilnehmen darf wenn ich sterbe nachdem es durchgecallt wurde oder red geschalten wurde
was da nicht der fall war ( habe gelernt das ich auch wenn es noch nd durchgecallt wurde und sterbe nicht mehr teilnehmen darf)
naja ich kaufte mir aufsätze und dann funkte ein mtfler durch " yo sh raided gerade btw" oder so ähnlich woraufhin ich es im schriftlichen funk durchfunkte
ich wurde dann geslayed und von sid in support gezogen
und aufeinmal meinte er verdacht auf nlr und so ohne jegliche beweise und war auch ( meiner ansicht nach ) abgeneigtgegen über mich als ob er was gegen mich hat
er meinte dann das ich den raid versaut habe und nh woche gebannt werde ( oder so ähnlich) ( habe den raid nicht versaut weil ich nicht mal mitgewirkt habe habe nur durchgecallt wie viele andere auch ) aufjedenfall wollte ich dann einen s-admin dazu hohlen weil ich es übertrieben fande dann kam ein moderator und meinte er würde mir eher ein warn geben aber da es sid's support ist währe das seine entscheidung ( ich möchte anmerken das er meinte das er mich für nh woche bannt wegen meiner spielzeit und vorherigen verwarnungen jedoch bin ich noch nie für nlr aufgefallen ) ich habe sid auch die ganze zeit gesagt das ich das nicht wusste und es mir leid tut aber es hat ihn nicht gejuckt
dann meinte er ich kann eine beschwerde bei einem teamleiter machen und weil gerade einer on war ( balu) habe ich gefragt ob er kommen kann und als balu da war hat er sid zugestimmt und nunja der grund wieso ich diese beschwerde schreibe ist einfach ich bekomme für nrl bruch 1 woche bann
am selben tag habe ich ein ticket gemacht ( bevor raid und das alles war ) weil die sekretärin übelst fail und fearrp gemacht hat wir haben mit drei waffen ( wenn ich richtig liege ) auf sie gezielt und sie hatte zwar eine waffe in der hand und hat sich gewehrt währenddessen sie gecrouched spammed hat damit sie nicht getroffen wurde wurde sie dann erschossen wir nahmen ihr die sachen ab feldsanni defibrilierte sie und nahmen sie fest und wir wollten ihr dann halt bandagen geben und sie hat weiter gecrouch spammer und glaube ( fickt euch ) oder so gesagt da wir sie nicht bandagieren konnten verstarb sie deswegen habe ich ein ticket gemacht diese person also die sekretärin war ein höheres level als ich und hatte auch länger spielzeit
und mein ticket wurde von sid auch angenommen
und was hat die bekommen?!
eine mündliche verwarnung
ich der nlr bricht ( und nicht den raid versaut ) bekomme eine woche ban ( zudem habe ich ja auch unbewusst nlr gebrochen )
währendessen die sekrtetärin das ja offensichtlich bewusst gemacht hat bekommt nur mündliche ?! ( die war höheres lvl als ich und hatte mehr spielzeit)
ich habe einfach das gefühl das sid irgendwas gegen mich hat
Bitte entschuldigt für die Rechtschreibung und dafür das es so hingeschmissen aussieht das ist es nicht es ist einfach 2 Uhr und ich bin müde